Dienstag, 20. Juni 2017

Neuigkeiten aus der Welt des Goldes und der WDS Organisation ...

https://www.youtube.com/watch?v=Jtd7DfRodvk

2017-06-18 Message from Simon

Das französische Rothschild-Regime umkreist die Waggons als Wikileaks von Hillary Clintons e-Mail Sammlung. 


Es enthüllt die Welt im großen, was die vielen ihrer  Newsletters vor Jahren schon  berichteten, und das ist Tatsache: " die Franzosen warfen das libyschen Regime von Muammar Gaddafi in die Tonne (mordeten) , weil er ihre Kontrolle über Französisch Afrika mit seinem Plan drohte, 

... einen Gold-Backed Dinar auszustellen" .

 
http://www.globalresearch.ca/Hillary-Emails-Reveal-NATO-Killed-Gaddafi-to-Stop-Libyan-Creation-of-Gold-Backed-Currency/5594742
 



Ein weiteres Zeichen der Schlacht um  Afrika ist weit weg von vorbei bereits.  Der französisch inszenierte Raub der Goldminen in Mali kam erneut unter Beschuss(Angriff) letzter Woche. 

 

http://www.BBC.com/News/World-Africa-40322039


Khazarians Versuche, ihr Finanzsystem durch die Übernahme von Gold zu verlängern, werden auch in vielen Teilen der Welt fortgesetzt. Auf den Philippinen half das US-Militär Präsident Rodrigo Duterte um die von den Khazarians beauftragten  Daesh Söldner niederzukämpfen. 



Sie versuchten, Gold in Marawai zu ergreifen.
 



Auch letzte Woche auf der Insel Bougainville wurden 10 Lastwagen mit Söldnern gefüllt geschickt, um zu versuchen, die weißen Dragon Society Repräsentanten (WDS), einschließlich dieses Schriftstellers hier wegzuräumen. 


(siehe auch letzten Fullford Bericht)


Beim Besuch des Inselkönigs  David Peii II wurden sie von der  `Bougainville Rebellen Arme` aufgehalten,  indem diese Rebellen  Bäume fällten und auf die Autobahn verstreuten. Diese mussten vorerst  entfernt werden,  trotz allem wurden  die WDS-Repräsentanten evakuiert, weil immer wieder verhindert wurde das sie  weiter ihren Termin mit dem König  anpeilen konnten. 


Die französische Niederlassung der Familie Rothschild, durch ihre Rio Tinto Zink Corporation, versuchen noch einmal, die Besitzer in Bougainville zu zwingen, Ihnen die Rechte an dem  Goldminen auf der Insel abzutreten und Verträge dazu zu unterzeichnen. 


Die Rothschilds wollen auch nicht, dass die Welt weiß, dass Sie der Abschlachtung von  mindestens 10% der Bevölkerung dieser  Insel als schuldig erkannt/verurteilt wurden. Es ist wegen dieser Geschichte der vielen Tötungen und der immensen Umweltzerstörung zu erkennen, dass die  Einheimischen lieber einen Krieg anfachen ... lieber kämpfen wollen,  als zuzulassen  diese Kriegsverbrecher weiter  auf der Insel  zu belassen. 



Wir werden mehr über dieses und andere Verwandte Nachrichten in einem speziellen Bericht schreiben, der später in dieser Woche veröffentlicht wird. 



Es genügt zu sagen, das jetzt, die Rothschilds, vor allem der französische Zweig nämlich der des  kriminellen David de Rothschild, nicht gestattet wird seine  riesige Goldlieferung aus dieser Insel in seine Hände zu bekommen.


-------------------------
 


In Japan, unterdessen zeigte das Khazarian Marionetten Regime von Shinzo Abe, wie unsicher es dort in Wirklichkeit ist,  indem Sie eine "Anti Verschwörung" organisierten die die Menschen angeblich  zu Verbrechen verpflichten soll.  Man versucht jetzt diese Marionetten zu verhaften. 


Quellen in japanischer Militär-und Strafverfolgungs-Kreisen sagen, sie werden nicht auf kriminelle Bestechungen durch Politiker hören, die Menschen trotz der Verabschiedung von neuen  Gesetzen versuchen > sie die Militärs   zu unterdrücken.
 



In jedem Fall,  WDS Quellen nahe dem Kaiser sagen, Abe ist sehr krank und wurde von seinem Arzt beraten ...  zurückzutreten,  oder er sterbe  innerhalb von sechs Monaten. Aber Abe beabsichtigt, im Amt zu sterben, sagen  die Quellen weiter.
 


Japanische Power Broker warten auf den Bürgerkrieg in der US-Regierung, wenn er dann erst zu Ende sei,  wird es zu  größeren Veränderungen kommen können  - so die Quellen.  Denn jetzt bleibt das alte Rockefeller/Rothschild Kontroll-Regime in Japan noch bestehen, obwohl es keine Unterstützung von den militärischen oder anderen bewaffneten Gruppen mehr im Land hat.  


Hinter den Kulissen haben die Khazarians bereits Japan und Südkorea verloren.



Diese Art der Beschleunigung der repressiven Maßnahmen der Khazariens  wurden in Osteuropa auch an Orten wie in Rumänien gesehen, kurz bevor das Regime  dort zusammengebrochen war.