Mittwoch, 27. Januar 2021

große Erwachen: Biden bricht alle Versprechen

 

 

  Mit B_IDEN geht das selbe Dilemma wie die Jahre vor Trump langsam aber sicher wieder von vorne los.., das war zu erwarten👇 - siehe Video unten...  

Hier wird trotz Machtverlust dieser Position langsam aber sicher wieder solange herum-gestochert bis wir in den nächsten Krieg zurück stolpern... und die Menschen auf Erden allesamt zu hungern beginnen -  und knien vor den Schwabschen-HerrscherKlassen - Rocets..Roten Schilder etc..  die dich am liebsten in die Ewigen Jagdgründe schicken wollen denn leben lassen. Nur grässlich... (Guidestone Bevölkerungsreduktion.. niederspritzen ermorden egal wie)


 


Das große Erwachen: Biden bricht alle Versprechen

 

.


Die Rettung kann nur über weltweites Militär unter Trumps Führung in der Allianz funktionieren, für die USA gehören ordentlich Neuwahlen und ebenfalls ein Volksparlament für die Menschen geschaffen. Wie auch in Europa - weltweit - so kann GESARA und QFS und die neuen Erfindungen Einzug halten... Dorthin geht der Weg - die Schnur.. der Plan.

 

 

.

 


LIVING NEXT DOOR TO ALICE - Calin Geambasu Band (concert privat)

 .

.