Montag, 29. November 2021

Heiko Schöning: "Wir können die Verbrecher stoppen"

 

Ich kann dieses Video nicht herunterladen, allerdings ist es für uns Insider ein Pflichtvideo, welches in überlegten Worten die Betrugsmaschine hinter den C-Varianten beschreibt. Auch ein Buch von Dr. Heiko Schöning dazu ist erhältlich. Bitte den LINK unten👇 selber anklicken.

Mir ist klar, wenn ein Verbrechen weltweit in dieser Art abgezogen wird ist es schwierig es wieder aus `der Welt´ zu nehmen und ungeschehen zu machen. Hier wirkten die führenden deep stater weltweit mit. Welche alle angeklagt sind/werden - mehrmals -. Wie wir wissen dauern diese Prozesse oft Jahrelang, solange mussten Menschen auch schon früher leiden, sterben, bis die entscheidenden Beweise am Tisch lagen und diese Verbrecher verhaftet - abgeurteilt oder getötet (Militärgerichte) wurden. Milliarden an Werten wurde vernichtet innerhalb kürzester Zeit.

 

Das alles schert diese Verbrecher nicht im geringsten, sie haben daher härteste Strafen zu erwarten.

 


 

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/heiko-schoening-wir-koennen-die-verbrecher-stoppen/ 

 


 


 

.

.

.

 

 

1. Advent




 

Beatrice Egli & Friendenslichtlied (Das Adventsfest der 100.000 Lichter)ARD 2020

 

.

.

.