Donnerstag, 29. August 2019

Michi B E R G E R zu Hongkong und Türkei .. RPP / 800er Mitteilung: privat keine ZIM / Dong, Irak. Dina restauriert etc.. mehr kaufen..


... auch nicht  über Händler, oder Internetplattformen. Denn End- gelistet kontrolliert wurden diese nummerisierten Währungen oder Bonds schon Okt/Nov. 2018. Es könnte schnell zu Betrug kommen - denkt selber nach. 

 

Ich habe es gesagt und damit gewarnt.


Es sind von 1000en Einreichern - kenne es nur von ZIM -  im Züricher Redemption Center - , sofern sie überhaupt ne Adresse haben, viele wieder weggefallen, nämlich offensichtliche Betrüger, aufgeflogen bei den sogenannten TTM Terminen,  diverse Klugleute, RA´s ohne rest.Währungs-Genehmigung, nachweisliche Cabalisten, auch Hochgradfreimaurer,  etc.. und es blieben unter 1000 Clienten zum Endabwickeln GENEHMIGT über - so ich aus bester Quelle soeben erfuhr.

 

 

Im Moment werden Petschellies und Quintilien Wertpapiere abgewickelt, in der Folge die anstehenden Sozial-Projekte  in TIER IV. Hier sind wir auch darunter gelistet, danach die 800er INTEL Leute. 

 

 

     Ich habe noch keinen Termin erhalten...


Ich weiß nur man will 2019 fertig werden. Ich gehe nicht nach den Intelmannen um Mark Z und Konsorten. Obwohl sie es gut meinen und auch gute Kontakte haben, ebenfalls auch gute zusätzliche INFO Fetzen .. Daher kürze ich die Übersetzungen im INTEL Zusammenf. täglich, ...  und führe sie auch an.


Am sichersten sind  INTEL  Admin und Judy´s +  Kontakte zu bewerten - denn die sind jedenfalls ehrlich und seriös. 

 

Dazu kommen noch Ron Giles und Sierra NZ - Briefings.. von denen einige behaupten sie seien mehr als nur Schreiberlinge.

 

Fakt ist: so weit wie jetzt waren wir noch nie, und ich weiß einige warten in Sachen restaurierte Währungen, nämlich bei  Irak.Dinars  bis zu 9 Jahre. 

 

 





 




Eine lockere, oft stichwortartige -  zusammengschnitte Version - von mir Boersenwolf -  zu den neuesten wichtigen MICHI BERGER  und FRIENDS ... Erkenntnissen.


Michi Michel Berger Benny Change Hong Kong müssen wir ganz genau im Auge behalten, da es noch nicht vorbei ist, der Deep State wird nicht aufgeben nicht umsonst rollt das Militär ein.


Frank Kocur Michi Michel Berger man muss überall aufpassen der DS (Cabale)  ist noch überall und verfügt über Waffen die gefährlich sind... aber sie werden immer schwächer was man an Hand der Nachrichten sieht vor allem...
 

Es ist noch ein langer weg der hart wird für viele Leute und hoffe das es alle gut überstehen...



Niko Konsoulas Ihr solltet euer Augenmerk auf die Türkei richten.  Denn die ist jetzt voll in die Falle getappt. Uzw. auf der einen Seite Probleme mit Putin auf der anderen Seite mit Trump. ...mehr anzeigen..?



Michi Michel Berger Niko Konsoulas 

 

Das ist richtig zurzeit passiert gerade wieder so viel....



Benny Change Michi Michel Berger höre dir das mal an unbedingt: 

 

https://youtu.be/_RBDQNX6ZY8

Neuer Vertrag für die Erde? von Thiers und Joe..



Sagte  ich auch schon mehrmals, Thiers kopiert und legt es auf seinen Mana Trust Geschichten an... nicht ganz korrekt der Bursche. Neben Textpassagen die nicht stimmen, dürfen  einfach davor keine größeren Geldbeträge fließen.. auch wenn Thiers nicht selber kassiert, sondern die Truppe danach. 

 

Auch dem Joe Conrad ins Gewissen geschrieben.


Michi Michel Berger Benny Change Kenne ich schon der (Thiers)  sagt genau das was ich schon gesagt habe.
(... Wer sagts´s ..)


Frank Kocur Michi Michel Berger genau das habe ich direkt gesagt das er das genau so sieht..


Frank Kocur.... und in ca. 3 Wochen wird es richtig losgehen

 

 

 

Ende