Montag, 29. November 2021

Sierra einfühlsam, wahr + meine Meinung zum Tag.

 

  Nach meinen Quellen ist Donald Trump gut gelaunt und harrt der Dinge, die kommen. Es gibt hier vielleicht Doubles für ihn, aber er selber lebt wie es seine Art ist im jetzt und wurde nicht vergiftet. Probiert wurde es schon, aber...

. Seine, Trumps, neuen zusätzlichen Aufgabenbereiche sind im Militär und in der Allianz zu finden, wobei die Inauguration als Präsident der neuen/alten USA nach wie vor im Kommen ist. Der Moment nur muss der richtige sein, anscheinend ist er doch noch vor den christlichen Weihnachten.

 

 

RA Fullmilch und Team kommen in Fahrt.

 

. Der weltweite C-Betrug ist/wird gerade aufgedeckt und ist nicht mehr aufzuhalten. 

Diese internationalen Schwerverbrecher werden wegfallen!!! 

https://uncutnews.ch/beim-indischen-obersten-gerichtshof-wurde-nun-die-weltweit-erste-klage-gegen-bill-gates-wegen-impfstoffmordes-eingereicht/ 

Was auch heimische Politiker in Ungnade fallen lässt. Aber diese werden ebenfalls für ihre Entscheidungen haften müssen, weil sie sehr wohl wissen wie der Hase dahinter lief/läuft, gibt es kein Herausreden.

C_orona ist ein Teil des Paradigmenwechsels auf Mutter Erde und des neuen Finanzsystems QFS, das muss man immer wissen. Lasst euch nicht verwirren.Das ist ein Allianz Thema.

Das Wort WÄHRUNGS-RESET vom Rothchild > Schwab hat seine Berechtigung, wir wissen allerdings zu wenig was es für Absprachen dahinter gibt/gab, welche gehalten und welche nicht gehalten werden/wurden. 

Auch nicht wie die Lichtkräfte es vorhaben dies alles zu sanktionieren, sie halten sich an die Anweisungen des göttlichen Plans. Diese Themen sind äußerst kompliziert vom Menschen zu verstehen, weil immer alles bedacht werden muss.

 

 

 

 

Wir sind im Krieg


Veröffentlicht: 28 Nov 2021 08:38 PM PST
Blog-Leser Doug schrieb diese Worte in einem Kommentar...

Wir befinden uns im Krieg und die meisten sind sich dessen nicht bewusst. Wir müssen das Licht halten.

Doug hat absolut Recht - wir SIND im Krieg. Es gibt nur wenige Gewehre und Bomben. Es ist ein psychologischer Krieg, der jenen verborgen bleibt, die sich der 3D-Illusion hingeben, die von der DS geschaffen und von den MSM aufrechterhalten wird.

Dieser anonyme Beitrag auf Starship Earth ist eine großartige Zusammenfassung des Krieges von einer Person mit militärischer Erfahrung. Ich stimme mit dieser Information überein.

Meine Meinung zu der Lin/Flynn-Episode, mit meiner militärischen Erfahrung:

Q sagte, dass Operateure niemals etwas preisgeben. Stimmt das?

Obersten, die für eine Beförderung in Frage kommen, werden vom Präsidenten, dem Verteidigungsminister, den Generalstabschefs und anderen zu diesem Zeitpunkt ernannten Generaloffizieren geprüft. Dies geschieht in der Regel, wenn der Oberst mehr als 20 Jahre vorbildlichen Dienst geleistet hat und für eine Beförderung in Frage kommt. Die Entscheidung, in den Rang eines Generals aufzusteigen, liegt in den Händen derjenigen, die eng mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten zusammenarbeiten, und wird umso schwieriger, je höher man in den Rang eines Generals aufsteigt.

Dies ist zu 100 % eine militärische Operation. Nochmals: Die Betreiber geben nie etwas preis.

Denken Sie immer daran, "verlorene Hoffnung" und "Nahtodereignis der Zivilisation". Dies muss uns alle betreffen, und uns wurde gesagt, es gäbe keinen anderen Weg. Nur am Rande des Abgrunds haben die Menschen den Wunsch, sich zu ändern.

General Flynn, Lin Wood und alle anderen Agenten dieser Bewegung werden die Wahrheit nie preisgeben, bis es an der Zeit ist. Der Feind schaut immer zu.

Manchmal muss man sich "in den Fuß schießen", damit der Feind in eine andere Richtung schaut. Das wird viele von uns von Zeit zu Zeit verwirren. Aber machen Sie sich klar, dass dies geschieht, ohne die Gesamtmission zu gefährden.

Wir befinden uns im Krieg.

Im Krieg gibt es Tote.

Die DS ist TIEF verwurzelt und wird um jeden Preis kämpfen, um an der Macht zu bleiben. Die Weißen haben die Kontrolle und treffen strategische Entscheidungen, die auf dem GESAMTEN Wohl der Menschheit beruhen und darauf, was uns mit den geringsten Verlusten über die Ziellinie bringen wird.

Wir mögen die sich bewegenden Teile nicht immer verstehen, aber wer hat schon den Blick aus 40.000 Metern Höhe?
Inzwischen häufen sich die Beweise für die tödliche Impfung täglich. Diese Schlagzeile spricht für sich selbst.
https://gab.com/MajorPatriot/posts/107352394177730318

Lassen Sie die Geschichte des Ghislaine-Maxwell-Prozesses nicht aus Ihrem Blickfeld verschwinden. Behalten Sie sie zu Ehren der vielen Opfer dieser bösen Frau und Epsteins im Auge. Apropos böse: ABC News hatte die Epstein-Story schon vor drei Jahren und hielt sie geheim.
https://gab.com/PepeLivesMatter17/posts/107357892575249322

Ein australischer Anon skizziert, was in seinem Land nötig ist - eine völlig saubere Weste. Das Gleiche gilt für Neuseeland.
https://gab.com/NeganHQ/posts/107354190961061047

Ich liebe diesen langen Beitrag. Ich bin so froh, dass sie sich die Zeit genommen hat, ihn zu schreiben.
https://gab.com/the_exception

Ich muss mir das aus dem Kopf schlagen und aufschreiben. Also los:

Covid wird niemals verschwinden. Ihre Kontrolle wird niemals verschwinden.
Glauben Sie, dass die Regierungen, die heute über unvorstellbare Machtbefugnisse verfügen, einfach zu den alten Verhältnissen zurückkehren und ihre Macht aufgeben würden? Auf keinen Fall.
Die einzige Möglichkeit, ein solches System zu beseitigen, besteht darin, das ganze System zu Fall zu bringen. Ein biblisches Ereignis von epischem Ausmaß. Es würde ein weltweites Massenerwachen erfordern. Es würde bedeuten, der Welt etwas so Schockierendes zu offenbaren, dass es die Mehrheit der Menschen weltweit dazu zwingt, alles stehen und liegen zu lassen, laut zu werden und die etablierte Kontrolle zu stören. Dazu müsste man auch die MSM demontieren. Es könnte bedeuten, dass die Dinge noch schlimmer werden, bevor sie besser werden.
Denken Sie an all die Zeiten in der Geschichte, in denen die strenge Kontrolle über Menschen/Gruppen abgebaut wurde. Was war nötig, um sie zu beseitigen? Krieg? Bürgerunruhen? Anklagen? Wie lange hat es gedauert? Wochen? Monate? Jahre? Wie lange hat sich der Feind an die Macht geklammert? Bis zum Ende?
Als wir die Worte "Haltet die Stellung" hörten, ging es nicht nur um 2020. Es ging nicht nur um die USA. Es ging nicht nur um Fake News. Es bedeutet, auf lange Sicht dabei zu bleiben. Und ja, ich glaube, es wird ein langer Weg sein. Aber echte Patrioten und Freiheitsliebende würden ihr ganzes Leben lang kämpfen, auch wenn das bedeutet, dass sie die Freiheit nicht mehr erleben werden, aber ihre Kinder werden sie mit Sicherheit erleben.
Es geht nicht nur darum, an wie vielen Anklagen Durham jetzt arbeitet, es geht nicht nur darum, wie sehr Rittenhouse die MSM verklagen wird, es geht nicht nur um die rassische Kluft, die die Medien schaffen, es geht nicht nur um irgendeine neue Studie, die beweist, dass der Impfstoff der Schwachsinn ist, von dem wir wissen, dass er es ist, es geht nicht nur um die Tatsache, dass Australien ungeimpfte Menschen in Konzentrationslager wirft. Das sind alles nur Nachrichten, die immer wieder von den MSM verbreitet werden. Es geht um so viel MEHR als all das. Es geht um Gut gegen Böse. Es geht um Freiheit gegen Tyrannei. Der Feind hat viele Gesichter, und sie alle klammern sich an ihre Kontrolle wie ein Baby an seinen Schnuller.
Was hilft? Erstens: Stehen Sie auf - SIE sind derjenige, auf den SIE gewartet haben. Erkennen Sie, wer Sie sind und was SIE im Leben für sich und Ihre Familie wertschätzen.

Seien Sie dieses Jahr das lautstarke Familienmitglied beim Weihnachtsessen. Seien Sie die Stimme auf der Straße, die sich mit Ihren Brüdern und Schwestern solidarisiert. Seien Sie die Person, die keine Reue empfindet, wenn sie nach einem hoffentlich langen Leben auf dem Sterbebett liegt. Sei die Veränderung, die du willst. Selbst ein einziges Streichholz kann ein Feuer entfachen, wenn es angezündet und in die Streichholzschachtel mit den nicht angezündeten Streichhölzern zurückgelegt wird.
Dieser Beitrag ist nicht dazu gedacht, Menschen zu inspirieren oder zu einer bestimmten Handlung aufzurufen. Es ist eine Denkweise. Es ist eine Bekräftigung, dass ich, solange es mich gibt, meinen Teil dazu beitragen werde. Und dass ich jedem beistehen werde, der das Gleiche tut. Ich bin nichts Besonderes. Ich bin nur eine berufstätige Mutter und Ehefrau, die möchte, dass sich das Gute wie ein Lauffeuer in der Welt verbreitet. Ich halte immer noch die Stellung. Sie auch?

Danke fürs Lesen. Mach weiter so. 💜

Zum Schluss: BITTE nehmen Sie sich die Zeit, dieses clevere kleine Video anzusehen, das auf einem meiner Lieblingsfilme basiert.
https://gab.com/QAnon211/posts/107356612260089912

Ich habe das Gefühl, dass ich mit diesem Beitrag geschummelt habe, denn das meiste wurde von anderen Leuten geschrieben. Aber wir sitzen alle im selben Boot, und der Austausch von Inspiration und Informationen ist in einem psychologischen Krieg entscheidend. Es ist ein Krieg, der mit Tastaturen und Handys geführt wird. Und wir werden ganz klar gewinnen.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

Protestkundgebungen am Wochenende: Juhu!

Veröffentlicht: 27 Nov 2021 03:52 PM PST
Ich liebe Sonntage! Wir bekommen Videos von den erstaunlichen weltweiten Protestkundgebungen zu sehen.

Beginnen wir mit diesem riesigen bunten Protestmarsch in Guadeloupe. Viel Spaß!
https://gab.com/PepeLivesMatter17/posts/107351198236329030

Wahnsinn. Das Blatt hat sich in Australien definitiv gewendet. Die Mainstream-Medien Channel 9 News haben tatsächlich über die letzte große Protestkundgebung in Melbourne berichtet. BOOM.
https://gab.com/PepeLivesMatter17/posts/107349899892087046

Eine weitere große Protestkundgebung in Sydney - jetzt jedes Wochenende für Melbourne und Sydney. Los Aussies.
https://gab.com/PepeLivesMatter17/posts/107346906339055001

Bei diesem emotionalen Moment während der Kundgebung in Sydney habe ich eine Träne vergossen. Sehen Sie sich all die verschiedenen Flaggen an.
https://gab.com/QAnon211/posts/107348315479128913

Ich liebe diese tapferen Österreicher, die durch die Straßen marschieren und sich den Abriegelungsbefehlen widersetzen. Hübsche Stadt.
https://gab.com/PepeLivesMatter17/posts/107349943476523130

Ich stimme Pepe Lives Matter zu, was den Zweck globaler Protestkundgebungen angeht - ich wurde auch schon gefragt, ob Proteste etwas bewirken. https://gab.com/PepeLivesMatter17
Die Leute fragen mich immer, was Proteste bewirken.
Erstens zeigt es, dass wir nicht allein sind und dass wir in der Mehrheit sind. Die Welt wird in noch nie dagewesener Weise psychologisch bekämpft, und die Feinde der Menschheit wollen, dass wir uns allein fühlen: Das ist einfach nicht wahr.
Zweitens zeigt es, dass das Erwachen in großem Ausmaß stattfindet. Wenn Sie einem "Verschwörungstheoretiker" vor 10 Jahren gesagt hätten, was heute geschieht, hätte er Ihnen vielleicht nicht einmal geglaubt. All das, was heute geschieht, schlägt zurück und dient dazu, die Menschen aufzuwecken und die Mehrheit dazu zu bringen, sich zu wehren.

Ein hervorragender Newsletter von Starship Earth. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, den gesamten Newsletter zu lesen, insbesondere die erschreckende Botschaft über die Pläne des [D]eep [S]tate für Kanada. Es ist lebenswichtig, dass wir uns weiter wehren, denn dieser DS-Kanada-Plan ist/war für die ganze Welt bestimmt. Das Licht wird überleben.
http://www.starshipearththebigpicture.com/2021/11/27/november-27-2021-release-the-fear-live-videos/

Ihr habt vielleicht einige der kleinen Videos von Menschen gesehen, die wegen des Jabs zusammengebrochen sind. Sie alle in einem Video zusammengefasst zu sehen, ist ein anschaulicher, ekelhafter Beweis für die DS-Agenda. Bitte denkt daran, dass Menschen, die durch die Impfung verletzt werden oder sterben, diese Option als Teil ihres Seelenvertrages gewählt haben, um während des Aufstiegs auf der Erde zu sein. Wir schicken ihnen Gebete für ihr Opfer, um der Menschheit zu helfen, aufzuwachen.
https://www.bitchute.com/video/ei3evjbKS1dB/

Als Teil des Gesetzes des freien Willens in diesem Universum muss die DS ihre bösen Pläne bei der Menschheit bekannt machen. Nachdem ein Jahr lang keine neuen Virusvarianten aufgetaucht sind, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Israel eine "Übung" (Kriegsspiel) für neue Varianten abgehalten hat - zwei Wochen vor der Ankündigung der "neuen Variante" Ormicon. So bleiben die Impfstoffhersteller reich. Abscheulich. Oh, und Ormicon ist ein Anagramm für Moronic. Die Menschheit in aller Öffentlichkeit verhöhnen.
https://www.jpost.com/health-and-wellness/coronavirus/israel-successfully-completes-covid-19-war-games-684719

Interessante direkte Informationen von Anonymous in Südkalifornien. Die Bewegungen von Militärflugzeugen haben plötzlich aufgehört, nachdem sie sechs Monate lang täglich stark frequentiert wurden. Hmmm.

"Seit über 6 Monaten habe ich persönlich Dutzende von täglichen Hubschrauberkämpfen in und aus dem Hafen von Long Beach beobachtet. Nach meiner vorsichtigen Schätzung sind es zwischen 50 und 60 Flüge pro Tag, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche!
Das ist keine Übertreibung.

Zu den Flugzeugen gehörten Ospreys, große Tandem-Drehflügler sowie andere identifizierte Militärhubschrauber. Die meisten von ihnen waren jedoch nicht gekennzeichnet.
Seit gestern (Freitag - 26.11.) sind zum ersten Mal seit Monaten alle Aktivitäten abrupt und vollständig eingestellt worden. Eine gespenstische Atmosphäre der Stille.
Vielleicht kommt etwas Großes auf uns zu?"

Ich liebe Major Patriot. https://gab.com/MajorPatriot
Ich wurde gerade positiv auf die Trump-Variante getestet.

Eine Erinnerung daran, am Ball zu bleiben - Ghislaine Maxwells Prozess beginnt am 29. November.
https://gab.com/QAnon211

Wann immer es eine große Story in den Medien gibt, suchen Sie nach der Story, von der sie Sie ablenken wollen... 29. November, Ghislaine Maxwells Prozess beginnt am Montag.

Ich liebe dieses kleine Video. Ein cooler Junge demonstriert, wie man die Geschichte an sich reißt - und sie behält. Fantastisch.
https://gab.com/QAnon211/posts/107348402167156718

Eine Erinnerung daran, dass die Tugendhaftigkeit der bestochenen Leute gegen uns keinen Sinn macht. Sie sind geimpft - "geschützt". DUH.

 




Endlich ein großartiges Meme, das das massive globale Netzwerk der Lichtkrieger symbolisiert.




WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Ihr dürft ihn gerne weitergeben, solange ihr ihn in seiner Gesamtheit, einschließlich des Links zu meiner Blogseite, erneut veröffentlicht.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)