Donnerstag, 27. Oktober 2022

STEFAN: Grüße aus Deutschland, liebe Patrioten! MMeinung über ihn zurzeit des Wartens auf...

 


Leserpost | Von Stefan

Grüße aus Deutschland, liebe Patrioten!

Ich will euch nicht mit Nachrichten aus Deutschland langweilen. Es ist alles beim Alten geblieben. Nur, dass immer mehr Menschen wieder mit Masken herumlaufen. Das einzige Land der Welt, in dem das "C" noch existiert, wie mir scheint. Und das auch nur, weil Millionen es durch ihre Angst und den Konsum der MSM am Leben erhalten. Durch ihre Tests auf "C" und ihre Unfähigkeit zu erkennen, dass es ein riesiger Betrug war und immer noch ist. Selbst diejenigen, die miterleben, wie Verwandte und Bekannte an Impfschäden sterben oder geschädigt werden, lehnen einen Zusammenhang völlig ab. Indoktrination? In Deutschland ein voller Erfolg für die Kabale. Es ist für mich mit dem Wissen von heute geradezu grotesk, wie die medialen Narrative immer noch von so vielen Mitmenschen mitgetragen und wie ignorant alle Anzeichen, dass es sich um Lügen handelt, konsequent missachtet werden. Wenn Indoktrination und Gehirnwäsche jemals perfekt funktioniert haben, dann sicher in Deutschland. Selbst diejenigen, die sich selbst als Erwachende bezeichnen, fallen immer wieder in Ungeduld, Wehklagen und Enttäuschung zurück. Jemand wie ich schreibt für Augen, die nicht sehen wollen, schreibt für Köpfe, die nicht begreifen wollen. Aber auch, und darüber bin ich froh, für die Herzen. Mehr und mehr Herzen. Ich danke allen, die mir über so viele Jahre die Treue gehalten haben, ich weiß, es gibt auch viele, die hier im IDC lesen, nicht nur in Deutschland.

Aus dem Text von vorhin haben Sie sicher entnommen, dass ich glaube, dass viele nicht bereit sind für das, was unweigerlich auf uns zukommen wird. Einige versuchen, ihre Anhänger auf das vorzubereiten, was sie für das Kommende halten, denken wir an die Mitglieder des Guru News Network. Jeden Tag werden sie in die Startblöcke gepackt, nur um am Abend wieder hinauszugehen. Höchste Alarmbereitschaft in Reno? Jeden einzelnen Tag! Ich würde dort nicht arbeiten wollen, weil ich dort seit Jahren KEINE FREIZEIT mehr hätte, wenn es nach dem GNN ginge. Was auch immer sie vorhaben, es prallt schon lange an mir ab. Gebrannte Kinder meiden einfach den Herd. Das liegt unter anderem daran, dass ich meine Scheuklappen abgenommen und auch nicht mehr tief "fliege", also in die Adlerperspektive gewechselt habe und weithin beobachte. Wenn ich das in meinem Kanal schreibe, dass Beobachten und nicht Absorbieren die beste Strategie im Moment ist, prallt das immer noch an einigen Lesern ab. Deshalb wiederhole ich es so oft ich kann. Die Strategie der Chasaren war die gleiche. Ständige Wiederholung ihrer Lügen, bis jeder sie glaubte.

Aber sind wir bei all den verschiedenen Nachrichten und Botschaften, aus welchem Lager sie auch kommen mögen, für all das bereit? Was machen die Leute, die auf den Kanälen vor Trump und Putin warnen, die "Q" für eine Psyop halten und die allen Ernstes behaupten, dass wir in eine neue Falle geführt werden? Wie geht es denen, die ihre Hoffnungen, ihre Ziele, ihre Projekte begraben, nur weil ihre Zweifel an all dem Guten, das geschieht (die völlig legitim sind), Dünger bekommen? Ich denke, solche Kanalbetreiber werden verschwinden, wie so viele andere, und diejenigen, die ihnen gefolgt sind, werden froh sein, dass es doch anders gekommen ist. Aber ob sie dann bereit sind, bleibt jedem selbst überlassen. Nur wird es leichter werden, weil sie schon einmal auf dem richtigen Weg waren.

Inzwischen bin ich auch davon überzeugt, dass die Allianz viele Schwindler und Scharlatane übernommen hat und auch viele, die uns allen vorgaukelten, auf der guten Seite zu stehen, aber eine andere Agenda hatten, nämlich mit ihren Halbwahrheiten Geld zu machen. Da Deutschland etwas hinterherhinkt, wie bei so vielen Dingen, ist es hier noch nicht so, alle machen ungehindert mit ihren Geschäftsmodellen weiter. Vermutlich wird auch bei ihnen irgendwann der Punkt kommen, an dem sie entweder übernommen werden oder einfach von der Bildfläche verschwinden. Wenn in Kanälen nichts mehr gepostet wird, werden die Leute gehen.

Es gibt eine Menge Dinge, auf die man sich vorbereiten kann, wie z. B. einen Lockdown oder einen Blackout, und die Medien sind voll von Warnungen und Hinweisen auf der ganzen Welt. Aber sind wir auf das, was wirklich kommen wird, vorbereitet? Ich kenne einige Leute, denen es ihr ganzes Leben lang finanziell nicht gut ging, und jetzt jonglieren sie mit neun- oder zwölfstelligen Beträgen und wollen die Welt zu einem besseren Ort machen. Nichts für ungut, das ist alles lobenswert und auch möglich, vor allem, weil sie wissen, wie schnell man mit einem angemessenen Einkommen aus dem Mangeldenken herauskommen kann. Aber sind sie auch bereit für ihre Pläne und Projekte? Ich meine nicht die Ausarbeitungen, die Abschriften, generell die Planungen. Ich meine die Tatsache, dass niemand weiß, was auf ihn zukommt. Wie kann ich auf etwas vorbereitet sein, was ich und alle anderen nicht wissen? Und wenn ich alles in Betracht ziehe, wenn ich sogar das Unmögliche in Betracht ziehe, wie kann ich dann nach bestem Wissen und Gewissen planen?

Lassen wir für einen Moment beiseite, dass niemand weiß, was auf uns zukommt. Bei der stanmer academy (https://www.stanmer.de/) gibt es einen Lehrgang für Projektmanager. Viele haben ihn absolviert, und es gibt noch weitere Kurse in der Zukunft.

Das ist wichtig für alle, die sich noch nie mit der Planung von Projekten befasst haben, sie lernen etwas, das sie in Zukunft auf jeden Fall brauchen werden. Es ist vergleichbar mit einem Kochkurs für alle, die keine Ahnung haben, wie man Essen zubereitet. Auch wir werden in Zukunft Dinge planen müssen, wir müssen dann so viele Informationen wie möglich haben, damit unsere Planung gut wird.

Heute für die Zukunft zu planen, bedeutet in erster Linie, sich darauf vorzubereiten, den ganzen Plan in den Müll zu schmeißen. Entsetzt? Entrüstet? Sicher sind Sie entsetzt und entrüstet, aber ich sage Ihnen, dass Sie hier und jetzt nicht mit soliden Informationen planen können. Wir wissen einfach nicht, was in der neuen Welt anders sein wird als in der alten, und wir wissen nicht, welche neuen Dinge kommen werden.

Viele machen sich unter anderem Sorgen um die Tiere. Das ist lobenswert, denn sie sind Mitbewohner unseres Planeten. Aber es geht nicht nur um Wildtiere, sondern auch um Tiere aus Massentierhaltung, aus Versuchslabors oder anderen Einrichtungen wie Zoos oder Zoohandlungen. Wildtiere haben es leichter, denn sie bekommen wieder viel größere Lebensräume. So wie es vor der Industrialisierung war. Aber was ist mit den anderen? Wollen wir sie alle frei herumlaufen lassen? Und den Schaden, den sie unweigerlich anrichten werden, einfach hinnehmen? Wie würden sich diese Tiere fühlen, wenn sie plötzlich freigelassen würden? Wer würde sie füttern? Sie wissen nicht, wie es ist, ihr eigenes Futter zu bekommen, sie sind daran gewöhnt, gefüttert zu werden.

Ich kann Ihnen nicht sagen, was mit diesen Tieren passiert, aber ich kann Ihnen sagen, was ich geträumt habe. Und deshalb vertraue ich wiederum der Allianz, die den Befreiungsplan für uns erstellt hat. Ich habe geträumt, dass alle Tiere aus den Massentierhaltungen von unserem Planeten auf andere Planeten im Universum gebracht werden, wo sie von den Bewohnern dieser Planeten gebraucht werden. Im Gegenzug würden wir die "ausgestorbenen" Arten zurückbekommen, die wir als Menschheit ausgerottet haben. So könnte die Vielfalt auf unserem Planeten wiederhergestellt werden, die ursprünglich vorgesehen war.

Ich weiß nicht, ob es so kommen wird, aber für mich ist das eine Lösung. Eine plausible Lösung, die ganz im Sinne der Allianz ist. Träume gibt es nicht umsonst. Und Tiere aus Zoos und Zoohandlungen wurden in die freie Wildbahn entlassen oder an Menschen verteilt, die keine Haustiere halten konnten. Denn auch das wird für alle möglich sein. Weil sich unsere Lebensweise ändern wird. Weg von den Großstädten, hin zu eigenem Grundbesitz. Ich kenne einige Pläne zur Rettung von Tieren als Projekt. Sind diejenigen, die diese Pläne gemacht haben, bereit für eine solche Lösung?

Ein anderes Beispiel: Es gibt massenhaft Pläne für Gemeinden, für Siedlungen, für Wohnviertel. Nach dem Vorbild der Landsiedlungen, über die Vladimir Megre in seinen Anastasia-Büchern schreibt und die es bereits gibt, oder nach dem Vorbild von One Small Town von Michael Tellinger, oder auch nach eigenen Entwürfen vieler Menschen. Aber in all diese Projekte fließen immer nur wenige Optionen ein. Sei es das Design, der Grundriss, die Art, wie die Gebäude gebaut werden. Es wird viel geplant und hey Leute, ich war mittendrin in dieser Planung. Ich habe Ausarbeitungen mit Bildern, Zeichnungen und mit Worten gemacht, die viel Zeit und eine Menge Gehirnschmalz verbraucht haben. Aber weil in der Zwischenzeit immer wieder neue Berichte über neue Techniken auftauchten und immer mehr Theorien durchsickerten, die unsere Welt auf den Kopf stellen werden, habe ich das alles verworfen oder anderen Leuten als Grundlage gegeben. Warum wollt ihr das wissen? Ich sage einfach Photovoltaik statt freier Energie.

Sind denn all die Planer von Gemeinschaften, die ihren zukünftigen Mitbewohnern alles vorschreiben wollen, die bis ins kleinste Detail nach heutigen Erkenntnissen und Fakten geplant haben, darauf vorbereitet, dass sie vielleicht gar keine Mitbewohner haben? Sind diejenigen, die meinen, sie könnten herrschen oder "regieren" oder sonst wie den Ton gegenüber ihren neuen Mitbewohnern angeben, darauf vorbereitet, sie alle wieder zu verlieren? Was macht der Planer von runden Häusern, wenn es potenzielle Bewohner gibt, die weiter im Quadrat bauen wollen? Ist er bereit, Kompromisse einzugehen oder über seinen Schatten zu springen?

Sind wir bereit, mit hohen Summen umzugehen? Sind wir darauf vorbereitet, dass wir nicht die Einzigen sein werden, die hohe Summen haben werden? Sind wir bereit, bei aller Hilfe, die wir anderen zukommen lassen wollen, dass sie sich bereits selbst geholfen haben? Oder haben sie sich bereits von anderen helfen lassen? Sind wir auf jene tiefen Täler vorbereitet, in die wir trotz der neuen Welt fallen können, wenn sich aber herausstellt, dass unsere Planung "für die Katz" war? Und noch etwas ganz Wichtiges: Sind wir darauf vorbereitet, dass wir nicht tauschen werden oder nicht so hoch, wie man uns sagt? Dass vielleicht weniger mehr ist? Ich stelle diese Frage aus einem bestimmten Grund. Denn es war oft die Rede von Summen, die alle Werte unserer Welt zusammenfassen. Und diese Summen waren utopisch, ich erinnere mich an eine Dezilliarde (engl. vigintillion), das ist eine "1" mit 63 Nullen, die aber auch auf eine "1" mit 102 Nullen erhöht werden kann. Das deutsche Wort dafür ist Septendezillion, das englische Wort dafür kenne ich nicht. Eine "Septendezillion" in Amerika ist eine "1" mit 54 Nullen. Um damit umzugehen, muss man viel nachdenken, denke ich. 

Wenn die Allianz jedem den gleichen Betrag gäbe, und angenommen, wir sind wirklich 8 Milliarden Menschen, würde jeder einen Betrag von einer "1" mit 54 Nullen oder mit 93 Nullen erhalten. Und wenn sich ein paar tausend Menschen zusammentun, was könnten sie damit finanzieren, wenn es überhaupt etwas zu finanzieren gibt? Vieles werden wir umsonst bekommen, wie man hört und liest. Sind wir, die wir uns seit Jahren mit dem RV und dem Umtausch beschäftigen, darauf vorbereitet, dass vielleicht alles ganz anders kommt, als wir denken, als uns gesagt wird? Sind wir alle darauf vorbereitet, dass es vielleicht keine Eliten oder Auserwählten geben wird, auf die sich andere Menschen verlassen? Ob wir nun in TIER-Gruppen, in Organisationen oder in Austauschgruppen sind, es könnte durchaus sein, dass wir alle gleich behandelt werden und niemand besser oder schlechter gestellt ist. Sind wir auf eine solche Entwicklung vorbereitet?

Ich will hier sicher nichts verunglimpfen oder schlecht reden, ich will nur an Beispielen zeigen, dass wir eigentlich auf vieles nicht vorbereitet sind. Wir sind darauf vorbereitet, in eine bessere Welt zu gehen oder eine absichtlich zerstörte Welt wieder aufzubauen. Wir können auch darauf vorbereitet sein, dass wir selbst die dritte Dimension verlassen und ein höheres Bewusstsein erlangen. Das allein wird enorme Auswirkungen haben, selbst wenn wir dazu bereit sind. Aber wir wissen, dass wir definitiv oder faktisch nichts wissen, was die Zukunft betrifft. Es gibt einfach zu viel und zu viele verschiedene Dinge, die in den Nachrichten über ein Thema berichtet werden.

Seien wir einfach bereit für die Neue Welt, bereit für Wohlstand und Fülle, bereit für eine Natur, die wir alle selten erlebt haben, und bereit, alles Notwendige zu lernen, wenn die richtige Zeit kommt. Klingt wie ein Plan, nicht wahr? Und bis dahin lasst uns üben, besser miteinander auszukommen, damit wir die Spaltung hinter uns lassen können. Die neuen Gemeinschaften brauchen Einigkeit, Zusammenhalt, Toleranz und WIR statt ICH. Bereit, wenn du es bist!

WWG1WGA!!! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot


Mein ehemals lieber Freund Stefan Reichhardt wird auch immer weich gekochter. 

Was macht er,  wenn es sich ergibt, sich solala einem Frauchen anzunähern (sie versuchen aufzureißen), zuckt er mal dahin, ein andermal dorthin und verpatzt am Ende alles. Bleibt einsam zu Hause - allein wie Kevin?

Wenn ich schon alles sage und dann gleich wieder alles infrage stelle, wird das ebenfalls fad für den Leser. Also ist es letztendlich egal was man sagt oder schreibt, wenn man nichts weiß. Oder wenn man was weiß und es nicht sagen darf.

ist, 

1., dass der USN seit einigen Tagen ebenfalls GOLDBACKED ist. Eine Voraussetzung für QFS.

2., dass die Redemption Center seit dem Vorjahr geöffnet sind, weil es immer Menschen mit viel Geld gibt die sich rechtzeitig mit seriösen großen Geldern in das neue Finanzsystem einkaufen und ihre Gelder daher offenlegen wollen.

3., Die Farmer in den USA und auch einige Naturvölker bereits seit ewig wartend, jetzt ausbezahlt werden.

4, Das Kreditlinien durch  ELDER DUBAI Fondgelder bezahlt werden, z.B. für Studenten, für Probekunden in diversen Banken. 

5., dass Putin als einer der ersten Großen seine Währung auf Allianz Wunsch > GOLDBACKED änderte und keine Fiat Gelder mehr annimmt. In der Zwischenzeit sind die wichtigsten und größten Länder der Welt schon mit dabei ihre Währungen in Briggs Manier goldbacked umzustellen.

6., dass, wer bessere Kontaktpersonen bei Banken hat erfährt, dass das QFS überall implementiert wurde.

7-. dass Trump offen vom Wohnwagen (RV) und GESARA spricht, allerdings schon seit 3 Jahren. 

8., Elon Musk die passenden Satelliten ins All sendet um die Übertragungen  fürs neue QFS zu sichern.

9., dass der Komiker Schwab mit seinem Reset die Leute verwirrt. Und ihm das auch gelingt.

10., dass ich Vorverträge besitze, die genaueres beschreiben. 

 Dazu ...

 

Charlie Ward: Das Quantenfinanzsystem geht in Betrieb! US Gold Backed Currency Update!! Deepstate und Cabal haben jetzt nur noch Papier! "Offizieller Sprecher des QFS" macht verblüffende Aussagen auf der Bühne! vom 23.10.2022

--- et. etc..

Also nur Mut es wird..

.

.

.