Sonntag, 27. September 2020

Nach Kanada, Sensation💥 Florida schafft Maskenpflicht ab! ✅ Eine Nachricht löst in den USA einen Glücks-Tsunami aus. Der republikanische Gouverneur von Florida hat soeben nicht nur sämtliche Auflagen und Zwangsmaßnahmen für Restaurants & Bars für seinen Bundesstaat fallen lassen, sondern auch Geldbußen für sog. Maskenverweigerer verboten. ✅ Auf Twitter überschlagen sich die Kommentare. Auf der einen Seite möchten die Bürger anderer Bundesstaaten „sofort nach Florida ziehen“, auf der anderen Seite wird der Politiker von weniger intelligenten als „Mörder“ beschimpft. Die ersten berichteten bereits von ihrem ersten „Restaurantbesuch seit Monaten“. ✅ Der Druck auf den Rest der USA wird nun steigen und ich denke, das weitere republikanische und Trump-nahe Staaten gleichziehen werden, bevor sich dann der Rest fügen muss. Mal sehen, wie lange deutsche Politiker noch brauchen, um ihre „Maske“ fallen lassen zu können. Quelle

 

 

Ich konnte es nicht überprüfen, owohl ich vesuchte mich bei Twitter anzumelden, weil doch dort auch der Trump redet -äh- schreibt.

 

 

 

ASTROWOLF zu BESUCH 

 

bei MUTTI  im Weinviertel!!!

Dort gibt es immer was gutes zu essen!

STERNE VOR NOCH EIN TOR..

 .

.


"Arbeiterkunst aus sozialistischen Bruderstaaten" - WAUMPNSTOIZ

 

10.400 Abonnenten
 
Text mit Übersetzung erfolgt hier: WAUMPNSTOIZ - "Stolz auf die Leibesfülle" Waun i heit auf da Bauschdöh (wenn ich heute auf der Baustelle) voi Stoiz mein Bauch zur Schau schtöh, (voll Stolz meinen Bauch herzeige) do waas a jeda Kraumpn, (da weiß jeder Volksgenosse Bauarbeiter) wia kostboa is mei Waumpn. 
 
(wie kostbar mein Bauch ist) 
 
Fost kana kau eamessn (fast keiner kann ermessen) wos i hob ollas gfressn. (was ich alles gegessen habe) Frogst bitte net noch Kostn, (fragt bitte nicht nach Kosten) des woan enoame Postn! (das waren enorme Posten) Heast bitte samma ealich, (Hör mal bitte - sind wir ehrlich) zfü Schpuat is echt entbealich. (zu viel Sport ist echt entbehrlich) Di Schlaunkn und di Zoatn kwöhn si, (die Schlanken und Zarten quälen sich) und schpühn die Hoatn. 
 
(und spielen die Harten) 
 
Waun hot scho je a Gfühda, (wann hat schon jemals ein Übergewichtiger) si aufgfiat wira Wühda? (sich aufgeführt wie ein Wilder) Di Schpagln sichst oft beim Dschoggn, (die Spargeln siehst Du oft beim Joggen) zum Fressn gibts nuran Roggn. (zu Essen gibt es nur Getreide) Dann laundns mit 30 schon (dann landen sie schon mit 30) inda Intensivstation! (Übersetzung wegen Wortübereinstimmung obsolet) Mit Gobl und mit Messa, (mit Messer und Gabel) gehts mia beim Wiatn bessa. (geht es mir beim Wirt besser) Vom Dübln und vom Singan, (vom Kartenspielen und Singen) kau kana mi weg bringan. 
 
(kann mich niemand weg bringen) Druck mia in große Scheidl, (drücke mir in großen Stücken) ins Xicht 3 Buanheidl. (ins Gesicht 3 Burenwürste) Noch Bia und ana Stöhzn, (nach Bier und einer Stelze) kennts mi daun fost scho wöhzn. (könnt ich mich beinahe schon wälzen) 5 Kropfn i no schoff, 
 
(schaffe ich noch 5 Krapfen) dossd Bauchhaut bleibt sche stroff! (damit die Bauchhaut straff bleibt) Drum lossts di Dialing laufn, (darum lasst die Dürren laufen) I geh jetzt liaba Saufn! (Ich fröne jetzt lieber der Glasbodenbeschau) FREUNDSCHAFT GENOSSEN

.

.

 

https://youtu.be/PCDZwgtNxRU

Led Zeppelin - Whole Lotta Love (cover by Sershen & Zaritskaya)

 

 

.

.

.


 Soll ja ab 1. Oktober 2020 GOLDBACKED veröffentlicht werden, 

zusammen mit dem Neuen Finanzsystem..


Nah schau ma mal..

 


 

 

Interessante Zeiten.. 

 

 

 

https://youtu.be/7P7mcNYw7oc 

 hart aber herzlich

💟



Halestorm - Apocalyptic cover by Sershen & Zaritskaya (feat. Kim, Ross and Shturmak)

.

.


BOOM💥 BILD dreht sich gerade - aber richtig!!!

✅ Seit Monaten warten wir drauf. Es gab bisher schon gute Ansätze des Volksblattes, aber so richtig von einer Wende konnte man nie sprechen. Doch seit heute ist das anders. Denn sie haben jetzt das heiße Eisen angepackt, für das jeder normale Staatsjournalist sofort gefeuert worden wäre.

✅ „Wie Clinton Trump als Russen-Spion anschwärzen wollte“ lautet die Titelzeile des neuen Artikels und der Inhalt hält was die Schlagzeile verspricht. Was wir natürlich schon seit Monaten wussten wird jetzt den Schafen präsentiert, so das das Narrativ „Böser Trump“ in Deutschland schon bald fallen könnte.

✅ „Friede Springer hat ihre Aktienanteile verkauft und nun wird Bild wohl umgedreht“, so der Spioniker (https://t.me/spioniker), der auf seinem Telegram-Kanal den Artikel, der (noch) als Bezahl-Artikel (https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik).. veröffentlicht ist als Screenshot (https://t.me/spioniker/4931) für euch bereithält.

▪Lasst uns die BILD im Kreise unserer Truther-Gemeinde willkommen heissen 😂

 


.

.

 

 .

.

 https://youtu.be/8iMHnhbhqbw

nah dann.. 


#NickCave #KylieMinogue #Folk

Nick Cave&Kylie Minogue - Where the Wild Roses Grow (by Sershen&Zaritskaya feat. Elijah Skrebnyov)

 

.

.

 


Ursula von der Leyen will einheitliche digitale Identität für alle EU Bürger

 

 

.

.

.

 


 .

.

https://youtu.be/yhDWqppzSSs 


#Journey #AOR #Cover

Journey - Separate Ways (Worlds Apart) cover by Sershen&Zaritskaya feat. Kim and Shturmak

 

 

.

.

.

Ende