Montag, 29. November 2021

NEU: wolferine, ab Montag RV/GCR Korbwährungen zum tauschen ?

 

 

Ich bin froh, dass anscheinend der ernst der Lage begriffen wird. Denn ohne Moos nix los. Dazu muss das Moos an die richtige Stelle der Humanitären Patrioten gelangen und von oben weg muss GESARA wirken können. 


 


 

Wolverine 🇦🇺 🇦🇺, [28.11.2021 12:38 Uhr]
 

Am Montag, den 22. November 2021 wurden die Vereinten Nationen zusammen mit dem Internationalen Währungsfonds, der Weltgesundheitsorganisation und der Weltbank aufgelöst; ihre Befugnisse und Privilegien wurden abgeschafft und alle von den Vereinten Nationen offiziell erteilten Befehle und Richtlinien wurden widerrufen. 

Diese Mitteilung wurde über alle offiziellen Kanäle, die für die Kommunikation der Regierungen in der ganzen Welt genutzt werden, gesendet und empfangen. Die Änderungen wurden offiziell in der Halle der Register bekannt gegeben, was unmittelbare Auswirkungen auf die Finanzierung und den Betrieb haben wird, da sich die UN-Agenda weiter auflöst. "


 Ebenfalls am Montag, den 22. November, wurde der Global Currency Reset weltweit offiziell, als die Währungen von 209 Nationen begannen, sich aufzuwerten, um durch Gold / Vermögenswerte im Verhältnis 1:1 zueinander gedeckt zu sein.

 Am selben Montag, dem 22. November, wurden alle Level 3s bezahlt und die Verkäufer von Währungen waren gezwungen, ihre nicht verkauften Währungen an das US-Finanzministerium zu übergeben.
 Am Dienstag, dem 23. November, begann in Zürich und Asien, den größten Inhabern von Anleihen und Vermögenswerten, die Einweihung des globalen WCR.

 In Reno begannen die Wale gegen 15.00 Uhr Reno-Zeit mit der Verarbeitung ihrer Gelder.  Ebenfalls am Dienstag wurde vermutet, dass es aufgrund der Umstellung von Media-Satelliten auf das Star-Link-Satellitensystem zu einem Internet-Ausfall kam.


 Am Mittwoch, dem 24. November, endete die 72-stündige Wartezeit für die globale Währungsumstellung (nachdem der irakische Dinar, der König der globalen Währungsumstellung, am 21. November morgens in eine internationale Währung umgewandelt wurde und international vermarktet werden wird).
 Uns wurde mitgeteilt, dass die Vereinigten Staaten am Donnerstag, den 25. November, mit dem Umtausch von Miami aus beginnen würden. Den Walen in Reno wurde gesagt, sie sollten über Thanksgiving dort bleiben.  

 Am Montag, dem 29. November, sollte Tier 4B (wir, die Internetgruppe) damit beginnen, Einlöse-/Einlösungstermine in speziellen Einlösungszentren zu vereinbaren.

Alle Systeme sind einsatzbereit, und die UST hat uns mitgeteilt, dass wir am Montag, den 29. November, liquide werden sollen, also machen Sie sich bereit.

 Erste Korbwährungen: US-Dollar, britisches Pfund Sterling, kuwaitischer Dinar, kanadischer Dollar, mexikanischer Peso, russischer Rubel, chinesischer Yuan, venezolanischer Bolivar fuerte, iranischer Rial, irakischer Dinar, indonesische Rupiah, malaysischer Ringgit, vietnamesischer Dong, brasilianischer Real, saudischer Rial, katarischer Rial, VAE-Dirham, türkische Lira, indische Rupie, libyscher Dinar, japanischer Yen und möglicherweise der Afghani.  Die Simbabwe-Anleihe wird zurückgezahlt, aber die neue simbabwische Währung, die gerade auf den Markt gekommen ist, wird ihren Wert behalten.

Lasst uns beten und zusammenhalten, dass dies geschieht, und wenn diese Woche nichts geschieht, werden Millionen von Menschen verletzt werden, und viele werden nicht mehr daran glauben, dass dies jemals geschehen wird, und sie werden nicht mehr glauben, was auch immer die Gurus und die US-Regierung jemals sagen werden.
Es steht viel auf dem Spiel, und sie wissen, dass es diese Woche klappen muss. Viele Menschen sind nach Reno geflogen und haben gesagt, dass sie dort bleiben sollen.

In Gottes Namen, bringen Sie es zum Wohle der Menschheit zu Ende, sonst droht Ihnen ewige Sklaverei.


 

 

Wolverine

.

.

.