Freitag, 26. Juni 2020

Nick Fleming RV + Huawei geht an den Kragen?




Ich habe leider in TIER IV a noch keinen Termin erhalten. Würde es so sein so dürfte ich es nicht sagen. Aber in diesem Falle sage ich es so wie es ist. Allerdings fangen die ausgenommen der Probeläufe etc. angeblich erst jetzt an TTM Termine auszusenden.

 

Nach welchen Kriterien das im Zürcher Redemption.. geht und ob wir - wir RPP´ler...  mit starkem deutschen Kundenstamm schon dran sind ... weiß ich ehrlich gesagt nicht. Denn am Bahnhof mit den 2 Geleisen sid wir noch nicht angelangt... schaut euch selber um.


Allerdings ist die Situation in den USA auch nicht besser.

lg wolf

 



lg wolf



......................................................




7:46 AM(star)






Nick Fleming


26. Juni 2020 6:57:51 AM



Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigt Herrn Flemings Quellen, dass gestern Mittwoch, den 24.6.24, um 13.00 Uhr PDT, Autorisierungs- und Sicherheitscodes eingegeben wurden, die letzten Schleusentore über Nacht geöffnet wurden und alles begann, T4A-Benachrichtigungen vor T4B zu starten (er sagte, keine Sorge, 4B-Benachrichtigungen kommen auch noch), beobachten Sie Ihre E-Mails über die nächsten 24+ Stunden; 


er bestätigt Herrn Flemings Quellen, die sagen, dass Hongkong und Zürich jetzt live sind; er bestätigt Herrn Fleming. Er bestätigt Herrn Flemings Zürcher Quellen, die besagen, dass am heutigen Donnerstag, dem 25. Juni, die Schleusen über Nacht geöffnet wurden und Zahlungen sowohl für ZIM als auch IQD in den USA stattfinden. Unser Mann bestätigte, dass es sich hierbei um T4A-Aktivitäten handelt; 



er bestätigte die Zürcher Quellen, dass laut der Person, die sich mitten in den Rücknahmen/Umtauschvorgängen befand, 4A-Benachrichtigungen bereits ausgegangen sind, Termine gemacht wurden und Zahlungen jetzt erfolgen; er bestätigt, dass T4A/B Einzelpersonen und Gruppen in anderen Ländern von Zahlmeistern, Banken (< UST) informiert werden, dass sie morgen Fr 6/26 Uhr zugängliche Auszahlungsliquidität erhalten werden; er bestätigt, dass Herr Er bestätigt Herrn Flemings Kontaktperson, dem hochrangigen Beamten des Finanzministeriums, der sagte, dass T4A und auch der Admiral, alles sei jetzt abgeschlossen; und er bestätigt Herrn Flemings Kontaktperson, der gesagt wurde, dass "alles reibungslos läuft, wird unsere T4B [800# Benachrichtigung] Einladungen bringen! "; soweit unser Mann weiß, läuft jetzt alles reibungslos; das heutige Treffen der Judy-Shelton-Wohnmobilteams war die Lösung von Konflikten, um dies jetzt herauszubekommen, also sagte er: BEREITS BLEIBEN und BETEN SIE ÜBER ALLES, was JETZT ERFOLGT.(bearbeitet)
[14:55 UHR]


 

. Er bestätigt, dass der Trump-Tweet von gestern Nachmittag "Gold is the Standard" eine Ankündigung des neuen Goldstandards durch den GCR/RV ist, dessen endgültige Einführung gerade im Gange ist (google "twitter @TrumpLasVegas 24. Juni Gold ist der Standard, aber die Silberlinge sind auch ziemlich großartig"); 


er bestätigte, dass der am Montag, den 7./6. Juni (12 Tage von jetzt an) beginnende öffentliche RV/GCR-Austausch im T5 genau 120 Tage vor den Präsidentschaftswahlen am Dienstag, den 11./3. Juni, stattfindet, und nach den GESARA-Regeln muss der RV/GCR bis dahin 120 Tage vor den Wahlen draußen sein, also müssen sie uns in T4B (T4-Personen) FINISHEN und uns 8-10 Tage von 800#s out geben, um unsere Terminvereinbarung für den Austausch / die Rücknahme in T4B abzuschließen.





. Er sagte, aus Sicherheitsgründen könne er keine Zeitangaben machen, da es zu heikel sei - wir müssen nur die Emails beobachten, aber da 4A schon vielleicht bald  abgeschlossen wird, kommt 4B.  (... bearbeitet)



_______

Ende





.

Jetzt geht es vielleicht Huawei an den Kragen?

Grund ist die 5G Technik.

Chinas Militär verwendet 5G für Waffentechnik und der Anwendung gegen die Menschen. Trump will 5G für den guten Zweck nutzen. Ein genialer Schachzug. 


In Davos forderte POTUS bereits den Einsatz von 6G. Frequenzen kann man auf verschiedenste Weise nutzen, je nach Stärke. Es gibt negative Bereiche (die als Waffe eingesetzt werden) oder positive Bereiche, die gut für die Moleküle sind.Die 5G Anlagen können auch die Übertragung von freier Energie ermöglichen.


Trump will das schnellst möglichst auf den Weg bringen. Vor ca 6 Wochen wurde das Patent zum Bau eines Tesla Turms freigegeben.


Keine 2 Wochen später stand an der Dortmunder Universität der fertige Turm. Hier war man wohl bereits vorbereitet und hatte alle Bauteile fertig. Würde bedeuten, man hat es alles vorbereitet für genau diesen Moment, der jetzt eingetroffen ist.


Dies wird den gesamten Energiemarkt durcheinander bringen und einbrechen lassen. Die Zeiten der Ausbeutung haben ein Ende.
.


ENDE
.


 

 Marke empfehlenswert

        

Cock Robin - The Promise You Made (Official Video)

.

.

.