Mittwoch, 27. Januar 2021

2 Österreicher für Österreich

 

 


 

2 Österreicher für Österreich mit Catherine Turner und Manuel Mittas

 

 
Stelle fest, das ich einer Meinung mit Manuel Mittas bin, jedoch ich - wie jeder weiß - mich stark auf das Thema QFS und GESARA konzentriere, auch dazu ähnliche Beziehungen pflege. Jedoch weniger zu den Demos, obwohl dies auch ein eigenes Thema des Zornes ist, ganz klar. Vielleicht führt uns ein möglicher Weg auch wieder mal zusammen. Übrigens ich bin jetzt 67.. und habe einiges erlebt... bin aber kein Spalter und mache natürlich auch keine Partei.. , habe auch nichts gegen Jenny - Gegenteil - sie ist tapfer.. nur war es eben auf Dauer nicht passend in der Themenwahl - solch getrennte Themen in einem Video zu bringen waren nicht passend. Weiters bin ich auch wie Stefan und Nicola natürlich für ein Volksparlament ... Tschau Euer Patriot der Mitte - boersenwolf.blogspot.com ... habe natürlich dieses Video bei mir eingestellt.
 
 
.
.
  
 


.

.

Einfach eine gute Nummer die dieses Gruppe gut ausgewogen vorzeigt.

Als ebenfalls gute, erfahrene Musiker (Sänger, Sax)  vor Jahren ist eine solche Konstellation wie diese so gut eingespielt, was sich im Sound und im Gemüt ausdrückt. Das ist erlebte Teamarbeit .. welche sich nicht nur live sondern auch im Tonstudio wiederspiegelt.

Teamarbeit ist  oft nicht einfach zu diskutieren.. wenn jeder nur stur ist und von sich eingenommen.

 Ich kenne viele Konstellationen habe auch viele davon erlebt ... als gut und passend, und als lästig, schlecht, trennend, usw..

 

Solch Themen stellen sich auch in einem Volksparlament und gehören genau besprochen - vorher -

wie jeder Stöhner der Stimmen in diesem Musikstück, glaubt mir da ist nichts frei erfunden..

nur so funct´s

story board ist alles

das wirkt dann in der Öffentlichkeit.

 

Die beiden H.J. und Catherine haben jedenfalls hier kein gutes Bild in den letzten beiden Jahren gemacht, warum sollten sie jetzt ... glaube ich nicht!

 

Und Manuel... nun, der glaubt mir was auswischen zu können ..

.. versteht aber wohl nicht, das mir das egal ist - mich interessieren Kindereiaktionen nicht - ich kenne meinen Weg und das Ziel.. 

Arbeite aber gerne im Team..

 

--


‘SHAKE YOUR BODY' (THE JACKSONS) cover by HSCC

 .

.

.