Sonntag, 27. September 2020

Ein Woche davor... Wusste Trump, dass Ruth Ginsburg demnächst offiziell für tot erklärt wird?

 

 

https://www.legitim.ch/post/ein-woche-davor-wusste-trump-dass-ruth-ginsburg-demn%C3%A4chst-offiziell-f%C3%BCr-tod-erkl%C3%A4rt-wird 

 

  • Jan Walter
  • Ein Woche davor... Wusste Trump, dass Ruth Ginsburg demnächst offiziell für tot erklärt wird?

    Wenn die System-Medien vor der Q-Bewegung warnen und der Spiegel diese sogar als „den gefährlichsten Kult unserer Zeit“ bezeichnet, ist das im Prinzip eine Bestätigung, dass sich die Machtelite tatsächlich bedroht fühlt. Das ist der Verdienst der unzähligen Anons und zivilen Journalisten, die seit Jahren unermüdlich und selbstlos einen ungleichen Infokrieg führen. (Danke, ihr seid die Helden unserer Zeit!)



    Anmerkung: Dass der Spiegel diese bislang extrem friedliche Bewegung als antisemitisch bezeichnet, ist absolut lächerlich, denn es gab bis anhin wohl kaum einen Präsidenten, der israelfreundlicher war als Trump. Unmittelbar nach den beiden historischen Friedensabkommen zwischen Israel den Vereinigten Arabischen Emiraten und Bahrain kritisierte Trump in einem Interview die US-amerikanischen Kriege im Nahen Osten, dabei bedauerte er nicht zuletzt auch die vielen muslimischen Opfer.

     



    Des Weiteren bestätigt Trump: „(...) Wir sind dabei Frieden im Nahen Osten zu schaffen, ohne Blut zu vergiessen (...)“

    Wusste Trump, dass Ruth Ginsburg demnächst offiziell für tot erklärt wird?

     

    Da man nicht schlecht über Tote reden sollte, wird an dieser Stelle nur erwähnt, dass ihre Ernennung in das Oberste Gericht durch Bill Clinton und ihre Ideologie nicht unumstritten waren.



    Als Donald Trump mit ihrem Tod konfrontiert wurde, gab er sich zwar überrascht und sagte nicht viel mehr als: „Sie führte ein erstaunliches Leben...“ (vgl. politico.com)


    Doch interessanterweise brachte er seine Supreme-Court-Wunschliste bereits letzte Woche, was gemäss Deutsche Welle etwas makaber war, da die Richter am Obersten Gerichtshof in den USA auf Lebenszeit ernannt werden. Trump kann seine Kandidaten also erst auf die Richterbank setzen, wenn einer der aktuellen Richter stirbt oder so schwer erkrankt, dass er oder sie das Amt nicht weiter ausüben kann.


    Fazit: Auch wenn die Lage aktuell sehr verzwickt und zum Teil ziemlich undurchschaubar ist, gibt es immer wieder interessante Anekdoten, die auf eine positive Entwicklung deuten. Wenn es nämlich darauf ankommt, innerhalb einer Regierung den Sumpf trocken zu legen oder das vorantreiben der NWO zu verhindern, spielt das Oberste Gericht wohl eine wichtige Rolle. Wie bedeutend diese Instanz sein muss, wurde bei der letzten Nominierung ziemlich deutlich, als der Tiefe Staat mit allen erdenklichen Mitteln den Richter Brett Kavanaugh verhindern wollte.

     

    ---------

     

    Wie besiegt man

     


     Sicher nicht mit gut zureden...


    Wie schützt sich der einzelne Mensch täglich vor negativen Einflüssen von außen..


     


    ---

    .

    .


    Talent mit großer Zukunft, ich irre mich kaum,

    so auch nicht bei Andreas Gabalier,  

    dem ich ganz am Anfang eine große Zukunft voraussagte. Allerdings einen so großen derartigen Erfolg hat er sich selber erarbeitet, nicht nur Talent ist wichtig.

     

    Melissa Naschenweng hat ebenfalls alle Chancen dazu.

    https://youtu.be/XZfMIDg0sRw 


    Melissa Naschenweng zu Gast bei Radio Melody Dez 2016

    .

    .


    Melissa Naschenweng - Daheim in Österreich (ORF2 17.10.2017)

     

    .

    .

    Entwicklung:


    #MelissaNaschenweng #deinherzverliert

    Melissa Naschenweng - Dein Herz verliert (Offizielles Video)

     

    .

    .

    .