Freitag, 29. Mai 2020

x22report.com + neuester Treppnau (Freunde des Wirrologen, Wirtschaft/Gold.


Für uns armen USER kommt vielleicht mit Trump der Tag der Befreiung von Zwang und Drang uns redaktionell - redefreudig  einzuengen.  Es wird noch immer unter dem Mäntelchen  - HETZEN - Druck ausgeübt und der gehört abgestellt. Das ist alte cabale Handlungsweise die niemadem gut tut auch nicht dem Unternehmen a la long. Technische Hinweise gewisse Ausdrück zu überdenken, neu zu formulieren sind allerdings akzeptierbar wenn nicht gleich auf solch Praxis der Sanktionshagel böse einschlägt.





Episode 2185

 

Trumpsignale Nächste Phase, 
Huber betritt den Ring, 
Spiel über Bube

 
Die Trump-Administration schafft die Grundlage für kleine Unternehmen, Menschen und solche in ländlichen und Minderheitengebieten. Dies ist die Grundlage, die die Wirtschaft wieder in Gang bringen wird. 


Die Erzählung des MSM/D's, die Wirtschaft werde abstürzen, sich nicht erholen, fällt jetzt auseinander. 


Trump spielt mit der Illusion, er habe dem Markt Rückendeckung gebracht, und jetzt sei die Wirtschaft dabei, sich vorwärts zu bewegen. 


Die [DS]/MSM benutzen Masken, um die Angst und das Chaos des Ereignisses aufrechtzuerhalten, das bereits jetzt scheitert. 


Den Experten zufolge bewirken die Masken nicht wirklich etwas. Trumps Signale, dass Huber kurz davor steht, in den Ring zu steigen, der [DS] gerät in Panik, sie werden mehrere Ereignisse vorantreiben, um die Nachrichtenzyklen zu verstopfen, so dass die Fragen der MSM auf dem aktuellen Ereignis basieren. 



Trump hat jetzt einen EO unterzeichnet, der den Haftungsschutz von Social-Media-Plattformen aufhebt.

 

x22report.com 

.
.

 

.

 

Freunde des Wirrologen. Wirtschaft. Gold

 .

.

.
.


Die Ladiner - Manche Rose blüht für immer (Offizielles Musikvideo)

.

.

.