Freitag, 26. Juni 2020

Heilung deutscher Kollektivseele + Sellner: Türkische Partyszene vernichtet Wiener Antifa



Heilung der deutschen Kollektivseele

.

 
.
.
 
 

 .

Als gestandener Favoritner

(10.Bezirk Wien)

habe ich mir den Schmuddelfilm Bericht von Sellner gegeben, einige befreundete Insider / Polizei/ Magistrat/ Wirten befragt... und auch in etwa das gleiche erfahren dürfen wie Sellner beschreibt. Zumal ich viele Aktivisten von beiden Seiten her persönlich kenne. Ich möchte nicht zu viel hier schreiben.


Schaut euch das perfekt und professionell gemachte Video Sellners selber an - der Mann ist einfach korrekt & gut.

Übrigens die gezeigte Demo war in der Favoriten Strasse beim Viktor-Adler-Markt, gleich in der Nähe meiner ehemaligen Pizzeria Senefeldergasse 17.

 

Türkische Partyszene vernichtet Wiener Antifa

.

 

.

 

Bryan Ferry - Let's Stick Together

 

.

.

.