Montag, 29. November 2021

Stefan Reichardt - Glaubt ihr wirklich...?



Glaubt ihr wirklich…..?

Grüße aus Deutschland liebe Patrioten!

Dieser Artikel wird viele Fragen enthalten. Und mir ist klar, dass ich hier ein Publikum anspreche, welches im Erwachensprozess ist, also mit einem deutschen Spruch ausgedrückt: „Ich renne offene Türen ein!“
Vielleicht ist aber auch jemand unter den Lesern, der sich diese Fragen auch gerade stellt.

Fangen wir also an, OK?
Glaubt ihr wirklich, dass diese chaotische Welt, die wir gerade gezeigt bekommen, noch zu retten ist? Dass sich diese Welt „erholt“ und wir zu unserem bekannten Leben zurückkehren können? Glaubt ihr wirklich, dass die Konflikte, die wir von den MSM und einigen alternativen Kanälen gezeigt bekommen, real sind? Ich denke da an Polen und Belarus beispielsweise. Wie sind die „Flüchtlinge“ nach Belarus gekommen? Es ist ein visumspflichtiges Land!!! Haben diese „Flüchtlinge“ eine Einreisevisum bekommen? Oder haben an der anderen Grenze alle Soldaten tagelang geschlafen? Sind diese Filme und Bilder, die wir gezeigt bekommen, wirklich aus Belarus?

Glaubt ihr wirklich, dass wir nicht jahrzehntelang indoktriniert wurden?
Indoktrination bezeichnet eine gezielte, massive Manipulation der Einstellung, Meinung oder Werthaltung von Individuen oder (gesellschaftlichen) Gruppen durch gesteuerte, einseitige Information, unter Einsatz psychologischer Techniken oder unter Zwang. Ziel ist die Unterdrückung selbstständigen Denkens, die Verhinderung (politischer) Kritik und/oder eine ideologische Gleichschaltung. Quelle: Schubert, Klaus/Martina Klein: das Politiklexikon
Klingt das für euch vertraut? Ganz besonders in den letzten 20 Monaten? Ich betone aus dem Zitat oben „EINSEITIGE INFORMATION“!

Es sind so viele Bilder und Filme viral gegangen, die Politiker, Firmenchefs und Prominente mit Masken zeigen oder mit massiven äußerlichen Veränderungen. Glaubt ihr wirklich, das sind noch die Echten? Glaubt ihr wirklich, dass, gerade in den Deep State Hochburgen Europas, Australiens, noch die Originale existieren? Glaubt ihr wirklich, die Maßnahmen, „Gesetze“ und „Vorschriften“ dienen dazu, Gutes für euch zu tun? Oder eine „Pandemie“ zu bekämpfen? Es sind Zaunpfähle, mit denen die Allianz winkt, die sind so groß und so schwer, die treffen so hart, dass schon das Zuschauen weh tut.

In Deutschland werden gerade landesweit so viele Bomben gefunden, angeblich aus dem zweiten Weltkrieg, Leute, so viele Blindgänger traue ich dem schlechtesten Militär nicht zu. Und seltsamerweise werden diese „Blindgänger“ immer an Orten, Plätzen oder Einrichtungen „gefunden“, die Fragen aufwerfen. Nur stellen wenige die Fragen. Leider! Um das Ganze nicht zu einseitig, also langweilig zu gestalten, gibt es auch mal einen Amoklauf oder einen durchgedrehten „Flüchtling“. Auch wichtige Baustellen werden mal an strategischen Punkten notwendig. Glaubt ihr wirklich, die Alliierten in WWII haben so viel Schrott abgeworfen? Glaubt ihr wirklich, in einer Pandemie drehen „Flüchtlinge“ durch oder es würde noch etwas repariert? Glaubt ihr wirklich, ihr kommt damit weiter durch, ohne Fragen zu stellen?

Kommen wir zum Schlumpfen. Glaubt ihr wirklich daran, dass so viele Menschen in Deutschland geschlumpft sind? Wer veröffentlicht diese Zahlen? Wer belügt uns seit Jahrzehnten mit Zahlen? Wer belügt uns generell seit Jahrzehnten und verschweigt alles, was nicht ins Narrativ passt? Glaubt ihr wirklich, die Allianz würde Schaden an denen zulassen, die in der Neuen Welt gebraucht werden? Niemals!!!
Glaubt ihr wirklich, dass die Medien das Richtige verkünden? Glaubt ihr wirklich, dass alternative Medien, die vor geimpften Superspreadern warnen oder gar vor künftigen Zombies, es gut mit euch meinen? Sie alle beteiligen sich an Spaltung, die wir jetzt, live und in Farbe überall mitbekommen. Und sie lösen Panik aus. Panik, die unbegründet ist, aber die Gesellschaft teilt. Glaubt ihr wirklich, Deutsche hätten aus ihrer Vergangenheit gelernt? Überhaupt ein Volk hätte aus der Vergangenheit gelernt? Tagtäglich bekommen wir das Gegenteil mit. Jeder auf eine andere Art. Die neuen „Juden“ aus dem dritten Reich, die neuen „Indianer“ aus Amerika sind die Ungeimpften oder die Geimpften, je nachdem „auf welcher Seite man steht“. Auf einmal schießen sie wie Pilze aus dem Boden. Die Blockwarte, die Denunzianten, die Besserwisser, die Ausgrenzer, die Zensoren, die Tyrannen, die Kollaborateure. Glaubt ihr wirklich, dass das nicht der Plan der Allianz war?

Und jetzt ein wichtiges Thema. Ich habe schon oft über die schweigende Masse geschrieben, die es in jedem Land auf der Welt gibt. Die Masse, die Zweifel an allem hat oder hatte, sich aber bisher nicht getraut hat, aufzustehen. Warum auch immer. Jeder Einzelne hat seine individuellen Gründe dafür. Diese sind vollkommen egal, denn wichtig ist nur, dass diese schweigende Masse nicht mehr schweigt! Glaubt ihr wirklich, dass die bestehenden Firmen einen Ausfall kompensieren kann durch Krankmeldungen, wie er jetzt gerade in Deutschland geschieht? Ich kenne Branchen, da reichen 5-10 Prozent an Arbeitnehmern im Urlaub oder krank und es kommt zum Stillstand. Glaubt ihr nicht auch, dass es Zeit wird, sich bei der Allianz dafür zu bedanken, diese „Regeln zum Schutz vor C zugelassen, bzw. angeordnet zu haben? Glaubt ihr nicht auch, dass dies die nächsten Schritte der Zerstörung von etwas ist, was wir nie wieder brauchen? Glaubt ihr nicht auch, dass es Zeit wird, endlich mitzuhelfen, das System zu Fall zu bringen? Was kann euch passieren? Wenn ihr krankgeschrieben seid, habt ihr (zumindest in Deutschland) sechs Wochen Lohnfortzahlung. Danach kommt Krankengeld. Vielleicht auch die Kündigung mit Arbeitslosengeld. Na und? In diesen Wochen ist das System aber lange kaputt und kann neu aufgebaut werden. Und dafür steht alles in Wartestellung. Glaubt ihr wirklich, es gibt keinen Plan für das DANACH?

Und zum Abschluss: Glaubt ihr wirklich, andere Zivilisationen im Universum stehen jeden Tag morgens auf, waschen sich und gehen zu einer, wie auch immer gearteten Arbeit? Nur um dann erschöpft abends auf der Couch vor einem Berieselungs- und Indoktrinationsgerät (TV) einzuschlafen? Und dafür einen Lohn zu bekommen, der immer weniger wert ist? Glaubt ihr wirklich, eine Gemeinschaft kann nur funktionieren, wenn es ausreichend Regeln und Gesetze gibt? Und je mehr Gesetze und Regeln, je besser? Sind viele Gesetze und Regeln nicht eher eine Daseinsberechtigung für Richter und Anwälte?

Zitat aus dem Film „Philadelphia“: „Was sind eintausend Anwälte, aneinander gekettet auf dem Meeresgrund?“

Ein guter Anfang! Und den haben wir bald alle. Wie, wann und womit werden wir sehen. Glaubt ihr wirklich, die Allianz weiß nicht, wer wir sind?

WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://www.stanmer.eu/


Artikelsammlungen bestellbar auf:

https://www.epubli.de/shop/autor/Stefan-Reichardt/40621


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte,

 darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in

 jedem Fall! Vorläufiges Stiftungskonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz.

 

 

.

.

.

.

.