Freitag, 29. Mai 2020

Echte Krux in der Deutschlandfrage.



Die 3 Großen richten sich ihre Souveränität gerade `GINSTIG´ her ... was ist mit Deutschland / respektive Europa?

Denkwerk 20 118

 



Wiederhole das Video



Müllerchen hat hier wohl seine Sternstunden in Sachen Aufklärung. Man muss ihm auch einmal DANK dafür aussprechen - er meint es herzlich ehrlich damit , das ist erkennbar.


Dieses Thema im Video ist das wahre Thema dieser Zeit, hier hat die  alte Konstrukt-Regierung in Deutschland nichts mehr zu suchen, sondern muss sich neu konstituieren. Die Allierten müssen das Unheil beseitigen, die Deutschen sind mehrheitlich verärgert - so mein Eindruck.


Wirklich sehenswert,  - endlich bringt Müllerchen seine Hintergrundgedanken - die vielleicht gar nicht von König und Kaiser geprägt sind - zum besten.


Laut Hager Landkriegsordnung müssen die Allierten handeln und zahlen, am Rande gültig auch für Österreich.

Jetzt verstehe ich `ETWAS´ auch über die Möglichkeiten einer möglichen Auflösung  Deutschlands, und über die Ideen der jesuitengesteuerten EU Vorderen,  die uns Europäer nicht in Ruhe lassen wollen - weiterhin versklaven - und eher nicht interessiert sind an Länder Souveränitäten - eher sogar uns in das Gegenteil steuern wollen. 



Es wird Zeit, das wir aus diesen Nachkriegskonstrukten aussteigen - es gehören MÄNNER /FRAUEN mit Hirn, Charme und Schöpferkraft her..


Wo sind die..?  Welch Kenner & Könner & Souveräner nicht käufliche Führungsperson wäre hier geeignet die Verhandlungen zu führen...


Sucht euch diese Person und fangt an zu handeln nicht immer wegzuschauen oder wegzureden. Am besten wäre wohl man sucht einen Mann/Frau aus der Wirtschaft aus und die Patrioten übertragen ihm die Vertretung dazu (Vertrauen/Handschlag) , mal vorzuverhandeln um die Yalta 2 Inhalte  mithelfen zu sortieren - auszuloten.

Nochmals erwähne ich das ein Friedensvertrag für das Neue Finanzsystem (QFS) Bedingung ist damit ein Land im GESARA Stile teilnehmen kann. Vorher kann das weltweite Neue Finanzsystem nicht gestartet werden.  Das ist jedenfalls mein Wissenstand darüber..



Frage von mir: " sind andere `Problemländer´ wie Israel, Iran, Japan, Afghanistan etc. ebenfalls so weit würdig in Frieden mit dem Neuen Finanzsystem umgehen zu können...?



____
Ende

.
.

.
.



Pink Floyd - "Another Brick in The Wall " PULSE Remastered 2019

.

.

.