Samstag, 26. März 2022

INTELZusammenf. 26 03. 22 - Nr. 2 + Sondermitgliedschaft + Meine Meinung

 

 

 


Die „großartigen" Strategen der NATO denken nicht klar
Stellen Sie sich vor, es ist Krieg und keine Nachrichtenagentur schreibt darüber. So wurden die kriegerischen Schandtaten der USA 72 Jahre lang geduldet und schöngeredet. Wie viele Menschen sind in dieser Zeit durch westliche Hand gestorben? Die Medien hierzulande weigerten sich seit geraumer Zeit, das Nazi-Problem in der Ukraine anzusprechen und nannten es „die Propaganda von Putin", obgleich dieselben Medien durchaus teilweise den Rechtsextremismus auf dem Maidan 2014 thematisiert hatten. 
Aufgrund dieses Paradoxes stieg der Druck nun so, dass u.a. N-TV und T-Online sich gezwungen sahen, z.B. das extrem rechtsradikale Asow-Bataillon mit beschönigenden Worten zu verteidigen. (Man stelle sich nur vor, auch nur ein einziger in Mali stationierter Deutscher würde Nazi-Symbole bei sich tragen. Was da los wäre.) 
 Dieser Konflikt wird mit Schuldzuweisungen nur weiter eskalieren. 
Die NATO muss ihren Kurs der zerstörerischen "Unterstützung" der Ukraine mit sofortiger Wirkung beenden und einen neuen Weg des Westfälischen Friedens gehen. Ansonsten riskieren wir die Auslöschung der Menschheit durch einen mit Atombomben geführten 3.Weltkrieg. 

 


ALLESISFAMILIE / 
SEIWÜRDIG / 
ALLESISLEBEN / 
LEBENLASSEN /
 
Des Menschen anliegen sollte vernetzen nicht trennen sein. Alle Verbote, Einengungen, Versklavungen, Unwohlsein dem Menschen gegenüber oder auch gegen Mutter Erde gerichtet, sollten geklärt/beendet werden, das gilt auch für Sanktionen, letztere einem Krieg mit anderen Mitteln gleichkommen.
Welch menschliches Wesen nimmt sich heraus, über andere menschliche Wesen Sanktionen, Vorurteile auszusprechen.
~~~
 
  
KONTINENT EUROPA MUSS SICH MIT RUSSLAND VERTRAGEN
RUSSLAND MUSS SICH MIT EUROPA VERTRAGEN. DAS MUSS IMMER IM HINTERKOPF VON UNS EUROPÄERN PLATZ HABEN.
 
EIN KOMPLETT NEUES Polit-EUROPA 
 MUSS DAS UMSETZEN, DA WELTWEIT, QFS & GESARA ANSTEHT (BRICS DRUCK).
 
 UND NUR EIN FRISCHES FRIEDLICH-prosperativ-SPIRITUELLES EUROPA 
CHANCEN HAT SICH IM WELTRHYTMUS  ZU BEWERBEN.
 
HIER GEHT ES ENTLANG UND NICHT ANDERS
~~~

Das sind dunkle Spiele, dunkler Menschen die Krieg herbeirufen wollen, den WKIII - daher Vorsicht.

 

👥👥👤 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥  

https://operationdisclosureofficial.com/2022/03/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-26-2022/

  

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 26. März 2022


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom Sa. 26. März 2022

 

Zusammengestellt Sa. 26. März 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Wir stehen kurz vor dem Ende eines Nahtod-Ereignisses der Zivilisation.
JFK Jr. lebt, arbeitet als Trumps Vizepräsident und hat gerade The Storm ins Leben gerufen.
Kennedy kündigte auf seinem Telegram Channel an:
„I Am Q“
https://t.me/JFKAwakenlngQ17

Als nächstes: Taiwan
China sollte die Lieferkette mithilfe eines Taiwan-Ereignisses zusammenbrechen lassen. Suchen Sie nach Kriegsrecht. Militär war der einzige Weg.

 
Schnall dich wieder an, Buttercups.

Trump Rallyes und GROSSE Ankündigungen:
Sa. 26. März 19 Uhr EST Commerce, Georgia
Sa. 2. April 19 Uhr EST Washington, Michigan
Sa. 9. April 19 Uhr EST Selma, North Carolina

„Suche das Licht“

05.04.2020 – #4725 Music & the Spoken Word (thetabernaclechoir.org)

 


 

Das korrupte US-Rote Kreuz schickte Milliarden von US-Dollar in bar an … [Im vollständigen Bericht unten enthalten]

Die White Hats behaupteten jedoch, sie hätten alles unter Kontrolle. Vertrauen Sie dem Plan.

Echte Schlagzeilen für Fr. 25. März 2022:

  • [Im vollständigen Bericht unten enthalten]

Jüngste Geschichte des globalen Währungsresets:

  • Am Samstag. Am 12. März wurden Banken weltweit vom alten SWIFT Global Financial System im Besitz der Cabal auf das neue Quantum Financial System umgestellt.
  •  
  • Am Di. 15. März Delta Force beschlagnahmte das Emergency Broadcast System der korrupten CIA in ihrem Komplex in Virginia. Delta Force erobert Deep State Stronghold – Real Raw News
  • Am selben Di. Am 15. März waren Deep State Generäle nach Cheyenne, Camp Pendleton in Oceanside, Kalifornien, Seattle und Texas aufgebrochen, in einem vereitelten Plan, die USA zu zerstören und so die Welt zu kontrollieren.
  •  
  • Am Fr. Am 18. März versuchte der Deep State mit seiner Marionette Elon Musk und seinem Starlight-Satellitensystem, die USA finanziell und physisch zu zerstören das geschah nicht, noch als Teil des Plans fand das Trump-Putin-Interview an diesem Freitag statt.
  •   
  • Der Deep State Plan wurde laut Sunny Gault von United Network News von Commander Grogen demontiert: https://www.unitednetwork.news/content/detail/60acd94ee13f1700121eedd4/Subscribe-to-United-Network-News!
  •  
  • Ab diesem Fr. Am 18. März um 18.00 Uhr EST wurde der Fiat-US-Dollar nicht mehr im internationalen Handel verwendet. Mehr als 100 Nationen hatten globale Vereinbarungen mit dem Namen „Project Sandman“, um die Dominanz des US-Dollars und des Petrodollars fallen zu lassen und zu beenden.
  •  
  • Von Sonne. Am 20. März war der Fiat-US-Dollar laut Charlie Ward offiziell tot.
  •  
  • Am Mo. Am 21. März begann weltweit offiziell ein neues Gold/Asset-unterstütztes Quantenfinanzsystem. Es hatte nur 72 Stunden gedauert, bis das neue System betriebsbereit war und 12 Länder im Handumdrehen handelte.
  •  
  • Die Auswirkung von drei Milliarden Menschen, die das Deep State Central Banking System verlassen , bedeutete, dass der Zusammenbruch der Weltmärkte im Besitz der Kabalen unmittelbar bevorstand. Es herrschte Panik in DC, Europa, den Vereinten Nationen, der NATO, den Eliten der Welt, Big Pharma, Big Tech und den Mainstream-Medien – die sich immer noch weigerten, über die globale Währungsumstellung zu berichten.
  •  
  • Am selben Mo. Laut Bruce begannen am 21. März um 6 Uhr morgens Mitteilungen für Zwischengruppen, Bußgelder und Strafen, Farm Claims und Prosperity Packages zu gehen.
  •  
  • Am Di. Am 22. März begannen sieben Länder, ihre Gold-/Asset-Backed-Währungen zu verwenden, darunter Russland und China.
  •  
  • Am Di. Am 22. März hielten die Mitarbeiter des Redemption Center ihr letztes internes Meeting ab – das Red Letter Date, an dem laut Putin die neuen Gold-/Asset-Backed-Währungskurse jedes Landes in Kraft traten.
  •  
  • Es wurde angenommen, dass die Rodriquez und St. Germaine Trusts , die NESARA/GESARA finanzieren, über Nacht am Dienstag ausgezahlt wurden. Nacht in Mi. 23. März laut Bruce.
  • Die Vorautorisierung für PP-Besitzer begann am Donnerstag. 24. März und sollte bis Sonntag fertig sein. 27. März, zum Ausgehen Mo. 28. März oder Di. 29. März laut Bruce.
  •  
  •  

Wenn dieser Bruce seit Jahren nicht schon so viel gesagt hätte und nichts ist sichtbar für uns Wartenden eingetroffen. Keiner weiß, von wo er solche Informationen bezieht. Es mögen die goldbacked Gelder bereitstehen, aber noch sind sie nicht freigegeben, ich kenne jedenfalls niemanden. Habe meine eigenen Beziehungen in Zürich, brauche keinen andern der mir was einreden will. 

Die Implementierung des QFS gibt es und findet laufend bei den Banken statt. Man hört sogar schon in Europa von Konto zu Konto Überweisungen, vereinzelt ohne SWIFT. Die SWIFT Schnittstelle bleibt anscheinend Merkmal des Fiat money Systems. Im neuen QFS wird es nicht mehr benötigt. 

 Anderseits gibt es, wenn überhaupt nur in Russland bereits von der Duma genehmigte GESARA Elemente. Genaueres ist mir nicht bekannt. Ich begreife auch langsam, dass Putin als Teil der Allianz die Aufgabe hat, das neue Finanzsystem zusammen mit China, den BRICS weiterzubringen, weil im Westen der deep state noch zu stark wütet und diesen Westen im Moment keiner im Griff hat. Schaut euch um lauter Wahnsinnige und Schauspieler an der Spitze, welche sichtlich bemüht sind, um sich zu retten, einen neuen WKIII offen herbeizureden, zu organisieren (EU & Biden). Der Mainstream wackelt wie ein Puppentheater mit, ohne was aufzugreifen und anzusprechen. Es gibt sogar noch Leute, die glauben, es geht alles so weiter, wie bisher.
 

Im Moment wachen sichtlich keine Leute mehr auf , wenn sie nicht aufgewacht sind. Weiß der Teufel, was mit dieser großen Menge an Uninteressierten und Schleimscheisser im day after passiert, langsam interessieren mich diese Leute nicht mehr, es sind Mitläufer und Vertreter einer anderen Gattung von 3D Menschen.

Für die Aufgewachten ist es jetzt wichtiger denn je, die Richtungen, die Wünsche untereinander zu äußern, und unsere Wünsche ins morphogene Feld zu senden.

Ich mache das in vielen Berichten bereits eifrig und für alle Leser sichtbar.

z.B. Mutter Erde kann man nicht kaufen, jedoch bewohnen - ein Leben lang plus Generationen danach, ohne von wem anderen Eingriffe,  Beeinflussungen erwarten zu dürfen (auch keine Exekutionen etc. sind möglich). Ein Grundstückeigentümer - sofern erworben aus der Gesellschaft (Grundbuch verankert und vereinbart) hat das Recht aber auch die Pflicht seinen Grund und Boden Artgerecht zu schützen und zu betreuen, keiner hat das Recht sich einzumischen - keiner. Alles ist Grenze, was Grenzzeichen nach dem Grundbuch anzeigen. Gibt es keine Grundbuch so muss eines organisiert werden.

z.B. Männer, Frauen, alle Arten von Geschlechtern haben die gleichen Rechte, Pflichten, Chancen auf Mutter Erde zu gedeihen. Keiner ist zu bevorzugen, oder zu benachteiligen.

Alles geht vom Menschen und der Familie aus und jede Gesetzgebung hat sich danach zu richten, nicht umgekehrt. Alle Gesetze und Gesetzeshüter müssen sich neu im neuen Rechtsstaat bewerben, denn zu viele von ihnen haben einen erkennbaren Makel (Freimaurer + sichtbare Gefälligkeitsmerkmale) im alten Paradigma aufzuweisen, und daher Gerechtigkeit oft als Mangel angesehen werden kann. Sichtbar für alle, die hinsehen wollen - bitte. Und die MMedien welche der Lüge nachweislich bezichtigt werden müssen schließen. Während ich als Medienmann ein Freund einer offenen Gesellschaft bin, jeder soll und kann seine Meinungen verbreiten, es darf keine Verbote mehr (RT) geben. Nur bewusst offensichtlich Lügen oder Ankreidungen sollten nicht mehr akzeptiert werden von wem auch immer.


usw.

 

An diesem Titel wird gerade herumgebastelt. Der Name klingt nach Versicherungsgesellschaft, gell, oder? 

 

  •  
  • Unsere neue Gold/Asset-Backed USN wurde gerade in das Bankensystem aufgenommen und wird am Sa, So und Mo im Verhältnis 1:1 von einem Fiat-Dollar in eine Gold/Asset-Backed Note umgewandelt. 26., 27., 28. März laut Bruce.
  •  
  • CMKX, Farm Claims, Prosperity Packages, Gruppen aus Reno und Anleiheinhabern wurde mitgeteilt, dass sie an diesem Wochenende E- Mails erhalten würden , mit Zugang zu ihren Geldern am Montag. 28. März oder Di. 29. März laut Bruce.
  •  
  • Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums sollten am Dienstag in Vollzeit arbeiten. 29. März laut Bruce.
  •  
  • Die Benachrichtigung für Tier4B (uns, die Internet Group) sollte dienstags ausgehen . 29. März, bei uns ab Termin am Mi. 30. März laut Bruce.
  •  
  • Laut Bruce wird die Federal Reserve Note USD wahrscheinlich bis Ende März bereinigt werden.
  •  
  • Es wird erwartet, dass die neue Gold/Asset-Backed US Note der breiten Öffentlichkeit etwa in der ersten Aprilhälfte zur Verfügung steht .
  •  
  • Der Fiat -US-Dollar ( US Inc. wurde laut Charlie Ward von der Kommunistischen Partei Chinas und Saudi-Arabien Bankrott gemacht) würde bis zum Ende des Geschäftsjahres des US-Finanzministeriums im September 2022 auslaufen.
  •  

Über den Umtausch von Fremdwährungen und die Rückzahlung von Zim-Anleihen:

  • Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums wurden darin geschult, Währungen mit zuvor vereinbarten Vertragskursen einzulösen und umzutauschen, während Banken die niedrigeren Straßenkurse anbieten würden.
  •  
  • Zu den Währungen: In Einlösungszentren würden allen in der Tier4B Internet Group die gleichen Preise ohne Verhandlung angeboten.
  •  
  •  Diese Sonderwährungskurse wären laut MarkZ bereits in einem unterzeichneten Vertrag in Stein gemeißelt worden.
  •  
  • Auf dem Zim: Wenn Sie ein humanitäres Projekt hätten, würde die Rückzahlungsrate der Zim-Anleihe je nach den Bedürfnissen Ihres Projekts ausgehandelt werden. Ihr Vermögensverwalter wird Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt bei der Verhandlung behilflich sein. Wenn Sie kein humanitäres Projekt haben, wird Ihnen ein niedrigerer Zim-Satz angeboten.
  •  
  • Wir sollten 10 Tage Zeit haben , um Termine festzulegen, und 30 Tage, um uns auszutauschen.

Der Plan

  • Der nächste Schritt der Veranstaltung wird die Schließung chinesischer Häfen sein.
  •  
  • Ihr Beta-Test im letzten Jahr war abgeschlossen. Jetzt war es an der Zeit, die weltweiten Lieferketten zu quetschen.
  •  
  • Das Russland/China-Schreckensereignis war notwendig. Der Auslöser: Russland hat seine Hände in Kuba, Venezuela, Afrika, Serbien, Weißrussland, Kasachstan, im Nahen Osten. 
  •  
  • China verfügt in über 60 Ländern über militärische Kampfschiffe mit Nuke-Fähigkeiten.
  • China sollte angeblich die Lieferkette mithilfe eines Taiwan-Ereignisses zusammenbrechen lassen.
  •  
  • Ereignisse im Roten Oktober: Auslösen aller tektonischen Waffen, Wetterkrieg, Unterbrechungen der Lieferkette – Öl, Gas, natürliche Ressourcen, Unterbrechung von Internetkabeln.
  •  
  • Es ist ein stiller verdeckter Krieg: Das Jahr des Kriegsrechts. Putsch, Putsch, Putsch. Militär ist der einzige Weg. Schnall dich wieder an, Buttercups. 

Eine weitere False Flag aufgedeckt: Putin und Trump

  • [Im vollständigen Bericht unten enthalten]
  •  

Von den USA finanzierte Biowaffenlabors sollen Krankheitserreger freisetzen, während Russland/China mit einer nuklearen Bedrohung der USA reagieren:

  • [Im vollständigen Bericht unten enthalten]

Neue Weltordnungsagenda fordert Cyber-Angriffe auf die USA:

Der russische und chinesische Teil der Allianz ist wohl stark und federführend im Wandel ins neue Paradigma unterwegs, weil das Volk, die Granden, eher einig dahinterstehen.
 
Im Westen kann man leider allzu oft nichts Ähnliches erkennen, hier herrscht sichtliches Chaos. Und das schadet den diversen Anliegen dieser Bevölkerungsgruppe. Wenn der Westen nicht bald in die Bötte kommt, wird es zu Benachteiligungen kommen. Afrika scheint immer mehr vereint zu werden. Auch der Nahe Osten mit den Arabern geht seine geeinten Wege ins neue Paradigma, Indien sowies, auch Südamerika formt sich frei von Einflüssen.
 
Ich hoffe, dass es in der Allianz keine Bevorzugungen gibt, diese prinzipiell nicht erwünscht werden. (Von wem: "von mir natürlich" ... hahaha). Der Westen ist nun mal in den letzten Jahren das kriegsführende Ungeheuer gewesen und tut, sich schwer sich einzupendeln. 
Gelingt es nicht, so muss eben auch einmal wo kräftig nachgeholfen werden und nicht nicht.
  
Auch gibt es immer wieder internationale Störagenden des doch noch vorhandenen deep state und den Verrätern, der sogenannten Überläufer. Die Falschheit kennt keine Grenzen, der Teufel (Satan) sitzt im Detail.
 
siehe unterhalb...
 
  •  

 

Die Entvölkerungsagenda der Neuen Weltordnung: Sie vergiften uns:

  • Karzinogenes chemisches Benzol, das in Hunderten von US-Körperpflegeprodukten enthalten ist. Light wies auf „Jahrzehnte der Forschung“ hin, die keine sicheren Werte für die Benzolexposition gefunden haben, weil es in sehr niedrigen Konzentrationen so giftig ist. Die auf Erdöl basierende Chemikalie „verursacht Krebs“, insbesondere Leukämie, und in blutbildenden Organen, schrieb das US-Gesundheitsministerium. Es wurde auch gezeigt, dass das Toxin das zentrale Nervensystem und die Fortpflanzungsorgane schädigt. https://www.theguardian.com/us-news/2022/mar/18/benzole-carcinogenic-chemical-personal-care-products-us

 

Bio-Waffenlabore:

  • [Im vollständigen Bericht unten enthalten]

Nazi-Ukraine-Krieg mit Russland:

  • [Im vollständigen Bericht unten enthalten]

Massenverhaftungen:

  • [Im vollständigen Bericht unten enthalten]

 

Globale Finanzkrise:

 

Covid/Vax-Hoax:

 

Wahlbetrug 2020:

  • Der russische Botschafter bei den Vereinten Nationen sagt, Donald Trump sei der rechtmäßig gewählte Präsident der Vereinigten Staaten. Er wurde „mit der Duldung Deutschlands !!!, Frankreichs, Polens und der Unterstützung der USA gestürzt!! Russland weiß, dass Keller Joe die Wahlen 2020 NICHT gewonnen hat. Es wurde mitten in der Nacht von den Demokraten mit Domination Voting Machines gestohlen!
  •  

Deep State Wettermanipulation auf der ganzen Welt:

DUMBS, unterirdische Tunnel:

  • 23. März Operation Cleanout Underground: Erdbeben in Rumänien und entlang einer geraden Linie, die durch die Türkei, Griechenland, Italien, die Schweiz, Österreich und Frankreich verläuft.
  • Phil Schneider auf Dulce Underground DUMB Base: https://www.youtube.com/watch?v=qcrqZy5oizk
  •  

Haben die Nazis den Zweiten Weltkrieg wirklich verloren?

Internationaler Kindersexhandel:

  • [Im vollständigen Bericht unten enthalten]

Eine Nachricht von Vizepräsident John F. Kennedy Jr.: 

  • Die verbleibenden Menschen in ihrer unterirdischen Matrix werden jetzt in medizinischen Betten vollständig geheilt. Dies spricht das wichtige Thema an, das ich direkt an die amerikanische Bevölkerung herantrage, nämlich die Technologie hinter „NeuraLink“, die das menschliche Gehirn direkt mit einer Maschine verbindet.
  •  
(damit ist natürlich kein Transhumanismus gemeint, wo laut der Schwab deep stater eingebaute Technik im Menschen operiert werden soll) 
 
  • Der „Film“ begann 1999, unser großartiges Militär hat die Kontrolle, seit „Clinton“ NESARA unterzeichnet hat. Dies wird den Amerikanern und der Welt die Freiheit geben zu wählen, was sie gerne tun.
  •  
  • Eine schöne neue Welt erwartet uns alle, eine Welt, in der es keine Armut, keine Obdachlosigkeit, kein Leid, keine Ungerechtigkeiten gibt und unsere unschuldigen Kinder FREI sind.
  •  
  • Unter Verwendung fortschrittlicher Technologien wurden viele Menschen getötet und geklont oder einfach holografische Projektionen
  •  
  • .
  • Wohin wir gehen, gehen wir alle. Meine amerikanischen Mitbürger, das Atom ist über uns.
  •  
.


 


 

Ein verzweifelter Weg, den Putin einschlagen musste, wenn das Brudervolk derart leiden muss. Wer professionelle Insider und familiäre Beziehungen hier in Österreich befragt,  erkennt schnell die Wahrheit. Siehe auch Intel Bericht https://beforeitsnews.com/v3/about/ Auszug: "Gefälschter Ukraine-Krieg! Falsche Krisendarsteller! Gefälschte Politiker!"

Fleming: „Jetzt, da Russland, China erklärt haben, dass sie durch Gold gedeckt sind, mit soliden, verifizierten Vermögenswerten, wie vom Internationalen Währungsfonds gefordert, werden alle Länder folgen, beginnend mit den USA.“
Putin hat zudem angekündigt, dass GESARA indessen auch für Russland tätig sei.

Russland scheint den Weg aus der Matrix zu weisen und das korrupte Finanzsystem, die Medien und das Internet hinter sich zu lassen. Bloßstellen der NWO, der EU, der USA, der NATO, der UNO, des CERN, der WHO, der CIA, des MOSSAD. Alles eine große Schlangengrube, voller Dunkelheit, die in der bösen Pyramide der Elite miteinander verbunden ist. Steht kurz davor, komplett abgebaut zu werden.

CSAbramowitsch™🕊, [16.03.22 14:19]Übersetzung
„Warum hat PUTIN seinen eigenen FSB-Geheimdienstzweig VERHAFTET (MSM sagt nicht die ganze WAHRHEIT/oder auch Alex Jones, welcher Millionen in Russland investiert hat)....

PUTIN verhaftete nicht nur Teile seines eigenen FSB INTELLIGENCE HEAD ..> sondern auch mehrere andere GENERÄLE, Banker, Führungskräfte von Unternehmen und Regierungsbeamte in einer großen 2-wöchigen OPERATION< 

DESHALB HAT PUTIN BIDEN GETROFFEN + US Außenminister BLINCKEN, Hillary Clinton, sowie Verteidigungsminister Lloyd Austin, stellvertretender Finanzminister Wally Adeyem, und nationaler Sicherheitsberater Jake Sullivan (dies sind nur Namen, die MSM geteilt hat. Die Liste ist länger, gespickt mit mehreren US-Unternehmen und Branchen CEOs )

Als PUTIN Massenverhaftungen in Russland (aktuell) SACTIONED Top [DS +] aus USA bei den Beamten durchführte, schloss er ihre BANKKONTEN, die mit Tochterinvestoren/Bankern/Geldwäscheoperationen verbunden sind. Die Gelder, die dieser FSB aus dem US-amerikanischen Weltstaat übernahm, wurden gesperrt, eingezogen.

>PUTIN HAT JETZT DIE VOLLE KONTROLLE ÜBER IHR VERMÖGEN/GELD IN RUSSLAND UND DIE MIT DER UKRAINE UND DEM NAHEN OSTEN VERBUNDENEN MÄRKTE ÜBERNOMMEN<

DIE VERHÄNGTEN SANKTIONEN SIND > BESCHLAGNAHME < ALLER BANKKONTEN, DIE MIT DEEP STATE BIDENS/HUNTER BIDEN/ CLINTONS/OBAMA/SOROS /Tochtergesellschaften und Geisterinvestitionsbeteiligungen über RUSSLAND VERBUNDEN SIND. Der FSB und viele Organisationen in RUSSLAND wurden immer noch vom DEEP STATE bezahlt.
 
IHR COUP-VERSUCH nun ist fehlgeschlagen<
PUTIN HÄLT JETZT BILLIONEN DOLLAR/EUROS, DIE MIT EUROPA VERBUNDEN SIND. ALFA, BILLIONAIRS BANK, DEUTSCHE BANK verbunden mit SCHWEIZ er BANKEN, WELCHE GELDER DURCH RUSSLANDs MÄRKTE UND UNTERNEHMEN welche FÜR BIDEN, HRC, Obama, UN VERSCHOBEN.   Stichwort: DAVOS-Gruppe, etc.

!!!!!!! Diese VERMÖGENSWERTE sind nun BESCHLAGNAHMT!!!!!!!!
Jetzt sollte jeder Aufgewachte beginnen, den PLAN zu verstehen

SAUDI ARABIA (BIN SALMAN) geht goldbacked mit CHINA (XI), RUSSLAND (PUTIN) und alle  welche das Zentralbanken-Kartell storniert haben, und von INDIEN (MODI) unterstützt werden.

White HATS in CHINA: "nächster Schritt besteht darin, Sanktionen gegen US-Beamte zu verhängen, sowie Unternehmen & deren CEOs Vermögenswerte zu konfiszieren."

Dieses_EVENT WIRD nach dem TAIWAN EVENT kommen////

JETZT VERSTEHEN, WARUM U.S., UN, EU, AUF DIE FINANZIERUNG DER UKRAINE DRÄNGT. 
> SIE STEHLEN GELD VON UNS BÜRGERN,  DIESES GELD ERREICHT NIE DIE UKRAINE<
 
TRUMP lächelt..... Beobachten Sie, wie sich der PLAN der ALLIANZ entfaltet

 

 

 
 Hier ein Auszug aus einer Fleming Erklärung hier im BLOG  und meine Meinung dazu zum Thema QFS/GESARA/Hochfinanz und mögliche zukünftige Anwendungen der Wiedergutmachungsmittel.
 
Ich kann nur vertrauen, dass die Elders Sager über INTEL vor 7 Jahren und länger zurück für heute 2022 wohl berechnet, umgesetzt werden... Die Devise lautet:
 
 
 
Frieden und Prosperität ist zu schaffen, weil ansonsten die Golddeckung im QFS automatisch verweigert wird und ein Land welches Krieg führt dann nicht mehr Handel betreiben darf, bzw., im Heimatland ebenfalls gesperrt - nackt da steht.
 
Ausgenommen einer  weltweit umspannenden Mindestsicherung (Mindesteinkommen),  der  214 Mitgliedsländer + BRICS welches ausschließlich im Heimatland - bewertet - vergeben werden wird. 
Darüber ist jedenfalls nachzudenken, wenn es aufs QFS Konto gebucht wird, wie wir vernehmen dürfen.  Beispiel: "Lira  auf Lira Konto mit nur Gültigkeit in Italien", also im Heimatland des jeweiligen Empfängers. Es gibt kein SWIFT mehr - Buchungen erfolgen direkt von Konto zu Konto.
 
Bezüglich der jetzt stattfindenden Entwertungen des Geldes kommen wir wohl einer 1:1 Bewertung Dollar / Euro zu USN sehr nahe. Was heißt, wir werden keine größeren zusätzlich spürbaren Verluste  im Wandel zum USN erleben.  Alle Bewertungen basieren auf Goldstandard und  passender Souveränitäts-Bestrebungen sowie Leistungswollenden Mitbewerb (lockere Grenzen) eines Landes, einer Region, eines Dorfes, bis zur Familie. 
 
Alle Sektoren sollten zusätzlich dringlich, nachhaltig, bevorzugt, sichtlich unterstützt werden. 
Dafür sind Steuermittel da, nicht für Beamtenhochburgen, Waffenkäufe und Zinszahlungen.
 
Wie die Allianz gedenkt sich anzuschleichen und die gängigen veralteten, schmutzigen Parteiensysteme z.B. in Europa eliminieren möchte und neue GESARA Elemente umzusetzen, ist mir noch schleierhaft. Wir empfehlen bekannter Weise diesen Weg, ohne Parteien - mit einem Ältestenrat - als Beratergremium - vom Volke gewählt.
 

 
Unsere Politikvorstellungen simpel und einfach, mit dem Ältestenrat (eine Art Thinktank fürs Heimatland), + seine Fach Sekretäre nach außen hin und den regelmäßigen Volksbefragungen (App) dazu, können erst nach einer Umstrukturierung eines Landes auf GESARA Standard möglich gemacht werden.
(Siehe unsere Vorstellungen  am Rande des Blogs hier, unsere Ideen einer neuen demokratischeren Wahlreform direkt mittels dem Bürger).
Globales ethisches Wirtschaften und Denken gepaart mit Familie und Direktvermarktung vom Bauernhof weg, ( Glashäuser in Stadt Nähe lassen sogar Zitronen züchten) sind die wichtigsten Ziele im neuen Paradigma. Das stärkt Kleinbauern und auch die KMUs (Klein und Mittelstandunternehmen). 
 
SIE alle brauchen keine Rechnungen mehr schreiben, wenn es dazu keine Steuerungen oder gar Finanzamt der Cabale mehr benötigt im GESARA System. 


Wir müssen die Bauernschaft, das Handwerk wieder als Stolz eines Landes in dem man leben will  propgandieren, nicht umgekehrt,  auswandern & arm werden.  Man hat die Universitäten zu stark einseitig in den Vordergrund gestellt - und sie bringen es allzuoft nicht einmal.  Dr. Magister als Taxifahrer.

Ich glaube nicht an eine Öffentliche ...  HARTE KRIEGERISCHE ... Auseinandersetzung zwischen NATO und RUSSLAND, das ist nicht Art der  Licht Allianz, auch wenn sie mit der dunklen ALLIANZ (RESET) SEITE dazu in einigen Sektoren paktieren musste.
 
Hoffentlich gibt es baldig passende Friedens-Lösungen, mit Russland/Ukraine. Wir (das Volk) sind jedenfalls im Moment in Europa durcheinander vom Geschehen vor unserer Haustüre, wir sind direkt geschockt. Denn wegen dieser US geförderten Labore und den deep statern welche schon angeblich eliminiert wurden, solch einen Kriegs-Wirbel anzufangen, muss erlaubt sein zu hinterfragen. Krieg ist besser, zu stoppen, bevor er sich ausweitet. Und eine neue Politik sollte wirklich überall entstehen können.
 
 
Auch müssen wir wieder geistig und herzlich in ruhigeres Gewässer zurück, die Entwicklung im Moment ist zu rasant  - oft zu schnell - an der Grenze zum wild gewordenen Überschnappen der Gesellschaft, wobei die Verarmung bei uns im Westen stetig zunimmt. Sie ist nicht bei uns und nicht weltweit zuzulassen - das ist traditionelle deep state Politik, von gestern, nicht unsere spirituelle Denkweise, von morgen.
 
Eine starke Mittelschicht muss wieder geschaffen werden, das ergibt Stabilität. Es klappte ja einige Zeit lang nach dem WKII. Und kommt dem Wunsche der Menschen am nächsten.
~~~
 

 

 .

.



Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 



 

 


 

 

 

 

 .



 .

 

CARELESS WHISPER’ (GEORGE MICHAEL) Cover by THE HSCC