Mittwoch, 15. März 2023

„Niemand weiß es“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 3-14-23

 

 https://dinarchronicles.com/2023/03/15/no-one-knows-markz-evening-intel-stream-highlights-3-14-23/

in Deutsch

„Niemand weiß es“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 3-14-23



Werbung

Dienstagabendnachrichten mit MarkZ 14.03.2023

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Guten Abend an alle…..Happy Taco Tuesday.

Mitglied: „Guten Abend Zeitreisende. Bitte schnallen Sie sich an, wir nähern uns dem Jahr 1929 und es sieht aus wie eine Bruchlandung“…

Mitglied: Guten Abend Mark z …sind die neuen Banknoten Automaten kompatibel oder müssen sie ausgetauscht werden.

MZ: Mir wurde gesagt, dass sie kompatibel sind und deshalb haben so viele Banken in letzter Zeit „Updates“ durchgeführt.

Mitglied: Mark, denkst du, dass dieses ganze Bankenproblem in der US-Öffentlichkeit verewigt wird, um die digitale Währung der Bundeszentralbank einzuführen, die Freiheit in unserem Land beenden würde?

Werbung

MZ: Nein…wollten sie diese Krise dafür nutzen- ja…aber sie waren nicht vorbereitet…das passierte früher, als sie bereit waren…..was gut für uns ist…

MZ: Davon die Nachrichten heute Abend. Es gibt ein Stück, das ich für wichtig halte, da uns gesagt wurde, dass wir suchen sollten … wenn wir in der Nähe waren. Das ermutigt mich ziemlich. Ich denke, dieses Stück ist der Schlüssel für uns.

MZ: „Aufgrund des saudischen Deals versucht der Iran, andere regionale Beziehungen zu reparieren“ Das ist eine Sache, nach der wir Ausschau halten sollten. Frieden im Nahen Osten!…sollte kurz vor dem Ereignis stattfinden. Das kommt von Bloomberg….

MZ: Ich bekomme weiterhin positive Dinge aus dem Irak….sowohl in Bezug auf das Budget als auch auf die Raten. Das Geschwätz hat dort drüben über niedrigere Konfessionen bereits begonnen.

MZ: Die Bond-Seite ist immer noch ruhig. CMKX ist immer noch ruhig. Sheila (CMKX und Währungskontakt) hat immer noch Erwartungen, dass es zwischen dem 15. und 20. des Monats passieren wird.

MZ: Niemand kennt das genaue Timing…..aber sie versuchen sicher, die Dinge zu verwirren…Ich verstehe es……..aber es ist eben bewusste scheiße. .

Mitglied: Frank sagte gestern, dass er erwartet, dass wir bis zum 1. April wissen, was im Budget steht. Und wir sollten den Dinarkurs eine Woche vorher kennen.

Werbung

MZ: Mir wurde gesagt, wir würden den Preis 7 bis 10 Tage vorher wissen. Das passt sicherlich zu dem, was ich jetzt höre.

Mitglied: QFS muss zu 100 % bereit sein und selbständig arbeiten, bevor etwas passieren kann!

MZ: „Moody's senkt den Ausblick für das US-Bankensystem auf negativ und zitiert ‚sich schnell verschlechterndes Betriebsumfeld‘    Dies wurde heute geschrieben. Das ist die Wahrheit und das ist, was vor sich geht.

MZ: Sie tun ihr Bestes, um die Leute mit Rauch und Spiegeln zu beruhigen … damit sie ihre Gelder nicht von den Banken abheben.

Mitglied: Glauben Sie, dass das Wohnmobil am Ramadan freigegeben wird? (22. März)

MZ: Es könnte möglicherweise im Ramadan stattfinden...... Mir wurde vor langer Zeit gesagt, dass sie es gerne direkt vor oder früh im Ramadan veröffentlichen würden, weil die Leute feiern würden. Und das Wohnmobil wird ein Fest für das irakische Volk sein. Die Menschen haben es verdient … sie haben zu viel gelitten.

Mitglied: Ich bin überzeugt, dass Sie sich austauschen können, bevor Sie nach Puerto Rico zurückkehren

MZ: Davon bin ich auch überzeugt… Zumindest hoffe ich das.

Mitglied: Frage an Markus…. Wissen Sie mehr, als Sie uns sagen?

Mitglied: Er weiß garantiert mehr, als er uns sagt.

-----------------

Mitglied: Die Iden des März beginnen morgen…..

Mitglied: Vor 17 Jahren kam an diesem Freitag V wie Vendetta, der Film heraus…

Mitglied: Mark und Crew! Danke für alles, was du tust!!

Mitglied: Das Beste kommt noch

 -----------------

„DIE IN DIESEM PODCAST ENTHALTENEN INFORMATIONEN DIENEN NUR FÜR ALLGEMEINE INFORMATIONEN UND BILDUNGSZWECKE. KEINE PROFESSIONELLE UND RECHTLICHE BERATUNG DARAUF BESTIMMT.“ BITTE BETRACHTEN SIE ALLES BESPRECHEN NUR NACH DER MEINUNG VON MARKZ.“

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

JUNGS, SIE KÖNNEN VIELE INFORMATIONEN AUF MARKS WEBSITE FINDEN: GEHEN SIE ZU: https://theoriginalmarkz.com/home

MARKZ TÄGLICHE LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

Mod: MarkZ „Back To Basics“ Pre-Recorded Call“ für Neulinge 19.10.2022 ) https://www.youtube.com/watch?v=37oILmAlptM

Werbung

DANKE ALLEN FÜR DEN BEITRITT. HABE EINE GESEGNETE NACHT! Wir sehen uns alle morgens zum Kaffee um 10:00 Uhr EST ~ es sei denn, es gibt Eilmeldungen!

 

 

.

.

.