Freitag, 29. Mai 2020

A: Warum Maskenpflicht fallen muss ...






Warum die Maskenpflicht endlich fallen muss…

 

Gerhard Kaniak ist Apotheker und FPÖ-Gesundheitssprecher. Von der schwarz-grünen Maskenpflicht hält er – vor allem aufgrund des hohen Gesundheitsrisikos – rein gar nichts. Warum die von ÖVP-Kurz so geliebte Maskenpflicht endlich fallen muss, seht Ihr in diesem wirklich spannenden FPÖ-TV-Interview. Hier hört Ihr nämlich Aspekte und Fakten, die in den Mainstream-Medien so gerne verschwiegen werden…😉


.
.
.
.





Warum müssen wir uns in Österreich immer noch mit der Maskenpflicht herumschlagen. Zumindest eine Freiwilligkeit sollte möglich sein.
--
.
.

Leserbrief:

Was hier entfernt werden muss, sind nicht nur die Gesichtsmasken, sondern auch andere, nämlich die politischen Masken.. (+ die dahinter). 

.
.
 

 

.
.
 
 
Es wird wärmer der Sommer zieht ins Land. Jetzt schon hat jeder - seid ehrlich !!! - wenn er dieses Schneutztuch beim einkaufen länger herumgehängt trägt kleinere Schweißausbrüche, und so beeilt er sich schnellen Fußes mit dem Einkauf fertig zu werden. Mich stört das in meiner Freiheit gewohnte Leben als Mensch.


Ich fühle eine Einschränkung,  die befohlen von der immer komischer werdenden Politik. Nichts ist bewiesen, nichts entspricht beweisliches Vorgehen,  umgekehrt..., wie mir auch mein Hausarzt bestätigte > sei es sogar nicht der Gesundheit förderlich, --- einschränkendes,  psychisch belastbares, daher ist es von mir abzulehnen.  


Wenn wer meint es käme die 2. Welle vielleicht im Herbst kann er nur ein ermüdetes Lächeln von mir ernten. Man will die Menschen psychich brechen sie für den goldenen Gates Schuss und fürs Chippen vorbereiten - 

es folgt die satanische NWO ... nein danke

Hat jetzt BK Sebastian KURZ vorigen Freitag Bill Gates in Österreich empfangen, oder nicht? ... das würde mich interessieren, gehört hat man natürlich nichts davon!


 Immer mehr schleicht sich bei mir ein, dass Meister KURZ eigenartige Wege hinter seines ihn wählenden Volkes Rücken betreibt.. So eine Anfrage an mich, die ich gerne hier veröffentliche


Warum erzählt die Regierung nicht von wo die 28 Milliarden (Dubai-Fond Zwischengelder des Neuen Finanzsystems - als Vorläufer und Abgeltung für die Corona Schäden gedacht..)  oder mehr herkommen.


 warum lässt man die Österreicher im dunklen munkeln und sie unaufgeklärt dahin schmachten. Wer glaubt wirklich wie lange das noch gut geht. Jeder von uns Insidern weiß dass das Geld der Menschen für die Menschen (gehört ihnen, nur sie dürfen es verwenden) ist, aber diese bemerken nichts davon. Dazu zählen maximal noch die KMUS Helpergelder direkt über die Finanz oder Krankenkasse ausbezahlt, 100% Abdeckung der Schäden ähnlich der Schweiz, oder...

Siehe Beispiel Trump in Amerika


  
Bei Trump erkennt man den Willen NESARA/GESARA so schnell als möglich einzuführen, weil es für den Menschen da ist und jeden hilft über die Runden zu kommen. In Europa will man nicht, hat Angst vor ... Illuminaten, Hintergrundmächten, seinen Posten, oder ist selber schwer CABAL, PÄDO, oder betrugsverdächtig.


.
.
.

 

Denke gerne an das Konzert auf der Donauinsel 2005, und gedenke gerne den mir persönlich bekannten Georg Danzer, der leider nicht mehr unter uns weilt.



Georg Danzer - Weisse Pferde [Donauinselfest 2005]

.
.
.
.
.