Sonntag, 25. März 2018

INTEL Titel Story heute abend 25.03.2018 - hört sich gut & glaubhaft an.. wir werden sehen ...


Operation Offenlegung
https://operationdisclosure.blogspot.com/

RV/INTELLIGENCE ALERT - 25. März 2018






Laut Quellen wurden die RV-Freigabeprotokolle abgeschlossen und aktiviert. Systemtests wurden mehrfach fehlerfrei durchgeführt.

🔻



Wenn diese Quellen korrekt sind, wird die vollständige Liste der 800 er heute zu jedem Zeitpunkt auf/freigegeben.


Morgen, Montag mittags, wird ein entscheidender Tag in der Geschichte der Weltwirtschaft werden.



Die Einführung der 


`Yuan Oil Futures Contracts´ 


wird überall in den Nachrichten sein, eine perfekte Ablenkung für den RV.


Börsenkorrekturen werden weiterhin stattfinden.





Der Petrodollar wird fallen gelassen. Das Ende des Petrodollars markiert das Ende der Cabale.

Der Handel mit Öl in gold-unterstützten Yuan ist ein bedeutender Fortschritt in Richtung GCR.

Es war kein Zufall, dass der chinesische Präsident Xi die Möglichkeit hatte, auf unbestimmte Zeit im Amt zu bleiben. Die Rolle Chinas besteht darin, die Wirtschaftsmacht zu sein, die die Cabale finanziell zu Fall bringt.


Die Wiederwahl Putins war kein Zufall. Die Rolle Russlands besteht darin, das militärische Abschreckungsmittel gegen die Cabal-MIC zu sein.



Alle republikanischen Beamten und Militärangehörigen sind in der Lage, den Übergang zu beginnen.


China führt die Anklage unter der Leitung der chinesischen Ältesten an.


Seien Sie bereit, Ihre RV Austausch / Rücknahme zu behandeln.



Gott sei mit dir.




  • P.S.
 es liegt was in der Luft ...
viel Licht und Liebe...!!!

Kurz-Update Weltgeschehen aus spiritueller Sicht

 

Mark Zuckerbergs Aktien schmelzen dahin ..🔻🔝

 

027. 2018.03.21 #qanon deutsch 958 - 960 #twittertakeover #internetbillofrights

 

WOCHE