Montag, 29. November 2021

WEF Morddrohungen, Open Forum in Davos abgesagt

 

Ist Klaus Schwab (Rotchild Abkömmling) wichtig für Menschen oder für  Milliardäre?, welche mich nicht interessieren. Ob es daher diese Davoser NWO WEF Veranstaltung gibt oder nicht, lässt mich kalt. Die Davoser (habe dort auch Vereinsmitglieder) werden schon nicht wegen diesem Cabalisten Forum an Hunger leiden. Wenigstens wird diese schöne Stadt an den Bergrändern in Graubünden gelegen

 

 Davos, Blick nach Süden Foto WIKI

  ... nicht von solchen Milliardären!!!  besudelt. Ich selber, bin gegen diverse Drohungen, will sie auch selber nicht bekommen. Wem was nicht passt, der soll mit mir reden - Kommunikation ist eben immer  alles.

 Jedoch diese Rotchild-Klicke verstecken sich alle in ihren Villen und Bunkern am Arsch der Welt - so auch in der Schweiz und haben permanent um ihr Leben Angst.  Nun diese Angst mussten hunderte Millionen Menschen der Welt jahrelang haben,  unter ihrer Bankster Fuchtel, FED Aderlässe gab es - mir bekannt seit Napoleon - und Karl Marx - Coudenhove-Kalergi aus Böhmen > Bevölkerungsreduktion, eigens erklärte und auch beidseitig finanzierte K(riege), wo Millionen Menschen umkamen. 

KL AUS mir graut....!!! AUS.... !!! 

Wie beabsichtigt er mit seinen Zielen Vertrauen bei den Menschen aufzubauen, wenn er sie  lt Agenda 2030  verringern,  vernichten, will. 

Wer braucht nach seinen Worten jedenfalls einen Psychiater? ER oder das VOLK?


 

 

 

 

 

Report24 

 

WEF wird mit Morddrohungen überschüttet: Open Forum in Davos abgesagt

Bild: Foundations World Economic Forum, CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons

 

Das World Economic Forum soll 2022 vom 17. bis zum 21. Januar wieder in Davos stattfinden – doch mittlerweile bricht über den Zusammenschluss elitärer Globalisten unter der Führung von Klaus Schwab eine solche Welle von Wut und Hass aus der Bevölkerung herein, dass man sich zumindest die Veranstaltung des öffentlichen “Open Forums” nicht mehr traut. Dieser Teil des kommenden Weltwirtschaftsforums im Januar wurde nun abgesagt.

Grund dafür sind unter anderem Morddrohungen sogenannter Verschwörungstheoretiker, wie etwa Blick.ch zu berichten weiß. Diese sind laut WEF Direktor Alois Zwinggi mittlerweile an der Tagesordnung. Dabei habe man sich nicht vorstellen können, dass man je “im Fadenkreuz von Verschwörungstheoretikern landen” könnte, gab Zwinggi an. Jedoch: “Uns erreichen täglich Dutzende Drohungen auf den sozialen Medien oder per Mail. Es kommt aber auch schon einmal vor, dass Exponenten des Forums persönlich angegangen werden.” Selbst das Job-Formular auf der WEF-Homepage werde für Beschimpfungen missbraucht.

Man arbeite nun eng mit den Behörden zusammen. Die Sicherheit des Open Forums, das in der Aula der Alpinen Mittelschule Davos stattfinden sollte, könne man so aber nicht gewährleisten – die Angriffsfläche dort sei zu groß, entsprechend sagte man die Veranstaltung ab. Stattdessen sollen vermehrt Livestreams vom Weltwirtschaftsforum im Januar gezeigt werden, damit die Öffentlichkeit möglichst viel mitbekäme. Für die noch stattfindenden Veranstaltungen werde das Sicherheitsdispositiv erhöht, auch die Post werde verschärft kontrolliert.

Das Motto des kommenden WEF lautet: “Working Together, Restoring Trust” – “Zusammenarbeiten, Vertrauen wiederherstellen”.

 

 

 

.

.

.