Mittwoch, 13. Oktober 2021

Es ist vorbei, es ist vorbei.. + 80 Prozent klar gegen Impfpflicht

 

... die schönsten Worte einer Politikerin im Kurzvideo. Ich meinte im Kurz, kurz Video... über den neuen Ersatz Kurz.. 

BK NEU: Alexsander Schallenberg

 

 

 
 
 

Schallenberg empört mit Akt-"Weglegen" während Meinl-Reisinger-Rede | 

krone.tv NEWS

Die NEOS-Chefin Beate Meinl-Reisinger vermisste in ihrer heutigen Rede im Nationalrat nicht nur die Anwesenheit des neuen ÖVP-Klubchefs, sondern auch den „Mut für einen Neustart“ in der Regierung. Die NEOS würden nicht zulassen, dass die ÖVP das Land „mitreißt in den Abgrund“. Und dann kam es zum Eklat: Sie überreicht die 104-Seiten-Anordnung zur Hausdurchsuchung mit allen inkriminierten Chats - Schallenberg legt sie etwas verächtlich auf den Boden hinter sich.

.

.

Alexander Schallenberg Geb.: 20.06.1969, Bern (Schweiz), kommt also wohl aus der gewissen Schweizer Freimaurer Klicke. (WIKI)

 

 

 

 

 


Impfabstimmung: 80 Prozent klar gegen Impfpflicht | krone.tv NACHGEFRAGT

 

 

 

Egal ob geimpft oder ungeimpft: Rund 80 Prozent der insgesamt 335.120 Unterstützer von zwei Volksbegehren zum Thema Impfpflicht sind strikt gegen eine allgemeine Verpflichtung zum Stich, die restlichen Teilnehmer sprechen sich notfalls für Zwangsmaßnahmen aus. Werner Bolek, der Mit-Initiator der Impf-Abstimmungen „Impfpflicht: Striktes Nein“ und „Impfpflicht: Notfalls Ja“, zeigt sich nicht nur zufrieden mit der hohen Beteiligung, sondern möchte auch weitere Schritte im Parlament einleiten. Welche das sind, verrät er in „Nachgefragt“ Moderator Gerhard Koller.

.

.

 

 

 .

 

 
 
Die Draufgänger -
 Despacito -
 Austrian Style
 
 
.
.
.