Donnerstag, 27. Oktober 2022

Holly sagte, wir bräuchten uns keine Sorgen zu machen, bis Dubai 1 und 2 aktiviert seien. MMeinung dazu.

 

 

“Where’s Holly” by Logan B – 10.26.22

0
139

Entry Submitted by Logan B at 1:08 PM ET on October 26, 2022


 

Holly sagte, wir bräuchten uns keine Sorgen zu machen, bis Dubai 1 und 2 zu aktiviert seien. 

Nun, wenn es stimmt, dass Dubai 1 heute mit Anleihen der TIER Stufe 3 fertiggestellt werden soll und Dubai 2 gleich danach mit Anleihen der Stufe 4 beginnt, woher soll die liebe Holly dass denn wissen, dass es so ist? Vielleicht soll dies ein weiteres großes Geheimnis sein, über das niemand sprechen darf. 

Sie haben Bruce nicht darüber informiert, dass es ein Geheimnis dazu gibt.

Ich hoffe sehr, dass es sich nicht nur um eine weitere Fehlinformation handelt, wie sie Bruce schon seit Jahren erzählt wird. Ich drücke die Daumen, dass es endlich wahr ist und wir es bald über die Ziellinie bringen können.


--Ende--


Mein Wissensstand zu Dubai 1 und 2 ist, dass diese Fonds getrennt von TIER I, II, III, IV  / V,  zu sehen sind und letztere Gelder nach den Dubai Geldern erst abgewickelt werden. 
Klar wäre es möglich, dass Dubai 2 (3,4,5,) gleichzeitig mit TIER IV geöffnet werden könnte - wäre irgendwie sogar logisch. Aber was ist schon logisch, von welcher Ausgangslage her  ist das zu betrachten. Festlegen möchte ich mich nicht dazu. 
 
Die Geldmengen sollen angeblich getrennt zu sehen sein - ein Paymaster Thema wohl -. Es hängt auch mit der Gründungsphase eines neuen weltumspannenden Geldsystems zusammen. Es muss sich sozusagen entwickeln, aufbauen können. Dazu haben die Yellow Bonds, plus andere Elder Bonds, so auch die berühmten ZIM Bonds und historische Werte zu tun, welche unter dem  Titel Wiedergutmachungen fällt, so auch unsere RPP-Klagevereinsforderungen.
Jedenfalls sind die ZIM Bonds als Geschenk an die Menschen der Mutter Erde von den wohlwollenden, lichtvollen, konfuzianisch geprägten Elders zu werten, denn sie müssten uns nicht damit wohlwollend hofieren, wenn sie anderes, dunkles im Sinne hätten.
 
In dieses Spannungsfeld oder in diese Politebene zählen auch der Aufbau Chinas (seit Mao) durch den Westen und das leidige Kommunisten Thema, mit dem unser Putin, Trump, Israel (die Kasaren) einiges am Hut haben.
 
Die Monarchen der gnostischen Illuminaten in Asien sind weitläufig zusammengeschlossen. Denken wir an  Taiwan, Indonesien, Japan,  Nordkorea, Thailand etc., um nur einige zu nennen. Sie unterstützen finanziell auch das Projekt Seidenstraße, welches China bekannterweise umsetzt. Hier handelt es sich wohl um Dubai 1 Finanzierungen im Bereich Briggs Staaten, so auch Russland könnte davon naschen. Europa eher weniger. Ich weiß es nicht genau.
 
Jedenfalls im ersteren Fall würden wir Clients unsere TIER IV Geschäfte noch heuer 2022 abwickeln können. Vor allem wir patriotische Humanitäre, welche ZIM Bonds besitzen und würdig (ausgewählt) dazu geprüft wurden.
 
Im zweiten Fall vermutlich erst ab Mitte Jänner 2023. Wer Währungskorbwährungen besitzt und mit Aufwertungen im GCR spekuliert. Beispiel Irak. Dinar, Dong etc.
 
Wie immer hängt alles mit der Sicherheitslage ab und der Einführung von GESARA. 
Diese beiden Bereiche sind wichtig, für die Geldgeber (Elders), wie auch für die Geldnehmer (Clients > WIR die Wartende ...) Seite.
 
Sichtlich trostlos ist die Situation für Finanzierungen weltweit an humanitären Projekten jetzt immer stärker erkennbar,  weil die wohl cabale WB (Weltbank) fast keine humanitären Projekte mehr am  Fiat money Sektor macht. Nur an Freunde wie die Ukraine z.B.... also sie finanzieren den Krieg im weitesten Sinn cabal mit.
 
Was machen die denn überhaupt noch sonst? 
Wer zahlt diese Mitarbeiter plus Personal, wie auch die BiZ  plus IWF Leute plus Personal, welche vermutlich fad herum lehnen, in Heimarbeit wirken und irgendwie absent sind. Und das Allianz Militär vor leeren Büroräumen auf und ab patrouilliert. Man hört nichts darüber, gar nichts, was meint die Mutter UNO dazu? Nichts bekannt!
~~~

 

.

.

.