Donnerstag, 18. August 2022

MarkZ Tuesday Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

 

https://dinarchronicles.com/2022/08/16/big-happenings-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-and-evening-update-8-16-22/

 

„Big Happenings“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights und Abendaktualisierung 8-16-22



MarkZ Tuesday Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

 

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Guten Morgen zusammen. bleib positiv und glaube

Mitglied: Guten Morgen AMERIKA und alle Schiffe auf See, heute wäre ein offizieller Tag für ein Wohnmobil.

Mitglied: Gebete, dass der RV heute anspringt!!

MZ: Der Druck ist im Moment sehr groß….die Dinge laufen super.

Mitglied: Stehen Sie unter einem NDA-Zeichen?

MZ: Keine zusätzliche NDA für mich, aber ich wurde gebeten, keine Notebooks an kompromittierende Personen weiterzugeben?? Ja. Diesem Wunsch komme ich jetzt nach.

Mitglied: GM alle. Markieren Sie, was mit den Verträgen passiert ist. Wurden sie bezahlt?

Mitglied: Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass dieser Ölunternehmer am Donnerstag, den 18. bezahlt wird

Mitglied: Jemand hat ihn letzte Nacht gebeten, den goldenen Hut zu berühren, wenn er mehr wüsste, als er sagen darf, also drehte er sich um und berührte den Hut.

MZ: Wir bekommen eine seltsame Kombination aus Geschätz und dann kein Geschätz. Es gibt einen interessanten Nachrichtenzyklus im Irak. Ich bekomme immer wieder Informationen, dass im Irak die voraussichtliche Freilassung vorbereitet WIRD. Ich kenne den Zeitpunkt nicht, aber sie sind sehr zuversichtlich, dass es „Tage und nicht Wochen“ sind, besonders seit sie beim CBI vorankommen.

Mitglied: Mark besonders warten wir? Das Ereignis? Etwas anderes?

Mitglied: Was bringt es, Informationen geheim zu halten, wenn nie etwas passiert?

MZ: Ich gehe davon aus, dass wir alle möglichen verwirrenden Nachrichten erhalten werden – hin und her, sodass wir nicht den genauen Tag oder die genaue Stunde auswählen können. Das ist Absicht und ein notwendiges Übel, ob wir wollen oder nicht. Andernfalls lassen die großen Unternehmen wie Blackrock oder Erwartete wie George Soros Millionen in die Währung fließen und profitieren davon. Außerdem halten sie es absichtlich verwirrt.

MZ: Ich höre auch positive Nachrichten von Gruppen … aber ich habe keine konkreten Notebooks, die ich darüber teilen könnte. Mir wurde gesagt, ich solle alle meine Unterlagen erledigen, falls ich Änderungen beliebiger Art hätte … in einem extrem kurzen Zeitfenster. Das war von einem SKR, den ich vor langer Zeit bekommen habe. Aber ich bin sehr aufgeregt, dass mir gesagt wurde, ich solle meine Dokumente aktualisieren. Viele andere erhalten die gleiche Nachricht. Ich denke, es ist sehr aufregend, wo wir gerade stehen, Leute

Mitglied: Was ist ein SKR?

MZ: Eine Quittung zur sicheren Aufbewahrung, die Leuten gegeben wurden, die ihre Währung bereits in Gruppen abgegeben haben … sie veranlassten damals SKRs.

Mitglied: Erhalten wir diese Woche Benachrichtigungen? Wenn ja, berühren Sie bitte Ihr Kinn!!!

MZ: Ich weiß nicht genau, ob wir diese Woche Benachrichtigungen bekommen. Gibt es enorme Fortschritte und Bewegungen? Ja. Gibt es Auftragnehmer mit einigen Tarifen?? Ja. Weiß ich, was sind diese Preise? Nein.

MZ: Darf ich Ihnen sagen, dass es zu diesem Zeitpunkt als extrem nah angesehen wird?? Ja. Aber den genauen Zeitpunkt kenne ich noch nicht. Ich kann Ihnen sagen, dass es enorme Fortschritte gegeben hat, und ich bin begeistert.

MZ: Ich warte buchstäblich jeden Moment darauf, diesen Anruf zu bekommen, der mich wissen lässt, „es ist Zeit“!!! Es gab fantastische Neuigkeiten.

Mitglied: Können Sie uns sagen, wer die Auftragnehmer sind?

MZ: Menschen, die arbeiten … sie bauen Dinge wie Bohrinseln, Kraftwerke, Wasseraufbereitung. Die meisten Kontraktoren dort arbeiten für große multinationale Unternehmen, die in den Irak gebracht wurden, um an der Infrastruktur zu arbeiten. .

Mitglied: Sollte RV nicht vor NESARA oder ungefähr zur gleichen Zeit stattfinden?

Mitglied: NESARA wird bereits eingeführt … langsam. Hunderte haben ihre Hypotheken, Kreditkarten, Autos usw. als abbezahlt gemeldet.

Mitglied: Mark, mit NESARA, werden die 87.000 IRS-Agenten nicht von UST konsumiert und werden im Grunde zu Hausmeistern?

Mitglied: Ist der Kongress im August nicht im Urlaub?

Mitglied: Wenn wir Glück hätten … wäre es ein Dauerurlaub … und gute Besserung.

Mitglied: Ich habe gehört, dass der Kongress in der Sitzung bleibt, um zu vermeiden, da das nicht passieren kann, während er in der Sitzung ist. Beeinflusst das den Zeitpunkt?

Mitglied: „Ein guter Politiker ist genauso undenkbar wie ein ehrlicher Einbrecher.“ – HL Mencken

Mitglied: Ich habe jetzt von dieser Verwaltung gehört, dass wir Steuern auf unseren Austausch zahlen müssen.

Mitglied: Eine Dinar-Guru-Site sagte, wir könnten bis zu 50 % Steuern zahlen. Besonders wir hier in Commiefornia.

Mitglied: Ich habe gehört, dass es vielleicht eine Steuer von 37 % gibt.

Mitglied: Das ergibt keinen Sinn, wenn wir besteuert werden. das heißt kein NESARA GESARA. Denken

Mitglied: Wenn der Irak zuerst und allein geht…..ja, can wir damit rechnen, Steuern zu zahlen….imo …Wenn wir mit dem GCR/QFS gehen….ich höre immer noch keine Steuern…sind sie bereits vorausbezahlt in unseren Tarife eingebaut? Ich schätze, wir werden es nicht sicher wissen, bis wir bei unseren Terminen sind.

MZ: Ich höre immer noch keine Steuern … wenn es Steuern gibt … würde das bedeuten, dass der tiefe Staat gewonnen hat und es kein QFS-System geben WIRD …. Wir sollen Nesara haben und keine Steuern……

Mitglied: Erinnern Sie sich alle, dass die BRICS-Mitglieder jetzt durch Vermögenswerte gesichert sind und mit all den neuen Ländern, die den BRICS beitreten, WIRD in Kürze die Hälfte der Welt durch Vermögenswerte etwa gesichert sein…….ich glaube nicht, dass der Hoher Staat gewinnen wird.

Mitglied: Bekommen wir den E-Mail-Link von Dinar Recaps für unseren Austausch?

MZ: Es könnte von DR oder Intel Chronicles sein … oder wenn Sie Währung von einem lizenzierten Händler gekauft haben, der Ihre E-Mail-Adresse hat … es könnte auch von ihnen stammen. Einige von Ihnen erhalten möglicherweise viele Benachrichtigungen.

MZ: Bevor ich es vergesse – das Hospiz hilft Okie gerade. Er schafft es vielleicht 10 Jahre … er schafft es vielleicht nur Tage … also bitte denkt in euren Gebeten an ihn. Er schätzt alle Ihre Gebete aufrichtig. Okie hat ein großes Herz und möchte wirklich, dass wir alle ohne Machtkämpfe zusammenkommen und der Menschheit helfen. Er möchte, dass wir uns darauf konzentrieren, Gutes zu tun, wenn wir die Ziellinie überqueren … das wäre das größte Geschenk, das wir ihm machen könnten.

Mitglied: Jeden Tag für Okie für Heilung und Genesung beten.

Mitglied: Lasst uns meditieren, um eine ganz neue Welt zu manifestieren, in der Wahrheit, Freiheit und Gesundheit herrschen!

Mitglied: Vielen Dank an alle Mods hier, ihr macht einen tollen Job und wir alle wissen euch zu schätzen

Mitglied: Danke für alles, Mark! Wir schätzen Ihre Bemühungen und die Fülle an Informationen, die Sie teilen!

Dr. Rich schließt sich am Ende dem Stream an … Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um alle seine Informationen zu erhalten.

FOLGE MARKZ: TWITTER. https://twitter.com/originalmarkz?s=21 . WAHRHEIT SOZIAL. https://truthsocial.com/@theoriginalm…

MARKZ TÄGLICHE LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

Der nächste Stream ist heute Abend um 19 Uhr est….es sei denn.

MARK IST SEIT VIELEN JAHREN AUS DER GESCHICHTE IN DIESEM BETEILIGT UND HAT WELTWEIT VIELE KONTAKTE GEKNÜPFT. ER RESPEKTIERT JEDEN VON IHNEN UND SCHÜTZT IHRE PRIVATSPHÄRE. ER ÜBERPRÜFT INFORMATIONEN, BEVOR ER TEILT, DOCH DIE DINGE ÄNDERN SICH UND SIE LIEGEN NICHT IN SEINER KONTROLLE.

DIE IN DEM STREAM BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN SIND NACH MARKZ MEINUNG – DIE BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN WERDEN VON GEPRÜFTEN KONTAKTEN BEREITGESTELLT – INFORMATIONEN KÖNNEN UND DÜRFEN SICH JEDERZEIT MIT ODER OHNE ANKÜNDIGUNG ÄNDERN

MZ: Zim-Auszahlungen, die ich höre, können getrunken werden…..eine strukturierte Auszahlung im Laufe der Zeit…….Was ist eine Tranche?   https://www.investopedia.com/terms/t/traunch.asp

MZ: Rede von JFK Secret Societies, falls wir   https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0 vergessen haben

JFK an 911 Alles ist ein Trick eines reichen Mannes https://www.youtube.com/watch?v=8ObvK4NR_LI&has_verified=1&bpctr=1579044401

Ihr Strohmann (Strawman) ist eine künstliche Person http://freedom-school.com/aware/your-straw-man-is-an-artificial-person.html

MZ: Video zu PP's und Farm Claims: https://www.youtube.com/watch?v=sAL0exvL45Y

Mod: Dr. Shabibi beantwortet Fragen https://www.youtube.com/watch?v=ol8wve53-ME

MZ: Sehen Sie sich das Video „The End of the Road“ von Monkey Films auf Amazon Prime an….End of the Road: https://tubitv.com/movies/451883/end_of_the_road

Sie können Links wie diese mit denen teilen, die nicht glauben: theoriginalmarkz: https://www.slideshare.net/ahmeddinargate/the-history-of-iraqi-dinar-exchange-rate

WENN DAS INTERNET AUSFÄLLT MARKZ NEUE NUMMER Notrufnummer (712) 770-5028 Code:648989 Wiedergabenummer (712) 770-5066

Markus Kaffee und Chat …. Montag bis Freitag 10:00 Uhr EST EDT ….Chats live oder erklärt https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz NUR BESONDERE NACHRICHTEN werden über https://twitter.com/originalmarkz getwittert

MARKZ und SALTY TOES haben hart daran geschrieben, eine COMMUNITY aufzubauen, der die Menschen vertrauen können. Sie können sich mit MarkZ auf der The Seeds of Wisdom Team Community und Website verbinden. Besuchen Sie einfach die Website des Seeds of Wisdom-Teams, treten Sie der Seeds of Wisdom-Telegram-Community bei und abonnieren Sie, um E-Mail-Updates zu erhalten. https://seedsofwisdomteam.com/

Folgen Sie Mark auf odysee (früher bekannt als Bibliothek) unter https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

Twitch:  https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=N7H7P4W-JDo

 


Coffee with MarkZ 08/16/2022

 

.

.

 

.