Donnerstag, 18. August 2022

Die Nerven der Patrioten weltweit werden immer stärker beansprucht, muss dass sein? Sagt uns die Wahrheit, frohlockt nicht andauernd.

 

Die aufgewachten Menschen werden mit Recht nervös. Es ist im Blog nicht meine Aufgabe, sie redaktionell zu beruhigen. Wir wissen, dass die Allianz und die WH ihre Pläne fertig in den Schubladen liegen haben. GESARA Pläne für jeden einzelnen Staat der Welt.  Vielleicht weichen einige Teile dieser Pläne (Auswechseln der Politiker) etwas von meinen Ansichten ab, aber im Großen und Ganzen ist es ihre Aufgabe zu sorgen, dass eine neue Politik Einzug hält. Vor allem werden in Intel z.B. täglich die Hoffnungen dazu geschürt. Den das Volk (Corona/Impfungen, Kriege) oder ihre aufgewachten Patrioten werden laufend dezimiert, verhaftet, kaltgestellt. Hier arbeitet die Cabale über die Grenzen und Weltmeere komischerweise unbeeinflusst wie immer zusammen. Wir haben jetzt den 17. August 2022 und nichts passiert, ausgenommen viel blah blah blah und Hinhaltetaktik. Vor allem in den USA. 
Ob Putin und sein Außenminister Lawrow allein die Welt retten können, mag auch ich bezweifeln. Dass aber 140 000 Patrioten Mithilfe des RV und der Lichtallianz die Welt retten können schon.
Siehe Oliver Janich der wegen einer angeblichen Hassrede in Thailand verhaftet und soeben nach Deutschland verschifft wird.
lg wolf

 

 

[Weitergeleitet von Natalie TRUMP]



Ich poste hier eine Nachricht, eigentlich eine Entlüftung von einem langjährigen Mitglied meines Kanals.  Ich glaube, vielen geht es genauso::

Nachricht für die Allianz - wisst ihr, ich habe gerade nachgedacht. Ich bin es leid, den wiedergekäuten Blödsinn auf den meisten Kanälen zu lesen. Sogar die Schlüsselfiguren wie TRUMP, Flynn, JFK Jr, etc. wiederkäuen das gleiche Zeug.... "Game over for the Cabal..." , "Wir haben gewonnen...." usw... NEIN WIR HABEN!! Wir haben NUR gewonnen, wenn wir Frieden und Überfluss haben!!!! Haben wir aber nicht!!! Die Rhetorik ist es, die uns mürbe gemacht hat. 

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich stelle nicht infrage, ob die Leute, die hinter den Kulissen arbeiten, einen aufrichtigen Job in unserem Namen machen, oder ob der RV/GCR real ist. Ich stelle infrage, warum die Weißhüte absichtlich ihre eigene Seite zerstören, uns, die guten Menschen, und es dann mit Propaganda wie WIR müssen "dem Plan vertrauen" vertuschen. 

Das haben wir und wir sterben physisch, finanziell, emotional und als Familienverbände. Warum ruft die Allianz nicht unsere Gläubiger an und verhandelt über eine Aussetzung des Verfahrens? Warum bezahlt die Allianz nicht die Krankenhaus- und Arztrechnungen für all die Guten, die sie mit ihrer Propaganda vernichtet? Wir sind es leid zu hören, dass es in einem Krieg unschuldige Opfer gibt. Wenn das der Fall ist, dann hört auf zu sagen, dass wir gewonnen haben, dass die Kabale am Ende ist und all der andere Quatsch, den ihr verbreitet, um uns angeblich Hoffnung zu geben. Sie sind NICHT am Ende, sonst wären wir nicht in dieser Lage! Handelt mit Fakten. 

Wir haben 100 Jahre lang von den Medien verarscht worden, nur damit unsere eigenen Leute das Narrativ fortführen... Gehen Sie zum Leichenschauhaus und erzählen Sie den Bewohnern dort und den Zwangsversteigerungen, bei denen die Hausbesitzer zusehen, wie ihr Familienhaus verkauft wird.... Wir haben genug von diesem Blödsinn. 

Fangen Sie an, die WAHRHEIT zu sagen, sonst sind Sie nicht anders als die Kabale. Nur meine Gedanken für diesen Tag.... Ich bin stinksauer.... Es ist an der Zeit, dass das Militär die Macht übernimmt und die Sache zu Ende bringt!!! JETZT!!! HEUTE!!!

Ich habe ein paar Kanäle durchgeschaut und alles wird wiedergekäut. Niemand sagt wirklich die WAHRHEIT. DIE WAHRHEIT ist, dass es NICHT vorbei ist, bis wir Frieden und Überfluss haben. Ich habe genug von der Rhetorik. Wenn die Weißmützen wirklich glauben, dass sie gewonnen haben, FLIP THE SWITCH! SAGEN SIE DIE WAHRHEIT!! Ansonsten sind es LÜGEN. ALLE Parteien sind rechenschaftspflichtig. Warum nicht die Weißmützen? Es kann nicht schaden, wenn ein Mitglied der Weißmützen, wie Sie oder ich, die Allianz daran erinnert, welche Auswirkungen ihre Strategie auf UNS DIE MENSCHEN hat!!!

Außerdem haben wir es alle satt, dass die Allianz uns wie kleine Kinder oder rasende Idioten behandelt.... A Few Good Men - YES Alliance - wir können die WAHRHEIT vertragen. GEBT SIE UNS EINFACH!! Hört auf anzunehmen, dass wir alle Idioten sind. Diejenigen, die noch im Dunkeln tappen, müssen das Licht mit voller Kraft einschalten. Sie werden für eine Weile blinzeln, dann werden sich ihre Augen, ihr Kopf und ihr Herz anpassen. BITTE hört diese BITTE um Vernunft!

 

.

.

.