Mittwoch, 13. Oktober 2021

Stefan Reichardt: „Warum ist das so?“ ich würde sagen Cabale, Schach matt.

 

 


 

 
Entry | „Warum ist das so?“ | Dinar Chronicles

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Wenn man in die Öffentlichkeit getreten ist, übernimmt man auch Verantwortung. Die Menschen, die einem „folgen“, besser die lesen, hören und schauen, was man so von sich gibt, haben irgendwann zwangsläufig Fragen. Das ist OK und auch vollkommen richtig. Hatten wir schon: „Wer nicht fragt, bleibt dumm!“ Ich versuche, möglichst zeitnah alle Fragen zu beantworten, im Rahmen meiner Möglichkeiten, denn ihr wißt, niemand außer einer Handvoll Menschen weiß etwas Genaues. Wir vermuten alle nur. Auch ich habe natürlich Fragen, die stelle ich dann meinen Quellen. Heute habe ich gelernt, daß es in 3D richtig und falsch gibt, nicht wie so oft heutzutage geschrieben falsch und wahr. Unwahr und wahr, also die Wahrheit, gibt es in 5D und dann brauchen wir auch nicht mehr glauben, nein, dann wissen wir! Klingt ein wenig komisch, aber es würde Sinn machen. Wie viel anderes, was wir glaubten zu wissen, hat sich im Außen gezeigt oder hat sich verändert in den letzten Wochen, oder?

Neben Fragen nach meiner Einschätzung zum Start des Umtausches werde ich auch gebeten, zur Welt im Außen meine Meinung zu sagen. Die Welt im Außen, in der sich anscheinend immer noch nichts tut, die Mitmenschen, die scheinbar alles ertragen, ohne auch nur eine einzige Frage zu stellen. Den Mitmenschen, denen man in den MSM jeden Tag die abstrusesten und unglaublichsten Dinge „um die Ohren haut“, die aber einfach alles schlucken, alles mitmachen und vor allem auch die Einhaltung der „Regeln“ blockwartemäßig überwachen. Nie war der Telefonanruf bei der Polizei so gefragt wie heute. Und selbst diese oft miesen Darsteller eines „Freundes und Helfers“ aus vergangenen Zeiten, ertragen alles, machen alles mit und scheinen stellenweise auch noch Gefallen an ihren Taten zu haben. Nebenbei bemerkt erinnere ich noch einmal daran, daß alle Beteiligten des Systemes BRD, vom Höchsten bis zum Kleinsten, nebst aller Staatsmedien im letzten Jahr gewarnt wurden, ihre Machenschaften sofort zu beenden. Nur wenige haben es getan, für die anderen ist es lange, lange vorbei! Wer nicht hören will, muß fühlen! Die Allianz hat alles und es gibt kein Entkommen!!!

Zu meinen Mitmenschen gibt es auch nicht mehr viel zu sagen. Ihr müßt einfach wissen, daß auch hier die Zeit vorbei ist. Obwohl es immer noch viel Zulauf in Kanäle gibt, die Aufklärung betreiben, für die meisten wird es bald ein sehr böses Erwachen geben. Knallhart, eiskalt und gnadenlos! Das ist sehr schade, denn wir alle hatten zum gleichen Zeitpunkt die gleiche Chance, zumindest Fragen zu stellen. Und wenn es wirklich so ist, daß nur ein kleiner Teil meiner Landsleute letztendlich übrig bleiben wird für die neue Welt, dann haben wir alle halt künftig mehr Platz. Nein, Scherz beiseite, ich glaube, daß es für viele Menschen noch nicht zu spät ist. Es wird für die meisten Geimpften Hilfe geben, sei es durch Medbetten oder andere Mittel und für die Menschen, die einfach nicht rechtzeitig aus der Indoktrination herausgekommen sind, werden Patrioten mit Rat und Tat bereit stehen.

Viele Aufklärer haben einfach nicht bedacht, daß sie niemanden zwingen konnten, alles so zu sehen, wie wir es sehen. Der erste Grund dafür ist eine jahrzehntelange Indoktrination und Umerziehung, gerade von Deutschen, die keinen Nationalstolz mehr haben durften. So bricht man einem Volk das Genick und macht sie zu Arbeitstieren, die man zudem noch finanziell ausbeuten kann. Generation für Generation! Und bei jeder Generation, die folgt, wird es einfacher das Denken zu kontrollieren und zu manipulieren. Der „Staat“ zwingt beide Elternteile dazu, arbeiten gehen zu müssen. Dazu kommt er noch mit der Emanzipationsgeschichte, damit Frauen sich selber finden können. Und schon ist es vorbei mit der wichtigen Rolle der Frau innerhalb der Familie. Da alles begann eigentlich noch viel früher, aber richtig massiv wurde es erst in den letzten 75-80 Jahren. Ãœbrig bleiben Kinder, die anderen anvertraut werden. Natürlich in die Hände von „staatlichen“ Einrichtungen, wie Kindergarten, Schule und Jugendzentren. So breche ich jeden aufkommenden Widerstand schon bevor er entsteht.

Der zweite Grund für das chancenlose Wirken der Aufklärer ist die mangelnde Eigenverantwortung der Menschen. Nahezu jeder hat die Verantwortung für sein eigenes Leben an andere abgegeben und vertraut nur noch den eingerichteten falschen Propheten (Regierung, Schulen, Gerichte, Anwälte, Verwaltungen, Behörden, usw.). Das funktioniert nur, wenn oben beschriebene Indoktrination schleichend und unbemerkt geschieht, wie es eben passiert ist seit 1945 in Deutschland. Diejenigen, die das, wenn auch zu spät, erkannt haben und sich begannen zu wehren, mußten schmerzhaft für Leib, Leben und Geldbeutel merken, daß sie chancenlos sind. Das System der BRD ist über die Jahre hinweg einfach zu stark geworden. Wir alle haben es so anwachsen lassen, daß ein Herauskommen ohne Hilfe nicht mehr möglich ist. Da wir alle uns freiwillig haben entwaffnen lassen, ist noch nicht einmal ein gewaltsames Wehren möglich. Das wäre auch der falsche Weg, man würde niemals die wirklichen Drahtzieher dabei treffen.

Wie wollen und können wir eine jahrzehntelange Gehirnwäsche rückgängig machen? Zumal niemand der hirngewaschenen Menschen eine Veranlassung dazu hat, wieder Verantwortung für sich selber zu übernehmen. Es geht allen einfach noch zu gut. Trotz einer „tödlichen Seuche“ geht man weiter arbeiten, man geht in Restaurants, ins Kino, ins Theater, auf Konzerte, einkaufen in Supermärkte. Man geht ins Krankenhaus wegen Operationen, in die Reha, zum Sport. Abgesehen von Regeln und Vorschriften geht das Leben der meisten Menschen einfach weiter. Wozu also wieder Eigenverantwortung übernehmen? „Mutti“ Merkel und „Onkel“ Jens, zusammen mit den „Experten“ Lauterbach und Wieler machen das schon. Sie werden uns alle retten und aus der Krise führen. Das nenne ich einen Teufelskreis, aus dem man nur mit sehr viel Mut und sehr viel Kraft herauskommt.

So ist es mit dem Erwachen, Erkennen und sogar auch mit dem Fragenstellen. Wenn niemand Fragen stellen will, macht es auch niemand. Und wenn niemand sehen, erwachen oder erkennen will, macht es auch niemand. Bei allem bisher Gesagtem müssen wir, neben der Hirnwäsche, auch noch berücksichtigen, daß es Klone gibt, Seelenlose gibt und auch negativ besetzte Menschen (durch wen auch immer), sogenannte Gatekeeper. Die Abonnenten von solchen Kanälen bleiben da, wo ihre Ansichten, ihre Meinung, ihr Erwachtenstadium bedient wird. Zu mehr sind auch sie nicht in der Lage, wenn sie begonnen haben, zu erwachen. Es überfordert sie einfach, denn ihr bisheriges Weltbild wurde schon „über den Haufen geworfen“, jetzt kratzt schon wieder jemand an ihrem neuen Weltbild. Das werden sie nicht hinnehmen, da fallen viele wieder zurück. Ich habe das leider miterleben müssen bei einigen vielversprechenden Menschen.
Wir brauchen und damit aber nicht mehr auseinandersetzen. Jeder erwacht in seinem ganz individuellen Tempo, das sollten wir berücksichtigen. Nehmen wir uns also zurück und lassen die anderen so sein, wie sie sind. Wir brauchen unsere Energie für uns selber und für die Zeit nach dem Krieg, der gerade tobt. Wir haben allen Langsameren einen Vorteil, wir sind ihnen voraus. Das ist auch vollkommen OK, nur müssen wir begreifen, daß wir jetzt, heute, keine Energie an andere verschwenden.

Wer den Krieg noch nicht wahrhaben will, der übersieht halt vieles, was im Außen zur Zeit abgeht. Noch ist es verborgen, und auch das hat einen Grund. Abschließend ein wichtiges Zitat von whiplash347, der den Sehenden Bestätigung gibt:
„Werft einen Blick auf all die globalen militärischen "Ãœbungen", die jetzt stattfinden.
Es geschieht alles direkt vor euren Augen.
Es ist die größte GLOBALE MILITÄRISCHE Operation in der Geschichte des Planeten Erde.
Der Übergang zu Gesara/Größe.
Jetzt müssen sie nur noch ein gefälschtes WW3-Szenario durchspielen, damit in jedem nationalen Militärkommandozentrum die Sirenen läuten.
Dies dient dazu, vor dem gesamten Planeten viele Dinge zu rechtfertigen, die bereits stattgefunden haben.
Die Tatsache, dass das Gesara-Militärgesetz bereits in Kraft getreten ist.
Die geheimen Militärtribunale, die Geständnisse usw., die Hinrichtungen und vieles mehr.
Und wie alle Militärs es normalerweise tun, werden sie helfen, neue Dinge aufzubauen.

In Deutschland heißt der Deep State BRD. Dagegen kämpfen die Truppen der Erdallianz schon seit Monaten. Ãœberirdisch und unterirdisch. Noch wird es nicht oder nur von wenigen Menschen bemerkt. Es dauert lange, ich weiß, aber das liegt daran, daß die ganzen „Mitspieler der BRD“ einfach nicht aufgeben wollen. Sie wurden alle gewarnt. Schon im letzten Jahr. Auch die Medien!!! Aber sie machen weiter. Nicht die, die in der Regierung oder an der Spitze von Parteien sitzen, die wurden längst ausgetauscht. Auch die Ebenen direkt darunter wurden schon bereinigt. Nein, es sind die unteren Ebenen, die ihr Spielchen noch weiterspielen müssen. Sie haben auch keine andere Wahl. Denn entweder würden sie von ihren eigenen Leuten kalt gestellt oder sie landen vor einem Tribunal. Also machen sie weiter, sie „genießen“ förmlich ihr letzten Stunden, Tage, Wochen. Das Endergebnis für sie alle ist in jedem Falle das Gleiche. Schachmatt!!!

Ich wünsche euch allen eine spannende Woche, wir werden es erleben, was passiert und wie die Welt darauf reagieren wird. Bleibt in der Ruhe und im Vertrauen! Die Allianz, die Erdallianz und das Militär lassen niemanden im Stich!!!

WWG1WGA! Mani wastete yo!
Stefan
Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos


Empfohlene Seiten/Kanäle:

https://www.stanmer.eu/

https://boersenwolf.blogspot.com/


https://t.me/Q74You

https://t.me/macklemachtgutelaune

https://t.me/fufmedia


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte,

 darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in

 jedem Fall! Vorläufiges Bankkonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



 .

.

 

 

.

.

Welches schach matt ist hier gemeint?

 


Die Draufgänger - Schachmatt (Live - Schlagerbooom 2019)

 

.

.

.