Dienstag, 12. Oktober 2021

Richard LUGNER heiratet (MED BED Kandidat?). Mein Besuch in Subotica/Serbien


 

 

 

Der österreichische Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner möchte noch einmal vor den Traualtar treten. Seine Geburtstagfeier am 10. Oktober gestaltete er kurzerhand zur Verlobungsparty um. Wie die Tageszeitung "Kurier" auf ihrer Homepage berichtet, steckte Lugner seiner Freundin Simone "Bienchen" Reiländer vor den versammelten Gästen einen Verlobungsring an. Ein Hochzeitstermin ist bisher noch nicht bekannt.

"Der Amor, der hat mich so gepackt", sagte Lugner als Einleitung zu seiner Überraschung. Er wolle unbedingt, dass seine Liebste bald zu ihm nach Wien ziehe, damit sie sich noch näher kennenlernen können: "Es wird Zeit, dass wir uns verloben." Dann zog er dem Bericht zufolge aus seinem Anzug den Ring und steckte diesen seiner Simone an den Finger - ohne sie überhaupt um Erlaubnis zu fragen. Erst unter dem Applaus der Gäste und auf Nachfrage sagte die sichtlich verdutzte Simone auch "Ja".

Sechste Ehe für Richard Lugner

Über seinen Fauxpas sagte Lugner später dem "Kurier": "Mir ist da ein Fehler unterlaufen, ich habe ihr einfach den Ring an den Finger gesteckt und sie stand dann ungefragt als Verlobte da, weil ich das ja mit ihr vorher abgeklärt habe." Ihre verhaltene Reaktion erklärte Lugner damit, dass Simone bislang noch nicht groß in der Öffentlichkeit stand.

Für Lugner wäre es die sechste Ehe. Zuletzt war er von 2014 bis 2016 mit der 57 Jahre jüngeren Cathy "Spatzi" Schmitz verheiratet. Seit Juni 2021 zeigt sich Lugner mit seiner neuen Freundin Reiländer in der Öffentlichkeit. Kennengelernt haben sich die beiden über einen Dating-Aufruf in der Zeitung.  

 

 © 1&1 Mail & Media/spot on news

 


 

 

 

 

 

 

 

Kenne ihn gut, auch Teile seines Umfeldes,  habe mit ihm einige Jahre im Aufsichtsrat von Radio CD zusammen gearbeitet.
Er ist ein aufrechter Kämpfer, ich würde sagen, erzählt zu den hellen Lichtkräften unserer Zeit, der Herzens-Liebe mit Business, Marketing, Prosperität, verbinden kann wie nicht so schnell ein Zweiter.
 
Ich vergönne ihm natürlich seine Blondköpfe-Mädels, wie auch immer seine diversen Frauen, welche u.a. jedenfalls Geld und gute Nerven kosten.  Aber was tut man nicht alles für die Liebe? Und in seinem Herzen steckt viel Liebe.

 

 

 

.

.

.

 

 

 

Ich war gestern kurz in Serbien auf einer dostoijni Srbije Veranstaltung in Subotica, einer 100 000 Einwohner Stadt im ungarisch rumänische Grenzgebiet der Vojvodina, eingeladen. 

In einem Ex Tito Lokal  wurde die gelungen Veranstaltung abgehalten, viel diskutiert (ich kann kaum Serbisch, aber dort sprechen viel englisch, oder deutsch) gute Stimmung und Dr. Dusan Dundschjer

 


 

... habe ich auch treffen  und kurz mit ihm reden können! Saß ich doch auf der Ehrentribüne, als sein Ehrengast.

Er hätte mich gerne noch länger gesprochen und mir und meinem Freund zwei Zimmer in einem nahe gelegenen Hotel verschafft. Ich musste jedoch wieder nachhause, weil ich heute morgens mehrere Termine in Wien etc. hatte. 

Nach einem ausgezeichneten Essen in einem Innenstadt Lokal - natürlich ohne irgendwelche Mundtücher Einschränkungen, und den Überhang der schönsten Frauen aller Zeiten (angeblich Frauenüberhang in Subotica),  respektierlich zur Kenntnis nehmend, fuhren wir anständig bleibend so um 22 Uhr zur Grenze zurück und mussten uns über 4 Stunden im Stau anstellen (nörv´s) . Danach gings ohne Problem über Ungarn und Slowakei nach Österreich retour. Um 6 Uhr früh war ich endlich doch noch kurz zu Hause, Kaffee trinken.   

 

 ---

 


 Leider ebenfalls nur  kurz  konnte ich unseren YouTube Freund Nicola treffen, der mit seinen autarken Dorf in Nähe der Pyramide in Serbien schwer beschäftigt ist. Er lässt alle Freunde aus D.A.CH schön grüßen und meint, wenn wer nach Serbien ins freie Land / ohne Zwang kommen möchte, solle sich bei ihm im Büro melden. Wahrlich eine Idee wert. Weil Serbien im Moment - aus vielen hinter gründlichen Aktivitäten  am Zug sein dürfte.



 

 

Nun zurück zu einer meiner LieblingssängerInnen aus diesem Gebiet. Derartige Schönheiten gibt es z.B. in Subotica am laufenden Band, ich war beeindruckt. Angeblich gibt es einen Überhang an Frauen - sagt man -  in Serbien - , kein Wunder, arbeiten doch die Männer in D.A.CH... hahaha.

Das war ein Spaß - bitte!!!




Lidija Bacic Lille tv show - Shock

 

.

.

.