Freitag, 26. Juni 2020

Kommen die Plejaden noch im Juli vor den Dunklen Kräften am 11. September..



Wenn wir den Annahmen folgen können gibt es im Juli zwischen 06. und 15. Juli starke Strahlungseinwirkungen von Richtung Sonne auf die Erde, welches gleichbedeutend mit Landungen der GUTEN AUF UNSERER MUTTER ERDE bedeuten könnte. Dieser Vorgang könnte 1-3 Tage dauern, es gäbe teilweise und kurzzeitig Ausfälle Kommuniktionsstörungen, Strom, Netzbetrieb -Probleme!

 

 Jedenfalls würden die restlichen 80 % der NOCH NICHT AWAKENING MENSCH-leins sich geschockt in Klischeevorstellung ergehen und tun...  was man ihnen von den Ankömmlingen  oben so alles  empfiehlt.

 

 

Dadurch das wir in Europa 

 

  nicht des Prädiktors  Willen-Politker gerade hier an der Macht haben, 

 

sehe ich jedoch im wahrsten Sinne des Wortes schwarz. Weil die schwarzen Schwarm-Intelligenzen im Frühherbst auf Erden wüten könnten. Das gilt es zu verhindern,  weil es nur ein weiterer Verzögerns- Keulen-Weg zusätzlich zur Souveränität und RV Helikopter Gelder wäre. 

 

 

In wieweit sich dieses Schauspiel noch im Juli 2020 auf den Finanzsektor auswirkt weiß ich nicht, ausgenommen des Prädiktors (Elders, Saint Germain, Christus-Bewusster, Hl. Maria (P2 / P3) - keiner!


 

Wie sich dieses Thema mit den RV Bestrebungen verhält kann ich nicht sagen, beizeiten werden schon Hinweise... auch aus dem INTEL... etc. dazu auftauchen.

 

 

 

 

 

Die Cabale-Politik könnte den Anlass im Juli für die Zweite Welle bewerben und  abspenstiges Prosperieren für alle Verkünden,  um uns noch weiter im Dreck der Gefühle versumpfen zu lassen. Wichtig ist zu erkennen:  " alle,  ALLE (oder zumindest 66% von 100)   müssen es erkennen ... und verstehen ...

 




WAS?

Die Zeichen am Himmel 

 >>> angeblich Anfang Juli 2020. 



lg wolf


...


PRAVDA TV – Lebe die Rebellion



Plant der Tiefe Staat noch im Herbst diesen Jahres einen False-Flag-Alien-Angriff zu simulieren – als finalen letzte Zokker Karte?





Plant der Tiefe Staat noch im Herbst diesen Jahres einen False-Flag-Alien-Angriff zu simulieren – als finale Karte? 

https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2020/06/titel-alnech230620.jpg