Freitag, 29. Mai 2020

Firma BRD abgemeldet / Deutsches Reich /Länder mit Frieden/Souveränität ins neue Paradigma.



 BRD





Es wurde von der hohen Diplomatie bestätigt, das zum Übergang eine Deutsche Reich incorporated gegründet wurde.
 



Da der Versicherte Bereich für das deutsche Volk nur durch eine Verfassung gegeben werden kann. 


Alles was in der Öffentlichkeit ist muss versichert sein und die Verfassung wird durch die ILO versichert.

Wie gestern schon erwähnt ist im Hintergrund alles fertig, es fehlt nur noch das Volk und die Investoren müssen zustimmen.








TJA
Thats´it

Jetzt ist das Volk an der Reihe

.
.















 .
.
.
Ab in die Souveränität 
und friedlich in die...

 


.
.
.
 




.
.


Andreas Gabalier - Sie [Live From MTV Unplugged, Wien / 2016] ft. Max Giesinger

 

.

.

.