Freitag, 26. Juni 2020

Wiedergutmachungen EX Jugoslawien..

...strahlt als 3. Weg nach EUROPA ab? 
möglich..? 
Wer repariert Europa ?..



Von  boersenwolf  verfasst,  im Zusammenhang mit der Themenpalette von Nicola







Lost in EUrope



Auszug aus diesem Artikel..

 

Mit dem Hintergrund  der Wiedergutmachungen in EX Jugoslawien (Reparationen im Zuge des Neuen Finanzsystems..) beginnend  und als möglichen 3. Weg politischer Lösungen im day after Geschehen.., oder zur Ergänzung zum Geplänkel der friedliebenden Kaiserstreuen in Deutschland, letztlich auch in Österreich. Weil eben alles mit allem verwoben scheint. Hier spielt geschichtlich auch Rumänien (immer wieder Monarchen..) eine bedeutende Rolle. Putin und Russland ist treuer Gefährter Serbiens - klar ist,  diese Linie passt.

Hauptverursacher immer für Kriege war England und die USA /NATO, für das Kriegsdilemma im Kosovo verantwortlich,  wobei Letzter US Mief von früher bis heute versucht Trump-Aufrührermentalität und K(rieg)slust anzuhängen. 

Eben wird versucht einen 3. Weg über Südosteuropa---  zum Wandel in gesamt Europa ---  hin zu erwirken.


Ich suche nach zusätzlichen Argumenten in diese oder andere Richtung und es trudelt tatsächlich bei mir einiges dazu ein... ist halt schwierig, Botschafter und Verhandler schweigen wie ein Grab.

Jedenfalls muss uns beweislich immer stärker ins Hirn dringen wie unfähig in allen politischen Unternehmungen die EU Vorderen in Brüssel reagieren, nämlich zumeist gar nicht - das ist eben ein unnötiger, kostspieliger Verein zu Laten der arbeitenden Menschen, jedenfalls in dieser Form. Und ich war mal EU Befürworter... 

Hassim Thaci hat auch in Österreich seine Vertrauten (UCK) sitzen. Vielleicht verhaftet man die sicherheitshalber auch gleich mit. Gefährliches Spiel.. irgendwann ist Schluss mit lustig.

Was das MMedium der Standard dazu sagt: Hashim Thaci sei ein Vertrauter von Trump, würde ich nicht unterstreichen.. ist aber typisch als MMedium in die  Cabalen-Ecke fälschlicherweise  gezogen. Die scheinen dort in dem rot-grünen Mäntelchen oft nicht ganz dicht zu sein... die Kollegen des Standards  > Österreich,  wie auch der Mutter in Deutschland. Ich kenne beide einigermaßen auch persönlich von früher.








Nun Zum Textausschnitt aus dem Artikel
Lost in EUrope


Watchlist

Kann die EU noch zwischen Serbien und Kosovo vermitteln? Dies dürfte sich bei Gesprächen zwischen Kommissionspräsidentin von der Leyen mit dem serbischen Präsidenten Vucic zeigen. Am Mittwoch hatte der Sonderankläger des Kosovo-Gerichts Anklage gegen den Präsidenten des Kosovos, Thaci, wegen schwerer Kriegsverbrechen erhoben. Seither sind die Fronten noch mehr verhärtet – und die EU steht blamiert da. Sie hatte mit Thaci bis zuletzt “vertrauensvoll” zusammengearbeitet


 ~~~

 
.
vom Fundus..


GDA - pink floyd another brick wall LIVE

 

.

.

.