Dienstag, 12. Oktober 2021

INTELZusammenf 12.10.21+ Sondermitgl. Eigene Einschätzung NEU im Wandel, Astrowolf 2,3,

 

 

  Ohne den heutigen INTEL noch gelesen zu haben,  beschleicht mich hier plötzlich eine Remote Eingebung von oben, dass die Allianz  bestehend hauptsächlich aus Monarchen (Elder, Romanov´s etc.) über gewisse Zögerlichkeit wichtiger Erledigungen  der Amerikaner wie z.B. Trump und Flynn verärgert wären und der wahre Geldadel (auch aus der Schweiz selber) darunter  sich stärker den Schub hin zum neuen Finanzsystem QFS wünscht. Das QFS ist natürlich nicht gefährdet, aber die Verarmung der Menschen ist im Kommen, will man das in der Licht Allianz? Eher nicht !!! >  Hier denke ich das ärmere Länder angepasst, aufgewertet werden sollten, nicht umgekehrt (ihr wisst, was ich meine - hängt auch mit Kollateralgeldern zusammen, der kommenden Mindestsicherung, und einer wirtschaftlichen Entwicklung .. GESARA.., bzw der Wertanpassungen im weltweiten Kontext... hier könnte es noch heuer Anfang Dezember 2021 ins Eingemachte gehen, Jedenfalls noch heuer, was wiederum mit unserem QFS zusammehängt.)

Amerika ist nicht alles im Hirn der Menschen, spicken wir Gedanken dazu ab und sehen die Tatsachen. Wenn dann noch der wöchentliche Dichter & Denker Journalist FULFORD  prophylaktisch über Flynn herfällt und ihn wie auch Trump in die Nähe zum roten Schild hinschiebt (einiges davon scheint berechtigt, oder auch zumindest diskutierbar zu sein) ,  könnte man meinen wir sollten uns hier in Europa mehr unseren Schwerpunkten widmen und unsere politische Veränderung stärker beleuchten. Was macht die Allianz jetzt in Europa? Schaden wird es jedenfalls nicht. 

(Übrigens Trump hat die Deutsche Bank geholfen und die wiederum ist von den Chinesen !!! unterstützt, da muss man aufpassen, wo man hinschaut und vielleicht Blödsinn redet, die Flynn Beziehungen zu den Freikirchen & Evangelisten ist bekannt, aber nicht unbedingt schlecht... oder? da kommen wir bis zu Q und unseren INTEL Leuten)

Denn hier in Europa tun sich mächtige Dinge im Moment. Als Nächstes geht es vermutlich mit Frankreich und Italien, Spanien weiter. Die EU ist angeschlagen wie nie. Alte Muster sind erkennbar, die nicht mehr ins neue Paradigma passen und auch nicht angepasst werden können. (Spanien (C_orona), Polen, Ungarn etc. wollen andere Wege gehen). Machtauflösungen in Rumänien, Österreich, Tschechien beginnen wie ein Sturm über Europa zu fegen. Das ist erst der Anfang, in Kürze sehen wir mehr. QFS/TIER IV > kommen näher. In Deutschland schleichen sich Allianz Militärs in die Politik, oder beginnen öffentlich zu werden.

Von außen betrachtet verhält sich das Deutsche Volk sehr gebildet und anständig. Die Veränderung geht step by step vor und ist nicht aufzuhalten. Die Wirtschaft will keiner total einreissen, nur erneuern.. und da bedarf es ein gewisse herunterfahren vorher... so Insider.. die Parteipolitiker sind letztlich allesamt nicht mehr haltbar und zukunftsweisend.

Der Österreicher (70%) wundert sich über diese Situation nicht so sehr  und will gänzlich andere Politik - gänzlich neues Personal muss her  - alles alte hat keine Zukunft - egal was für eine Partei..  mehr.


--

 


 

 

INFO 

  Nicolas autarkes Dorf in Serbien steht.

 https://boersenwolf.blogspot.com/2021/10/nachste-autarkes-dorf-in-serbien.html

 

 Es ist kein Wunder, wenn man heute von SERBIEN als einem stabilen Ort sprechen kann und ihn dabei in den Mittelpunkt seines möglichen Wohnort stellt. Viel wird Deutsch gesprochen und die Patrioten sind auch dort. Wer Heimweh hat,  opfert 10 Stunden und ist in Deutschland. Jedenfalls ist das autarke Dorf der ausgesuchte ruhige Rückzugsort für gestresste Menschen. Bitte LINK oben anklicken und mehr erfahren.


 

 

INFO

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

 

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/10/12/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-october-12-2021/ 

 

Heim Intel Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 12. Oktober 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 12. Oktober 2021



Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Di. 12. Okt. 2021

 

Zusammengestellt Di. 12. Okt. 2021 00:01 EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin, „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Roter Oktober

Schnallen Sie sich an und vertrauen Sie dem Plan

„Der Sturm ist über uns“
… Donald Trump Sun. 10. Okt.

„Nichts kann aufhalten, was kommt.