Freitag, 26. Juni 2020

GESARA usw,,



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/grateful-and-exhausted-by-kat-62520.html


 "Grateful and Exhausted" by Kat - 6.25.20
6/25/2020 11:25:00 AM  Emailed, GESARA, Kat, Thoughts

Entry Submitted by Kat at 10:46 AM EDT on June 25, 2020







Dankbar und erschöpft"

von Kat - 6.25.20
6/25/2020 11:25:00 Uhr per E-Mail, GESARA, Kat, Gedanken
Beitrag eingereicht von Kat um 10:46 AM EDT am 25. Juni 2020





Hallo 

 

Dinarlandia und Zimlandia

 

Mein Herz quillt über vor Dankbarkeit und Glück für die großzügige Anerkennung, die ich für meine Videotranskriptionen und Blogs erhalten habe.

 

Gott segne Ihre Herzen Open Mind, CH, Dyan, Paulette, NW und Patrick, für den Anfang.

 

Wenn Sie nur wüssten, wie ich mein ganzes Leben lang mit dem Verstecken und dem Selbstwertgefühl zu kämpfen hatte, würden Sie vielleicht verstehen, wie viel es mir bedeutet, den Daumen hoch zu halten, wenn ich den Mut zum Teilen finde.

 

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen.

 

Dyan, ich werde aufhören, GESARA / "Genesung" zu schreiben und den Begriff "REFORMATION" verwenden!! Ich war verwirrt, weil diese Website beides auflistet und ich nicht wusste, welches richtig war. Jetzt weiß ich es.

 

 

http://www.blissfulvisions.com/articles/GESARA-NESARA.html

 

 

GESARA: Global Economic Security and Reformation Act. Ich hab's :)

 

 

Nun zum erschöpften / frustrierten / wütenden / abgenutzten Teil meines Blogs.

 

 

Ich entschuldige mich im Voraus für diese Schimpftirade, aber ich habe das Gefühl, dass ich für viele von uns spreche, ich tue es nur nicht mit viel Anmut oder korrekter Grammatik:

 

 

Ich habe in den letzten Tagen ein faszinierendes Videovon David Wilcock und Dannion Brinkley transkribiert und war sowohl inspiriert, begeistert als auch verärgert.

 

 

Inspiriert, weil die wunderbare, reichhaltige, gesunde, unberührte und wunderbare Welt, die für alle in dieser Minute möglich ist, NICHT manifestiert wird, und das macht mich wütend. Ich bin über den Punkt der Frustration hinaus, ich bin wütend.

 

 

Ich wache jeden Morgen auf und sage zu Gott: "Lass uns gehen!"

 

 

Zweifellos hat der Herr genug von meinem Geschrei, aber ehrlich gesagt, das Thema meiner Gebete in letzter Zeit ist "Lasst uns gehen! Scheiße. Amen."

 

Wir sollen glauben, dass uns eine riesige Raumflotten-Armada von Außerirdischen aus höheren Dimensionen hilft, die über eine überlegene Technologie verfügen, die die Waffen der Illuminaten / Deep State / Cabal wie Bastelspielzeug aussehen lässt.

 

Außerdem wird uns angeblich auch von aufgestiegenen Meistern, Engeln und Erzengeln und wem auch immer die Kanäle kanalisieren geholfen, und doch können sie - mit all dieser mehrdimensionalen, multidimensionalen, galaktischen, himmlischen Hilfe - keine einfachen Veränderungen auf einem niedrigdimensionalen Planeten bewirken, die uns alle innerhalb einer Sekunde in höhere Dimensionen heben würden?

 

Ja, ich bin wütend.

Wollen Sie mir sagen, dass all diese himmlische Hilfe nicht einfach einen einfachen, einfachen, leichten ökonomischen Reset durchführen und Tsunamis des Überflusses an eine hungernde, obdachlose, kranke, verarmte, erschöpfte und schuldengeplagte Menschheit auslösen kann?

Wollen Sie mir sagen, dass die Menschheit nicht "wach genug" ist, so dass wir nicht mit der WAHRHEIT darüber umgehen können, was wirklich in den letzten Jahrtausenden vor sich gegangen ist und wer der tiefe Zustand / die Illuminaten sind?

Das macht mich so wütend.

_____________________

 

 

In meiner letzten Niederschrift sagte Dannion Brinkley:

 

 

"42:47 Dannion: (... über den Typen, der ein trägheitsgetriebenes Schiff, auch bekannt als Antigravitationsschiff, baut)... Er verstärkt immer wieder die Tatsache, dass wir uns so nahe sind... basierend auf den Dingen, die aus den Kisten des Wissens kommen... wir sind so nah dran, zu erweitern, wer wir sind...

 

 

Nun denken Sie daran... letzte Woche kam die NASA zu dem Schluss, dass es mindestens 36 Planeten in unserer Galaxie, der Milchstraße, gibt, auf denen intelligentes Leben existiert...

 

 

Man stelle sich vor, daß sie sagen, daß... wenn man erkennt, daß es 40 Milliarden mögliche erdähnliche Planeten gibt... Zuerst macht es mir klar, für wie dumm sie uns halten...

 

 

 

Und zweitens die Tatsache, dass sie nun zu Protokoll geben werden, dass es 36 gibt... wie in aller Welt und was würde sie zu dieser Schlussfolgerung bringen?!? Weil sie Wasser sehen? Intelligentes Leben ist keine Amöbe, OK?" (1.)

 

 

Dannion hat so Recht. Für wie dumm halten uns ALLE - Kabalen, ET's, Angelika - für dumm?!?

 

Man verlangt von uns zu glauben, mit all dieser kosmisch-göttlichen ET-Hilfe, dass es fast zwei Jahrzehnte, seit dem 11. September, gedauert hat, bis GESARA umgesetzt wurde? Im Ernst.

 

 

Man verlangt von uns zu glauben, dass die Kabalen / Illuminaten / der tiefe Staat so hinterhältig und klug sind, dass sie den globalen wirtschaftlichen Aufschwung immer wieder aufhalten.

 

 

Ganz ehrlich?

 

 

Man verlangt von uns zu glauben, dass die Kabalen schlauer sind als die höherdimensionalen ETs, die in jeder Hinsicht überlegen sind.

 

Das kaufe ich ihnen nicht ab. Es ist die Geschichte, mit der man hausieren gegangen ist, aber ich kaufe sie nicht mehr ab.

 

Soweit es mich betrifft, sind die Kabalen / der tiefe Staat / die Illuminaten nur eine einzige Sache: Tyrannen.

 

Das ist alles, was die Dunkelheit hat. Rohe Gewalt. Zerstören und töten. Das ist ihre einzige Fähigkeit und Errungenschaft.

 

Null Vorstellungskraft. Null Kreativität. Null Schönheit, Liebe, Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit usw. Darum versklaven und nähren sie sich von Gaia und der Menschheit, weil wir schön sind und das Göttliche Licht in jeder Hinsicht aufleuchten lassen, was die Illuminaten nicht sind und niemals sein werden.

 

Wenn man Gaia nur eine Sekunde lang betrachtet - Blumen, Bäume, Wasser, Himmel, Tiere, Kristalle, Edelsteine, Mineralien, Bergketten, Wüsten, ihre unendliche Vielfalt und Schönheit - dann ist alles, was der tiefe Zustand / die Illuminaten tun können, sie zu ZERSTÖREN. Das ist alles. Das ist alles, was sie haben.

 

 

Sie haben nichts als rohe Gewalt.

 

 

Wollen Sie mir sagen, dass ein niedrigdimensionaler, einfallsloser Haufen von Tyrannen mit roher Gewalt zu viel für höherdimensionale ET's ist?

 

Machen Sie mal halblang.

 

Und ja, Q-Anon war großartig, aber genug mit Rätseln. Veröffentlichen Sie einfach die gesamte WAHRHEIT laut und deutlich und lassen Sie uns diese neue Welt auf den Weg bringen.

 

 

Das Argument ist, dass "sie noch nicht bereit sind".

 

Wer ist noch nicht bereit? Die Menschheit? Wir sind bereit, glauben Sie mir.

 

Sie meinen, die ET's sind noch nicht bereit?

 

Dann bewegen Sie Ihre außerirdischen Ärsche, die in kuscheligen, kilometerlangen Raumschiffen sitzen, und erledigen Sie sie. Und zwar heute.

 

Ich erwarte eine Wohnmobil-, GCR- und GESARA-Welt mit der Freisetzung von Tsunamis im Überfluss und 6000 Patenten auf Technologien, die Gaia, ihre Königreiche und die Menschheit INSTANTISCH reinigen und heilen werden - und zwar bis zum heutigen Tag, oder ich muss akzeptieren, dass das alles ein Schwindel war.

 

Dann werde ich durch noch mehr Schachteln Kleenex weinen, als ich schon habe.

 

Genug mit Gebeten, Affirmationen, Visualisierungen, Meditation, Weihrauch und Kerzenabbrennen.

 

Es ist an der Zeit, dass jeder "hinter den Kulissen" herauskommt und in diesen Jetzt-Moment mit sichtbaren, greifbaren, glücklichen Veränderungen für Gaia, ihre Königreiche, die Menschheit und die Galaxie eintritt.

 

 

Lieber Gott - Lass uns gehen! - Liebe Kat

Fußnoten

 

(1.) Video von David Wilcock und Dannion Brinkley: Prophezeiungen erfüllt! 6-21-20 Teil 2

Transkribiert von Kat