Mittwoch, 13. Oktober 2021

Meine Tagesmeinung: D.A.CH muss NEUES PARADIGMA ausstrahlen , damit Europa verdient prosperieren kann.

 

 


 Macht es wie die Dänen, seid klug, schmeißt den Dreck weg und konzentriert euch auf das wesentliche. Entwickelt/Fördert wieder Familie, Dörfer,  Regionen, damit die  KMU´s und die Kleinbauern, steuerbefreit ihren Job machen können (GESARA). Das sichert eure Grundbedürfnisse und lässt euch stark ins neue Paradigma Zeitalter gehen. 

Danach setzen wir als große Mitteleuropa Familie auf Technologie und Forschung,  alle in D.A.CH, 

... pflegen, leben mehr Souveränität, Natur-Völker- modernere Grund - Rechte und wir werden glücklicher, ausgeglichener werden,  nicht so gehetzt sein,  wie zurzeit. Wir brauchen auch eine innere Erneuerung im Herzen um die uns vom Schöpfer gegebenen Seelen aufleben lassen zu können.

Wenn wir es klug mit Mutter Erde abgestimmt umsetzen werden wir in Europa sogar wieder an die Spitze der in Wahrheit 99% gewünschter Lebensqualität kommen.

Mit einer ausgeglichenen weltweiten Grundsicherung und GESARA und dem QFS/MED BEDS/ FREIER ENERGIE/ usw. kann die Earth Allianz endgültig beweisen, dass sie es ernst meint mit dem Umgang ihrer vom Schöpfer anvertrauten Menschen. 

 

Denn auch sie stehen unter Beobachtung  - unter Beobachtung von uns Menschen - vom Volk und Schöpfer wiederum. Alle Kontinente sollen leuchten.. Besonders EUROPA natürlich, als meine große Zugehörigkeit und meine Heimat.

Ich würde sagen... 


 

 


 

 

DAHER: Nehmen wir selber das Heft in die Hand. Wir brauchen keine MONSTER EU, sondern maximal den alt ehrwürdigen EUROPA RAT,  der gehört gestrafft und sinnvoll erweitert.

BESINNUNG AUF DAS WESENTLICHE: Jetzt ist die Zeit dafür solche Worte zu formulieren, bald sind wir so und so die Cabale los und können versuchen herzlichere Kräfte in die Politik zu schleusen, welche ihr Herz am richtigen Fleck tragen.

Wählt euch in Deutschland 1-5 bekannten Patrioten (irgendwelche aus dem Netz, es gibt genug, die es ernst meinen, die nie und nimmer käuflich sind, wie z.B.

Bud Spencer & Terence Hill - Typen ... hahahah

)  als Ãœbergangshelden, die zusammen mit dem Allianzmilitär eine Ãœbergangsregierung bilden um dann nach einigen Monaten eine gänzlich neue Regierung nach GESARA Muster dem Volke vorschlagen und ab da die direkte Demokratie lostreten. Das muss auch gleich bei Beginn dem Volke erklärt werden, die Zeit ist reif dazu.


Denn dass in Wahrheit die neue MWO vor der Türe steht, muss ja jetzt jeden Zweifler oder Sesselpupser vorm TV auffallen, wenn nicht jetzt, dann nie, ...  

Denn ansonsten geht's weiter bergab -  

Die Menschheit spielt dann statt Prada (Sau teure Modemarke)  > Atlantis im Feuerland.

 


 


 

Es ist an der Zeit, alle Corona-Maßnahmen zu beenden | Andreas Gassen

 

.

.


Day after KURZ exBotschafter/Außenminister Schallenburg ... ist keine Lösung, sondern eine zu-Ende Lösung des politischen Karussell in Österreich, wo die vom deep state gelenkte Cabalen wütend zu sein scheint...  Und täglich noch die Sau herauslässt.
 
Traditionell können diese Verbrecher hier noch werken auf Teufel komm raus, bis das Volk sie endgültig alle rausschmeißt. 
 
Die geistige Revolution, Müpfigkeit & Geduld mit den Politschranzen in den Gehirnen der Österreicher ist gekippt, und ist auch neuerdings in ihren Synapsen verankert. Verändern lassen sich diese Festsetzungen nicht mehr. 
Es muss zu einem total neuem Anfang kommen, wie hochgradig Allianz-elitär ja vorausgesehen ist das unausweichlich.
 
Das Parteien blah blah blah lockt keinen mehr vorm Ofen der Heurigen-Geselligkeit hervor. 
Ausgenommen einigen Freiheitlichen die wenigsten irgendwie noch was daher SCHWURBELN nach dem Motto:  
- NAH SO NICHT !!!


 

Kickl-Rede im Nationalrat: sieht Grüne als „Lebensverlängerer“ | krone.tv NEWS

 

.

.

.