Mittwoch, 13. Oktober 2021

WH/WH/ weil Bericht so bedeutend ist.

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/09/24/the-greatest-war-story-ever-told-the-light-has-won/ 

 

Die größte Kriegsgeschichte aller Zeiten, das Licht hat gewonnen!


Betriebsoffenlegung | Von Mark Baughman, Mitwirkender Autor

Eingereicht am 24. September 2021

Die größte Kriegsgeschichte aller Zeiten! Das Licht hat gewonnen!!

Die informierten Leute, die ihre Forschungen durchgeführt haben, kennen Teile dieser Geschichte; manche wissen fast alles. Aber für die breite Öffentlichkeit wurde der „größte Krieg der Geschichte“ bis zu diesem EBS (Emergency Broadcast System) geheim gehalten, das in Wochen, wenn nicht in einem Monat veröffentlicht wird. Die Allianz wird die schrecklichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit in den kommenden Wochen veröffentlichen. Gefälschte MainStream-Medien, die von den Dunklen kontrolliert werden, werden entfernt. Ja, die mächtige Allianz besteht aus den Streitkräften von siebzehn Ländern und wird durch die NESARA/GESARA-Gesetze (Global Economic and Reformation Act) unterstützt, die 2015 von allen 209 Ländern dieser Welt unterzeichnet wurden. Unwissend fragen die Leute, wer ist der Feind? Was ist der Zweck? Nun, diejenigen, die es nicht genau wissen; es gespürt haben oder wissen, dass es einen bösen Teil der Menschheit gegeben hat, der uns im Dunkeln gehalten hat. Sie haben seit Jahrhunderten alle möglichen Mittel eingesetzt und wir lernen, es ist wirklich seit Tausenden von Jahren so. Dieser Feind ist eine geheime satanische Gesellschaft, die Illuminaten genannt wird, seit dem 17. Jahrhundert und davor, der Ausdehnung des Römischen Reiches; Die katholische Kirche. Viele nennen sie heute den Deep State oder die Kabale. Denn sie haben Menschen, Kirchen und Regierungen bestochen, bedroht, getötet oder usurpiert, um die Kontrolle über jeden auf dem Planeten zu behalten. Natürlich verstehen die meisten Menschen dies: für Macht, Geld und Kontrolle über jeden und alles auf dem Planeten. Viele veröffentlichte Artikel der unausgeglichenen Finanzstatistik der Welt haben in öffentlichen Artikeln erklärt, dass das obere ein Prozent 60% des Weltvermögens kontrolliert. Ich soll jeden aufklären, dass die 0,1% der Superreichen 99,9% des Reichtums kontrollieren, und das meiste davon ist in Tunneln und unterirdischen DUMBs (Deep Underground Military Bases) etwa drei, fünf und zehn Kilometer unter unseren Füßen auf der ganzen Welt versteckt. Ich werde später mehr über diese unterirdischen Heiligtümer für die Kabale erzählen, aber diese für die Welt verborgenen Orte wurden verwendet, um ihre großen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" aus den Augen der Öffentlichkeit zu halten, damit sie ihr Böses tun können, ohne dass fast alle es sehen es. Dies sollte die normale Bevölkerung im Dunkeln und uninformiert halten. damit sie ihr Böses tun können, ohne dass es fast alle sehen. Dies sollte die normale Bevölkerung im Dunkeln und uninformiert halten. damit sie ihr Böses tun können, ohne dass es fast alle sehen. Dies sollte die normale Bevölkerung im Dunkeln und uninformiert halten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser „größte Krieg der Geschichte“ ein ganz anderer Krieg ist, als die Strände eines Landes zu stürmen und es zurückzuerobern. Dies ist ein Krieg der Informationen und Infiltration. Dieser Krieg ist auch vor der allgemeinen Bevölkerung geheim. Sie benutzten alle Hinterzimmergeschäfte, Geld, Drohungen und Morde, um den bösen Willen am Laufen zu halten. Aber die guten Menschen auf der ganzen Welt bezogen Stellung und Gottes Wille, diesen Planeten von allem Bösen zu befreien, war für Millionen von Jahren geplant. Die Dunkelheit wird sich dem Licht zuwenden, da Gottes Plan für die Menschheit für immer bestehen wird. Denn eines der größten Gesetze Gottes ist es, sich zu entscheiden, für den Großteil der Menschheit wurden uns Lügen aus allen Quellen erzählt, um uns zu Sklaven zu machen und uns sogar glauben zu lassen, dass wir in vielen Ländern Freiheit hätten, aber wir taten es nicht: sogar in Amerika.

Die Kronjuwelen in positiver Richtung waren zwei großartige Dokumente; „Die Unabhängigkeitserklärung“ und „Die Verfassung der Vereinigten Staaten“. Natürlich hat Gott oder der Schöpfer der Primärquelle seinen Sohn, Jesus oder Yeshua (richtiger Name) geschickt, um NICHT zuzulassen, dass die Erde zu dunkel oder böse wird und um zu helfen, sie zu retten. Bis zur Zeit des „Großen Erwachens“. Diese Zeit ist jetzt und in naher Zukunft. Der Beginn des „größten Wandels in der Menschheitsgeschichte“.

Verstehen Sie, die wahre Geschichte ist, dass das Römische Reich in die katholische Kirche umgewandelt wurde, weil die Führer des verblassenden Römischen Reiches einen Weg brauchten, um die Kontrolle zu behalten, und das Konzil von Nicäa und den wahren Sohn Gottes benutzten, um den Namen Jesu zu verwenden und Geschichte, von der Dunklen Seite, um die Kontrolle über den Planeten zu behalten. Dies bestätigte „Q“ in einem Live-Interview, das wir führten. Aus dem Q-Interview wurde Jesus hierher gesandt, um NICHT zuzulassen, dass die Erde für immer böse oder in die Dunkelheit verfällt. Verstehe, dass Menschen, die NICHT bei Bewusstsein sind und immer noch einen Zweikammer-Verstand haben, nicht selbst denken können und geführt werden müssen. Der bewusste Geist denkt für sich selbst, forscht, führt sich selbst und reflektiert seinen Lebenszweck.

Die 321 n. Chr. beim Konzil von Nicäa getroffenen Entscheidungen lauteten, zuzulassen, „wie Jesus verraten und angebetet werden sollte“. Sie entschieden, welche Kapitel oder Bücher in die Bibel aufgenommen werden durften und welche nicht. Dies führte zu einer totalitären katholischen Kirche, die damals die meisten Dinge in Europa entschied; wer gut und böse war, wer König oder Königin sein sollte, bis viele Gruppen im 16. Jahrhundert mit protestantischen Kirchen und vielen Regierungen abbrachen. Aber die katholische Kirche regierte über das „dunkle Zeitalter“ und beging viele „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“, einschließlich der Führung des 199-jährigen Krieges mit Kreuzzügen über ihre Wahrheit über Wer hat Recht? Die Muslime oder die Katholiken darüber, wie sie denselben Gott anbeten. Dies ist in der heutigen Zeit dasselbe, um zu ermöglichen, dass pädophile Priester einfach versetzt werden und immer noch dieselben Verbrechen begehen, und die meisten wurden nicht strafrechtlich verfolgt. Viele Priester hatten Kinder mit ihren Nonnen, die bei der Geburt getötet wurden, und um einige Kirchen herum gibt es viele Gräber. Dies ist Teil der nicht-heiligen wirklichen Agenda der katholischen Kirche. In den oberen Teilen der Hierarchie der katholischen Kirche beteten sie Satan an. Die Römer lernten dies von einer kleinen Gruppe, die sie vor Jahren eroberten. Dies war, um Macht und Geld zu bekommen. Sie beten Satan wirklich an. Schlicht und einfach, wenn Sie Ihre Recherche betreiben.

Lassen Sie uns in der Zeit vorrücken, die amerikanische Revolution; der Krieg wurde 1776 von Farmern gegen die Krone von England gewonnen. Dann schufen die großen Gründerväter von Amerika zwei der größten Dokumente für eine Regierung in der Geschichte, und jeder weiß, was sie sind. Aber die Krone von England würde kein großes Geldeinkommen oder Land ohne weitere Kämpfe aufgeben, daher der „Krieg von 1812“, in dem sie das Weiße Haus und eine Reihe der größten Dokumente der Geschichte verbrannten. Die Menschen müssen „aufwachen“ mit der Tatsache, dass die europäische Elite und die Monarchie Amerika NICHT gehen lassen würden, die Infiltration war der nächste Schritt. Daher übertrug Präsident Grant im Jahr 1871 die Macht an die Illuminaten, als die Republik der Vereinigten Staaten als eine Gesellschaft im Besitz des Vatikans und unter der Leitung der englischen Krone übergeben wurde. Schau was BAR bedeutet „Britisches Akkreditierungsregister“. Dies sollte Ihnen alles über das „Seerecht“ im amerikanischen Gerichtssystem sagen, nicht unabhängig von der Krone von England. 

Als nächstes kommt die "The Federal Reserve", die den Rothschilds gehört und überhaupt nicht Teil der amerikanischen Regierung ist. Der Federal wurde 1913 bestochen und usurpiert, um das Geld Amerikas von den Illuminaten zu kontrollieren. Verdammt, die Titanic wurde versenkt, um die Opposition gegen die Federal Reserve zu verhindern. Daher kontrollierten die Rothchilds und die Illuminaten den US-Währungsdruck und wie er erstellt und verwendet wurde.

Alle Kriege, einschließlich des Bürgerkriegs, wurden von den Illuminaten geschaffen, da das Illuminaten-Mitglied drei Weltkriege vorhersagte. Albert Pike enthüllte 1871, dass die von Illuminaten geführte Welt in Zukunft drei Weltkriege haben würde. Wir hatten zwei, sie machten großen Gewinn, weil ihr Bankensystem beide Seiten mit Geld versorgte. Sie haben die gewünschten Ergebnisse erzielt: Sie haben großen Kummer und großen Schaden angerichtet, damit sie die Kontrolle über die Weltbevölkerung behalten können. Man kann die 9/11-Falsche Flagge nennen, die sowohl von den Bush-Präsidenten, der CIA, dem Mossad von Israel als auch den Eigentümern der Zwillingstürme selbst geschaffen wurde. Es wurden über sechs Billionen Dollar für die falschen Terroristen ausgegeben, die angeheuert wurden, um die CIA und Illuminaten zu beauftragen, um die Welt zu reisen und ein paar Leute mit Bomben oder Waffen zu finden, die einigen Menschen schaden könnten. Dieser Krieg sollte ewig andauern; das war ihr Plan. Jetzt, Der Dritte Weltkrieg, über den Albert Pike sprach, sollte eine vorgetäuschte Alien-Invasion mit echten Anti-Schwerkraft-Schiffen mit roboterhaften Grauen Aliens in den Schiffen sein und Spezialeinheiten, die die Schiffe wirklich bedienen. Die mächtige Allianz hat diesen Plan komplett gestoppt.

Nun, um die wirklich herzzerreißenden Neuigkeiten über Menschenhandel, Pädophilie und Adrenochrom-Verarbeitung zu erzählen und woher sie kommen. Es gab ein großes Übel auf diesem Planeten; Kinderopfer durch die katholische Kirche und satanische Kulte und das Töten von Kindern für eine Chemikalie, die ihr Leben verlängert, genannt Adrenochrom. Hier erzielen wir den höchsten Gewinn aus dem Verkauf von Drogen auf dem Planeten Erde, und darüber hinaus ist Adrenochrom. Adrenochrom wird aus dem Blut eines Kindes hergestellt, je jünger desto besser, das Eigenschaften hat. Um das Adrenochrom herzustellen, werden Kinder elektrisch geschockt, um ihr Adrenalin in die Höhe zu treiben, und dann töten sie die Kinder, um das Blut mit einer großen Menge an Stammzellen zu extrahieren. Das hohe adrenalingeladene Blut und die menschlichen Stammzellen halten den Bluttrinker jung. Von  worldundercover.com Zitat: „Was genau IST Adrenochrom? In wissenschaftlicher Hinsicht ist es eine Chemikalie, die im menschlichen Körper produziert wird, wenn Adrenalin [auch bekannt als Epinephrin] oxidiert. Wie wird die Chemikalie extrahiert? Ein potenzielles Opfer wird terrorisiert, wodurch die Menge an Adrenalin erhöht wird, die durch seinen Körper fließt. Sie werden dann getötet und das Adrenochrom wird mit einer Nadel und einer Spritze aus dem Nackenansatz und der Wirbelsäule entnommen. Einmal gesammelt, kann die Chemikalie zu horrenden Preisen auf dem Schwarzmarkt verkauft werden.“ Bringen Sie es zu Ihrem Kopf durch; diese versteckten Ereignisse REAL auf diesem Planeten, dass sechs bis acht Millionen Kinder hauptsächlich für die Adrenochrom-Verarbeitung genommen werden. Das ist das pure Böse. Es existierte, außer Sichtweite auf diesem Planeten. Die mächtige Allianz hat all das bis September 2021 gestoppt.

Die Rettung der Kinder in den DUMB's in den letzten fünf Jahren, die zur Herstellung von Adrenochrom, Kinderopfern für den satanischen Kult der Illuminaten und für Sex verwendet wurden, wurde von Spezialeinheiten der Allianz angeführt. Pädophilie ist für viele Kriminelle des Deep State normal. Dies ist bei vielen Hollywood-Leuten, Politikern weltweit und sogar vielen der königlichen Familien nicht anders. Die Insel Epstein wird dies beweisen, auch wenn es noch viel mehr Orte und Inseln gibt, die dies tun.

Zurück zur historischen Zeitachse, in den 1960er Jahren wurde JFK bei dem Versuch, die Federal Reserve aufzulösen, getötet und der Deep State ermordete ihn dafür. Die Geldkontrolle ist ihre Hauptwaffe. Es gibt Notizbücher, dicke, die Allianz hat das genaue Szenario, um die Kabale zu besiegen. Aber seit der False Flag vom 11. September läuft sie auf Hochtouren. In dieser Zeit wurden die Pläne entwickelt. Die Allianz geht zurück auf Howard Hughes und Nicola Tesla in den 1920er Jahren. Das Q-Team wurde in den 1960er Jahren von JFK gegründet und nach seiner Ermordung begannen 200 US-Generäle und -Admiräle, die sich der Allianz angeschlossen hatten, den Plan, die Kabale des tiefen Staates zu besiegen. Es hat sechs Jahrzehnte gedauert, und der aktuelle Plan wurde mit Hilfe des Militärs und unter Verwendung von Quantencomputern für zukünftige Zeitachsenszenarien erstellt und modifiziert. Die Q Anon-Gruppe von 200 loyalen Generälen, und Bürger, die besorgt und beteiligt waren, dass Amerika vom Sozialismus übernommen würde. Nach 9/11 machte die Q-Gruppe ihre Siegespläne, um ein Sieg zu sein, egal was die Deep States tun, um dem entgegenzuwirken. Verstehen Sie, mit der Operation Mockingbird in den 1950er Jahren, die von der CIA erstellt wurde. Dies war eine Medienübernahmeoperation. Der Deep State hat 90% der MainStream Media und der großen Internetunternehmen kontrolliert. Da sie die republikanische Tea Party kannten, zerstörten sie langsam das Image, den Ruf und das Herz der rein konservativen Republikaner in den Fake News Media. Die Deep State Mafia-Medien haben das gleiche mit der Q-Anon-Gruppe gemacht, die von Oktober 2017 bis Dezember 2020 die „Q“-Drops verfolgt hat, die am 4. Chan oder 8. Informationen an das Militär und die Öffentlichkeit für die wahre Wahrheit. Präsident Trump war der erste, der „FAKE NEWS“ in die Öffentlichkeit rief; nur eine seiner größten Errungenschaften. Präsident Trump wurde von Fake Media endlos angegriffen. Außerdem war Präsident Trump der erste, der „Twitter“ benutzte, um die Fake News Networks zu umgehen, um „sicherzustellen, dass seine Worte NICHT von der korrupten Presse verdreht wurden.

Die wichtigsten Erfolge und Bedenken der letzten fünf Jahre:

Die Wahl von Präsident Trump im Jahr 2016 mit einem großartigen Sieg für die gute Seite! Trumps Loyalität gegenüber dem echten Volk der Vereinigten Staaten war ein schwerer Schlag für den Deep State. Hillary sollte gewinnen. Mit den laufenden Dominion-Computern dachte der Deep State, dass es die Wahlen gewinnen würde, 20 % der Stimmen an Hillary zu übertragen. Sie verstanden einfach nicht das Erwachen der Amerikaner zu dem gleichen alten Mist, den Hillary anbot. Ich habe noch nie so viel Schlammschleudern bei den Wahlen gesehen, und Hillary hat dafür bezahlt, das amerikanische Volk konnte es endlich durchschauen!

Militärische Maßnahmen waren erforderlich, um der Schlange noch vor Trumps Amtseinführung so schnell wie möglich den Kopf abzuschneiden, indem die 13 führenden Illuminati-Familien besiegt wurden. Lassen Sie mich von der Allianz getroffen Sie über die erste große Aktion sagen , und es war zugleich mehrAngriffe am 24. Dezember th wurde 2016. President Trump erste am 8. November gewählt th traf 2016. Trump mit den militärischen Generale und Admirale , am 9. November th, 2016, um über die Vernichtung der dreizehn führenden Familien der mächtigsten Mafia der Welt, den Illuminaten, zu diskutieren. Wisse, dass Präsident Trump von unserem großartigen Militär ausgewählt wurde und Admiral Rogers sich 2014 mit ihm traf, um ihn zu überzeugen, zu kandidieren. Da Admiral Rogers Chef der NSA war, wusste er, dass Trump sauber und ohne Korruption war. Zurück zum ersten Angriff, der die Richtung des Planeten bestimmt hat; ins Licht (gut) oder ins Dunkel (böse). Sie alle lebten in Venedig, Italien. Warum war dies der perfekte Zeitpunkt, um die Top-Familien zu besiegen? Dies war der letzte Tag des satanischen Festes von drei Tagen, und die Allianz wusste, dass sie alle zu Hause sein würden. Das Militär wusste, dass der Höhepunkt des statischen Rituals darin bestand, ein Kind zu opfern. Die Kriminellen waren damals verwundbar. Die Allianz versammelte die besten Special Operations, Delta Force, und Navy Seal-Teams und wurden jeweils einem Familienheim zugeteilt. Alle Top-Kriminellen-Familien mussten in dieser Nacht getötet werden und keine Operation konnte fehlschlagen. An diesen Operationen hing in dieser Nacht das Schicksal der Welt. Alle Operationen gelungen ist eine wunderbare Mode. Vielen Dank an das Militär, das Teil dieser wunderbaren Operation war. Ich hoffe, Sie fühlen sich geehrt und haben einen Film über diesen wichtigen Teil der Geschichte für die Menschheit!

Verstehen Sie den bösen unterirdischen sicheren Hafen für die Illuminati-Operationen. Es gab weltweit über 3.500 Dumbs mit 10.000 Meilen Magnetschwebebahn in Tunneln, die von den Illuminaten gebaut wurden und die die meisten großen DUMBs verbanden; zum Handel mit Kindern, Menschen, Drogen und zur Verarbeitung von Adrenochrom. Die mächtige Allianz hat die Tunnel und DUMBs wirklich seit den 1980er Jahren beseitigt, aber der wahre Schub ist seit dem Amtsantritt von Präsident Trump. Gene Decode informierte uns alle Anon seit Jahren über den Fortschritt des Tunnels und der DUMBs weltweit, durch das Muster von Erdbeben, die ungefähr 3, 5 und 10 Kilometer tief waren, auf der ganzen Welt. Seine „Entschlüsselungen“ waren perfekt, um den geheimen Krieg mit den Illuminaten aufrechtzuerhalten. Was ist der Beweis? Nun, ein normales Erdbeben hat P&S-Wellen im Signal, wohingegen eine taktische Atombombe, die zum Sprengen von Tunneln verwendet wird, dies nicht tut. Die Explosion der Waffe hat nur eine Welle, weshalb Sie den Unterschied erkennen können. Wenn sie sich genau in diesen Tiefen befinden, ist es eindeutig kein Fake. Sie können die Muster auf der Erdbebenweltkarte auch in Tunnelrichtungen sehen. Außerdem würden wir Erdbeben in negativer Tiefe bekommen, was bedeutet, dass die Explosionen in der Erdatmosphäre stattfanden, dies waren getarnte Anti-Schwerkraft-Fahrzeuge der Illuminaten, die von Waffen der Allianz ausgeschaltet wurden, sobald sie versuchten zu fliehen. Verdammt, ein echter Beweis war, dass es vor kurzem Salzwasser-Geysire mitten in Griechenland gibt, denn was vorher dort war, war ein Magnetschwebebahn-Tunnel, der von Streitkräften der Allianz entfernt wurde. An einem Punkt, beim Abbau der Tunnel und DUMBs, die Allianz verlor etwa 200 Spezialeinheiten in einem unterirdischen Tunnel vor Island. Sie dachten, die Deep State-Agenten würden sich ergeben, aber als die Streitkräfte der Allianz dort ankamen, zündeten sie Bomben und sprengten alle, einschließlich sich selbst, in die Luft. Wir müssen ihr großes Opfer ehren.

Der wahre Grund für das Feuer von Notre Dame war, die Kinderopfer zu stoppen, die am Osterwochenende stattfinden sollten. Die Allianz warnte die Leute darin, Wertsachen herauszuholen, und fünf Tage vor Ostersonntag traf die Allianz mit einer DEW (Direct Energy Weapon) (Laser Weapon) von einem Weltraumsatelliten oder einem TR3B Anti-Schwerkraft-Flugzeug der US-Luftwaffe . Dies geschah am 15. April 2019 und war ein großer Sieg im geheimen Krieg mit den Illuminaten. Dies war eine Warnung an den Vatikan, alle Kinderopfer zu stoppen. Später fand ich heraus, dass an diesem Wochenende ungefähr 600 Kinder geopfert werden sollten, um zu versuchen, Luzifer selbst in einen Körper zu verwandeln. Sie glauben nicht, dass dies passieren kann, fragen Sie noch einmal nach und recherchieren Sie.

Biden hat die Wahlen im Jahr 2020 nicht gewonnen. Es war ein großer Betrug, den Trump und die Allianz zugelassen haben, um nicht nur Menschen zu verhaften, die dies jahrzehntelang getan haben, sondern um es nie wieder zuzulassen. Dies soll dem amerikanischen Volk und der Welt enthüllt werden, denn es hat sich in jedem Land für immer fortgesetzt. Präsident Trump, von dem wir wussten, dass er die Mehrheit gewann, gewann aber tatsächlich mit 80,4% der echten Stimmen, auch überwacht vom QVS (Quantum Voting System). Dies wird bald bekannt gegeben und Präsident Trump wird wieder sein Amt antreten, auch im großen Stil. Sobald das EBS erlischt.

Wir wissen, dass Biden wirklich gerade bei den alten US-Unternehmen vereidigt wurde, die Ulysses S. Grant 1871 von den Illuminaten gründen ließ. Grant war ein Betrunkener, und das hat sich ausgezahlt, genau wie viele Politiker und Regierungsbeamte von heute. Die ursprüngliche Verfassung wurde damals von diesen Verrätern geändert. Derzeit ist dieses falsche Unternehmen bankrott und erloschen, und viele Patrioten wissen das NICHT. Fake Biden ist Präsident von absolut nichts, außer dem 10 Quadratmeilen großen Gebiet von DC, das wirklich nicht zu Amerika gehört. Ungefähr 80 % der Kongressmitglieder wurden festgenommen und angeklagt, ebenso wie alle des Obersten Gerichtshofs. Es wurde vom Militär festgestellt, dass diese beiden Einheiten, die Biden ohne ein ordnungsgemäßes Verfahren ins Amt brachten; waren „gefangene Wesen“.

Der Deep State droht mit 6 taktischen Atomwaffen im Kofferstil, wenn Biden nicht ins Amt kommen darf. Die Allianz erlaubte Biden nicht, den Nuklearen Fußball (Atomwaffenkontrollkoffer) und keinen Zugang zum Pentagon oder zu Geheimdienstinformationen der NSA oder des Verteidigungsministeriums zu haben.

Gene Decode gibt Anfang September 2021 bekannt, dass die Allianz die Kontrolle über die taktischen Nuklearwaffen der Kabale hat. Das Verteidigungsministerium veröffentlichte am 21.09.2021 „das Auffinden und Entschärfen von 11 Nuklearwaffen der Kabale, die von der Kabale als Druckmittel eingesetzt wurden, um ihre Verhaftungen zu verhindern“. Es ist vorbei für die Ratten des Deep State, bringen Sie die Justiz herein und verhaften Sie, lassen Sie Spezialeinheiten auf diese Bastarde regnen! Verstehen Sie, unsere Verfassung hat eine Möglichkeit sicherzustellen, dass das Militär das Land übernehmen musste, um sicherzustellen, dass es legal und rechtmäßig ist, zu einem sogenannten neu gewählten Präsidenten zu wechseln, und bis zum 6. März 2021 festgestellt wurde, dass es massiven Wahlbetrug gab , und das Verteidigungsministerium setzte Präsident Trump am 11. März 2021 wieder als Oberbefehlshaber ein.

Die Illuminaten stehen hinter der amerikanischen Machtübernahme, mit der KPCh (Chinesische Kommunistische Partei), um unsere Regierung zu infiltrieren und zu übernehmen. Es ist seit Jahrzehnten in Planung, weil das amerikanische Militär zu dem Wissen „erwacht“ ist, dass die Illuminaten beide Seiten aller Kriege finanzieren, um zu profitieren und der Bevölkerung großes Leid zuzufügen. Das amerikanische Militär spielt diese Spiele nicht mehr.

Hier ist, was Kommandant Ashtar letztes Jahr am 27.10.2020 über die chinesischen KPCh-Truppen und die Ziele der Errichtung von Stützpunkten auf der ganzen Welt sagte: „Warum landete das kommunistische chinesische Militär auf kanadischem Boden?

Ashtar: Sie sind in der Tat die neue Armee des Deep State. Trump hat jetzt viel Kontrolle über die amerikanische Armee. Ashtar: Sie werden versuchen, Stützpunkte auf der ganzen Welt zu installieren, aber es wird nicht erlaubt sein.“

Im Zeitraum Januar bis Februar 2021 hatte die KPC angeblich Truppen in Kanada und die mexikanische Grenze, die nach dem Amtsantritt von Biden in einer Reichweite von etwa 250.000 bis 300.000 nach Amerika kommen sollte. Die KPC hatte Grundstücke in Oklahoma gekauft, um auch dort Truppen zu platzieren. Die Allianz hat ihre Drohung zurück an den Deep State wahr gemacht, sie „auszuschalten“, als KPCh-Truppen auch im Bundesstaat New York durch unterirdische Tunnel gingen, und wir denken, dass in Pennsylvania die erhaltenen Informationen vorliegen. Die ersten 25.000 chinesischen Soldaten wurden in ihrer unterirdischen DUMB von einer F-16 ausgeschaltet, die eine Bunker-Buster-Bombe abfeuerte. Die F-16 wurde mit Gegenmaßnahmen getroffen und flog nach der Veröffentlichung verkrüppelt über Michigan, wo der Pilot irgendwo in Upper-Michigan in Sicherheit war. Der andere DUMB hatte 50.000 Soldaten darin und war ein tieferer Tunnel. Das Militär benutzte die "Rods of God", die von einem Satelliten aus "Wolframstahl-Telefonmasten geformte Projektile" gestartet wurden, die bis zu zehn Kilometer in die Tiefe eindringen können, ohne dass ein Sprengsatz verwendet wird, der Aufprall reicht aus, um eine große Fläche zu zerstören. Die chinesischen Truppen an der mexikanischen Grenze und Kanada wurden vor Monaten und Monaten von Streitkräften der Allianz versorgt. Das Herausnehmen dieser unterirdischen DUMBs wurde von multimilitärischen Quellen bestätigt.  

Der genaue Zeitpunkt der taiwanesischen und amerikanischen Truppen im Kampf gegen die KPCh auf dem chinesischen Festland ist nicht bekannt, aber nach meinem Geheimdienst, der taiwanesischen Regierung war es Anfang Februar 2021. Wir wissen, dass eine amerikanische Trägergruppe operierte im Südchinesischen Meer und Luft-Luft-Kämpfe fanden statt, und die Rote Luftwaffe Chinas erlitt an diesem Tag viele Verluste. Wir wissen, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt drei Marine-Trägergruppen (jede Trägergruppe hat 100 Schiffe) vor der Westküste im Pazifik und zwei Marine-Trägergruppen vor der Ostküste im Atlantik waren, um unsere Grenzen zu schützen.

Die Streitkräfte der Allianz haben Monate und Monate zuvor Tunnel und DUMBs unter dem chinesischen Festland entfernt, aus Berichten und Updates über die sogenannten Erdbeben, die genau zehn Kilometer tief waren, von denen Gene Decode weiß, dass dies die Beseitigung dieses unterirdischen Übels ist jahrzehntelang sichere Häfen dieser großen kriminellen Aktivitäten von Deep State-Agenten. Die Allianzführerin von Kanada hat bestätigt, dass die KPCh, wie sie sagt, kaput ist. Das war vor zwei Monaten. Sie erklärte auch am 22.09.2021, dass, wenn Sie melden, dass sich jetzt chinesische Truppen auf kanadischem Boden befinden, „Sie festgenommen werden, um in das zu gehen, was sie ein Spa nennt. (Spa=Militärische Erschießungsgruppe/Hängen)”.

Das Evergiven-Schiff, das im März 2021 im Suezkanal feststeckte, war ein großer Gewinn für die Allianz. Die mächtige Allianz hielt viele Dinge an ihrem Ziel an, darunter: Massenvernichtungswaffen (Atom- und Biowaffen), Adrenochrom, abgetriebenes Baby-Fötus-Gewebe zur Verwendung in Impfstoffen und lebende Kinder in den Schiffscontainern. Alle Container wurden auf dem Schiff von Spezialeinheiten der Allianz durchsucht. Das Evergreen-Schiff, das sich im Suezkanal befand, steckte dort fest, um viele Dinge aufzudecken, darunter Kinderhandel. Auf diesem Schiff wurden über 1.245 Kinder in Containern gerettet. In den Containern wurden auch etwa 1.200 Kinder tot aufgefunden. Dies ist das weltweite Illuminati-Handelssystem. Der Pilot des Schiffes war nicht die Allianz, aber die Lücken in der Microsoft-Software ermöglichten es der Space Force, sich in die Software des Schiffes zu hacken, die Steuerung zu übernehmen und es auf Grund zu setzen. Es trug auch Massenvernichtungswaffen (Massenvernichtungswaffen). Viele andere Schiffe, die blockiert wurden, trugen Waffen, um einen Krieg im Nahen Osten zu beginnen, die Waffen würden den Muslimen vom israelischen Mossad gegeben. Der Plan ist, alles in den Nachrichten zu enthüllen. Der Deep State verliert 400 Millionen Dollar pro Stunde, während die Schiffe feststecken, ja!! Damit und die 10 Tage Wahrheit im Fernsehen, sobald die EBS aktiviert ist, wird jeder über Kinderhandel und die Verbrechen gegen die Menschlichkeit erfahren, so böse und real. Spezialeinheiten der Allianz wurden eingesetzt, um jede Fracht des Deep State zu durchsuchen und zu verhindern, denn die Clintons waren Miteigentümer der Evergreen-Reedereien. Viele andere Schiffe, die blockiert wurden, trugen Waffen, um einen Krieg im Nahen Osten zu beginnen, die Waffen würden den Muslimen vom israelischen Mossad gegeben. Der Plan ist, alles in den Nachrichten zu enthüllen. Der Deep State verliert 400 Millionen Dollar pro Stunde, während die Schiffe feststecken, ja!! Damit und die 10 Tage Wahrheit im Fernsehen, sobald die EBS aktiviert ist, wird jeder über Kinderhandel und die Verbrechen gegen die Menschlichkeit erfahren, so böse und real. Spezialeinheiten der Allianz wurden eingesetzt, um jede Fracht des Deep State zu durchsuchen und zu verhindern, denn die Clintons waren Miteigentümer der Evergreen-Reedereien. Viele andere Schiffe, die blockiert wurden, trugen Waffen, um einen Krieg im Nahen Osten zu beginnen, die Waffen würden den Muslimen vom israelischen Mossad gegeben. Der Plan ist, alles in den Nachrichten zu enthüllen. Der Deep State verliert 400 Millionen Dollar pro Stunde, während die Schiffe feststecken, ja!! Damit und die 10 Tage Wahrheit im Fernsehen, sobald die EBS aktiviert ist, wird jeder über Kinderhandel und die Verbrechen gegen die Menschlichkeit erfahren, so böse und real. Spezialeinheiten der Allianz wurden eingesetzt, um jede Fracht des Deep State zu durchsuchen und zu verhindern, denn die Clintons waren Miteigentümer der Evergreen-Reedereien. Damit und die 10 Tage Wahrheit im Fernsehen, sobald die EBS aktiviert ist, wird jeder über Kinderhandel und die Verbrechen gegen die Menschlichkeit erfahren, so böse und real. Spezialeinheiten der Allianz wurden eingesetzt, um jede Fracht des Deep State zu durchsuchen und zu verhindern, denn die Clintons waren Miteigentümer der Evergreen-Reedereien. Damit und die 10 Tage Wahrheit im Fernsehen, sobald die EBS aktiviert ist, wird jeder über Kinderhandel und die Verbrechen gegen die Menschlichkeit erfahren, so böse und real. Spezialeinheiten der Allianz wurden eingesetzt, um jede Fracht des Deep State zu durchsuchen und zu verhindern, denn die Clintons waren Miteigentümer der Evergreen-Reedereien.

Von etwa April bis September 2021 sind Myanmar und Afghanistan jetzt unter der Kontrolle der Allianz, sie haben alle dortigen „Mohnfelder“ niedergebrannt, die nicht nur die Hauptquelle für den illegalen Drogenhandel waren, sondern auch Gene Decode enthüllte, dass 50% des gesamten Drogenkonsums von Big Pharma konsumiert wurden Opium- und Ölderivate in ihren Pillen. Wie krank sind diese Ratten des tiefen Staates! Afghanistan ist jetzt das erste Deep State-freie Land der Welt. Der Grund, warum Amerika Afghanistan verlassen musste, war, die NESARA/GESARA-Gesetze zu erfüllen, wonach keine ausländischen Truppen auf dem Boden irgendeines Landes marschieren durften. Denken Sie daran, Friedensabkommen auf der ganzen Welt.

Der letzte große Vorstoß für die Illuminaten bestand darin, die gefälschte Covid-19-Krise zu schaffen und alle impfen zu lassen, um die Welt auf 500 Millionen weltweit zu entvölkern; für ihren letzten Kontrollschub. Das wird ihnen ins Gesicht sprengen. Die EBS wird alles über Covid-19 enthüllen, viele Ärzte, Krankenschwestern und echte Forscher haben eine Menge Informationen im Internet in Form von Artikeln oder Videos. Covid-19 ist einfach ein Bakterium und kann leicht mit Ivermectin mit Zink oder HCQ, Hydroxychloroquin mit Zink geheilt werden. Außerdem sind die Impfstoffe giftig und enthalten viele schädliche Chemikalien, die Sie langsam töten. Je mehr Stöße Sie bekommen, desto näher sind Sie dem Tod! Wissen Sie, dass Mediziner, die diesen „chemischen Versuchsmix“, der KEIN Impfstoff ist, vorantreiben, in Zukunft vom internationalen Nürnberger 2.0-Gerichtssystem verfolgt werden. Verstehen, Bei jedem Medikament oder jeder Injektion MUSS der Patient INFORMIERT WERDEN, DASS ER EXPERIMENTELL IST, andernfalls kann die Betreuungsperson für dieses Verbrechen angeklagt und strafrechtlich verfolgt werden. Verstehen Sie, dass in den letzten fünf Jahren und mit laufenden Militärtribunalen auf der ganzen Welt Verhaftungen im Gange sind. Königin Romana gibt bekannt, dass bis September 2021 bisher 2,7 Millionen Mitglieder der Kabale hingerichtet wurden.

Zur Sicherheit von jedermanns Geld und Finanzen wird es eine vollständige Übernahme der Finanzen des Planeten durch das QFS (Quantum Financial System) geben, das unhackbar ist. Jeder auf der Welt wird ein Konto auf diesem System haben. Zum Zurücksetzen wird es einen GCR oder Global Currency Reset geben und eine R/V oder Neubewertung von Währungen, deren Länder zu Unrecht vollständig abgewertet wurden; Irak, Vietnam und Simbabwe. Es werden mehr Länder beteiligt sein, aber das sind Beispiele. 

Was die nahe Zukunft bereithält

Die EBS wird in den nächsten Wochen oder Monaten stattfinden und die endgültige Beseitigung der Deep State-Ratten auf der ganzen Welt. Aus diesem Grund hat Lynn Wood angekündigt, dass jeder drei bis vier Wochen lang Essen für seine Familie bekommen sollte. Die Allianz wird die Space Force-Waffe verwenden, um Elektrizität, Mobiltelefone und Internet in einem Stadtgebiet „verdunkeln“ zu lassen auf der Flucht oder, um die Verdunkelung aufrechtzuerhalten und sie innerhalb des militärischen Quarantänebereichs zu ihren Verstecken aufzuspüren. Die Allianz weiß bereits, wer sie sind. Verstehe, dass die meisten Gebiete mit sehr wenigen Kabalenmitgliedern, wie auf dem Land oder in kleinen Städten, wahrscheinlich KEINE Unterbrechungen ihrer Dienste erleben werden. Gene Decode nutzte Melbourne, Australien, als Hochburg des Deep State. Erwarten Sie härtere Möglichkeiten, diese Ratten in diesen Festungen in die Enge zu treiben. In Amerika kennen wir Chicago, Philadelphia, Los Angeles, Seattle, Portland und New York als mögliche Hochburgen. Verstehen Sie, dass die Allianz da draußen sein wird, um das Kriegsrecht weltweit durchzusetzen und die Ratten des Deep State zusammenzutreiben, wie Romana Didulo in „Unmarkierte Flugzeuge (keine Landesflagge) gehört uns / Allied Forces“ sagt.

Für die Neue Erde und ihre Richtung werden Humanisten den Weg weisen, den Planeten mit versteckter Technologie wieder aufzubauen und allen Hunger, Armut, niemanden ohne Wohnung und keine Kinder zu stoppen, jemals! Wir werden es mit Nullpunktsenergie tun; ein Weg zu Free-Energy-, Wasserstoff- oder Elektroautos, Nahrungsreplikatoren, Anti-Schwerkraft-Technologie und den Kronjuwelen Med-Beds oder Celestial Chambers, um ALLE Leiden des Körpers zu beheben. Niemand wird auf dem Planeten ausgelassen und alle werden am Reichtum und Überfluss dieses großen menschlichen Planeten teilhaben. Der erste große Übergang des Planeten wird in den nächsten drei bis sechs Wochen aus mehreren Quellen erfolgen, aber der genaue Zeitpunkt ist unbekannt. Wir wissen, dass dies ein wichtiger Übergang für die Menschheit ist.

Die Erklärung des Prime Creator, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit und gegen die Kinder, zitiert „Genug ist genug“. Denn Gott wird immer über die Dunkelheit herrschen, denn der „größte Krieg der Geschichte“ auf dem Planeten Erde ist der Triumph des Lichts über die Dunkelheit, das Böse dieser Welt. In den nächsten Wochen oder Monaten wird die EBS die Verbrechen des Deep State gegen die Menschlichkeit aufdecken, die Menschheit wird in Tränen der Traurigkeit weinen. Dies wird das „Große Erwachen“ sein. Aber mit diesen Informationen werden wir erkennen, dass die Menschheit den nächsten Schritt der Evolution erreicht hat, um Gott näher zu kommen, um die Wahrheit dessen zu erfahren, was passiert ist. Und um mehr Wahrheiten über die verborgene Technologie und die Wahrheit der Galaxis und anderer Welten zu erfahren. Denn die Menschheit fängt gerade erst richtig an, der letzte Schritt zu dem, was wirklich real und wahrhaftig ist. Denn so wird Gott das Licht auf die Menschheit scheinen lassen und die Wahrheit sagen lassen. Der Krieg um die Dunkelheit ist gewonnen! Lass die Freiheit im ganzen Kosmos herrschen und lass Gottes Licht für alle leuchten! Gott segne jeden! (Q-Tropfen 3950)

_____________________

Ende