Dienstag, 8. Juni 2021

KURZ - TOTALABSTURZ! Mein Tagesthema: " wie sind wir orientiert.. ?"

 

 

 

 

 

 

  Jetzt beginnt - von mir vorausgesehen - die Kurve zu einer neuen Regierungsform zu entstehen  (- säen, ernten bitte), jetzt sollten wir uns `Aufgewachten´ Gedanken machen,,, was wollen wir,,, . Nachdem der Spirit Kurz und die Regierung verlassen hat und der Gram zu Tage tritt, ist der Absturz vorprogrammiert. Eine Folge der geopolitischen Veränderung auf der Welt.

 

Wir glaubten nur ganz am Anfang Basti könnte zum Retter oder Erlöser mutieren, wurden allerdings sehr flott vom Gegenteil eingeholt. (Ich habe ihn anfangs unterstützt - ähnlich wie damals persönlich mir gut bekannt  den JG´ler Josef Cap - SPÖ - aus Wien 17. Bezirk wo ich aufgewachsen bin. Ein SPÖ Grande welcher heute ein ebenfalls eher nichts ist - leider. 

 

Alles Fehlentscheidungen von mir, naja was soll´s, wir haben alles zu lange schleifen lassen und uns zu stark um Arbeit und Erfolg gekümmert,,, das ist jetzt der Polit-Müllhaufen den wir aufräumen müssen - So verstehe ich meine Verantwortung in dieser Zeit. 

 

Ohne GESARA gibt es keine QFS ... das ist wichtig und muss vertanden werden.)  

 

Seine Hintergrundberater sind allesamt schwerste Cabale, wir kennen einige davon sehr gut. Und er Herr KURZ...?  

 

Von der dunklen ÖVP (ich sprechen von der Führung, nicht von den vielen aufrechten JVP´lern) will ich schon gar nicht reden... sondern diese nur verurteilen.. schwerste Cabale seit eh und je... Kerzenschlecker eben. Ihre Zeit ist vorbei. Aber auch die der anderen Parteien. Daher ist es keine Schande. Grüne sollte man gar nicht nennen.... bringt Unglück.

 

Zu Deutsch: " es musste so kommen" - ich/wir haben es versucht zu begleiten.. Für mich sind diese Merkmale erkannt wertfrei zur Kenntnis zu nehmen... wer ein Ziel hat..!!!


Wir warten nun gemütlich ab.. ohne Stress,, natürlich interessiert in Gruppe IV unsere humanitären Monsterprojekte mit der Redemption/Militär-Hochfinanz umsetzen zu können. Wer will uns das verwehren, kaum wer, weil die lichtvolle Allianz hinter uns steht  und wir Kontakt zu ihr haben.


Ich stelle mir vor - eh gloa - 

Ähnliches auch für D.A.CH für Europa und die ganze Welt. Die USA wird zukünftig kleinere Brötchen backen müssen. Ihre Art von Politik ist im Moment nicht glaubwürdig.

 

 

 


TOTALABSTURZ! Sebastian Kurz ist der unbeliebteste Politiker Österreichs! Mit Abstand!

 

27.000 Abonnenten

 

.

.

 

.

.

 


 

Stolpert Kurz über Strache?

 

 

 

Ich würde aus heutiger Sicht sagen wir sind auf Kurs, dem Ziel entgegen..

 


 

Freut euch mit mir.

Schönen Tag 

What you get what you want.

 


Yanni - "What You Get"