Freitag, 26. Juni 2020

GCR - Globaler Finanz-Reset ist praktisch abgeschlossen.




The Future is Bright - please don't panic

Die Zukunft ist hell - bitte keine Panik

--Übersetzungsauszüge↓

 

 

16:21 Das Wichtigste im Moment ist, Ruhe zu bewahren.


 

Wir haben es fast geschafft.
 

Wir haben es fast geschafft
 

 

Der globale Finanz-Reset ist praktisch abgeschlossen.

 

Hinter den Kulissen spielt sich ein enorme Menge ab, den wir nicht sehen und nicht hören können.

 

Und wenn wir auf der anderen Seite herauskommen.
wir kommen in eine weit bessere Welt.
 

 

Es gibt so viele wunderbare Überraschungen auf dem Weg zu Ihnen.

 

16:53 Für diejenigen unter Ihnen, die noch nicht auf dieser Reise waren, googlen Sie einfach NESARA und lesen Sie sich 

 

NESARA / GESARA 

 

durch. 

 

Sehen Sie es sich an. Nehmen Sie mich nicht beim Wort. Schauen Sie es sich an. Das wird Sie darüber aufklären, wo wir herkommen.

 

17:20 So viele Sachen, so viele Dinge geschehen. Ich dachte nur, ich würde jetzt alles zusammenfassen und Ihnen sagen, dass jetzt nicht nur eine Zeit der Ruhe, sondern auch der Fröhlichkeit ist.

 

Ja, wir machen eine schwierige Zeit durch, das verstehe ich, und ich hatte während der Nacht viele Kontakte aus Afrika, die mir sagten, wie schlimm es dort ist.


17:40 Aber ich kann Ihnen versprechen, ich kann Ihnen versprechen,
 

 

Ich hoffe nicht - das kann ich Ihnen versprechen,
werden die Dinge sehr viel besser werden...
Die Dinge ändern sich.
 

 

Wenn wir auf der anderen Seite des Tunnels herauskommen.
 

 

Die Welt, in die wir kommen, ist eine erstaunliche Welt.
 

 

Und sie wird von so vielen bösen Dingen befreit sein.


 

18:11 Ich habe heute Morgen noch nicht einmal die pädophilen Banden angerührt, die zu den schockierendsten und ekelhaftesten gehören... einige der Dinge, die ich gelernt habe... oh, Sie haben gerade... es wurden so viele Kinder gefunden, und ich habe jetzt handfeste Beweise dafür.

 

 

Sie haben diese Kinder gefunden, und Kinderhandel. Der Handel mit Kindern und Menschen ist eine widerliche, schreckliche Welt, in die ich mich nicht hineinwagen wollte.

 

 

Aber diese Dinge werden zerbrochen.

 

 

18:47 Ich glaube nicht, dass normale Menschen eine Ahnung oder ein Konzept davon haben, wie viele Kinder jedes Jahr verschwinden.

 

 

19:00 Und ich werde Sie jetzt gleich krank machen. Menschen, denen wir vertrauten, Organisationen, denen wir in Zeiten der Tragödie vertrauten... wie z.B., ich werde eine nennen, Hurrikan Katrina... wo viele Menschen vermisst wurden... wurden im Grunde genommen von Organisationen gestohlen, denen wir vertrauen, dass sie sich in einer Zeit der Not um uns kümmern... und sie wurden Opfer von Menschenhandel.

 

 

19:33 Das ist ziemlich verdammt ekelhaft... In Kriegszeiten... die Kriege in Afghanistan, Syrien, Libyen... die Menge der Kinder, die aus diesen Ländern gestohlen wurden, ist unglaublich. 

 

So dass die Familien denken, dass sie gestorben sind und das sind sie nicht. Sie sind gestohlen worden... und das ist eine Welt, die, glauben Sie mir nicht, gehen Sie und machen Sie Ihre Hausaufgaben, denn es ist absolut ekelhaft.



Und Sie werden allmählich aufwachen und erkennen, was Donald Trump tatsächlich tut
wenn er den Sumpf trockenlegt...


 

Ich glaube nicht... viele Leute haben keine Ahnung, wie schmutzig der Sumpf ist...
wie verseucht es ist...
und wenn du aufwachst und merkst, was er gerade tut...
 

 

Es ist egal, ob er komische Haare hat,
 

ist es egal, ob er lustige Tweets macht...

 

 

Wenn er eine Pädophilenbande loswird, eine Frau und ein Kind vor dem Menschenhandel rettet, macht er einen guten Job... aber das hat er nicht... er hat Tausende, abertausende von Kindern und Familien gerettet... und da ist NICHTS, NICHTS davon in den MSMedien zu lesen/hören... Sie sollten sich schämen, sich total schämen. Es ist ekelhaft...

 

 

Aber macht Euch keine Sorgen.
Wir kommen in eine bessere Welt.
Eine weitaus bessere Welt.

 

 

Denkt daran, dass Jesus euch liebt.
Auch wenn alle anderen DICH für einen Trottel halten..... 

 

 

______

Ende                                   .

.

 

 .

.

 

 

Billy Joel - The River of Dreams (Official Video)

 

.

.