Freitag, 29. Mai 2020

Ist heute DEEER große erwartete Auftritt TRUMPS..?


 

Oder doch nur
BLAH BLAH ....

in Sachen Finanzen 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/currency365-may-29th-reset-day-or.html


 


WÄHRUNG365
28. Mai 2020

America's Reset 

- Januar 2017 bis heute

 

 

Donald Trump wird am Freitag einige Ankündigungen machen. Wir wissen nicht, welche das sind, aber es sieht so aus, als könnte morgen ein großer Tag sein....

 

Donald Trump könnte die Märkte am Freitag buchstäblich zum Einsturz bringen, wenn er ankündigt, dass die USA und China sich aus dem Handelsgeschäft zurückgezogen haben. Das wäre ein gewaltiger Schritt.

Oder er könnte Sanktionen gegen China verhängen, weil es Hongkong oder andere Dinge übernommen hat............

Könnten Gold oder Silber morgen verrückt werden?

Notizen von Dinar-Recaps.. 


Leider nur in Englisch mit Untertiteln


globalreset #reset #May

May 29th "RESET" Day or A Complete Joke?

 

~~~ 

Heute ist

Geburtstag von JFK

.

 

.

André Rieu - Conquest of Paradise (Live at the Amsterdam Arena)

 

.

.

.