Donnerstag, 29. August 2019

Die Macht geht vom Volke aus - sagt Salvini - und natürlich hat er recht - aber..?


Ich schrieb heute schon, das hochgradelitär versumpfte Freimaurer, Jesuiten Europa muss vorerst politisch darniederliegen, ächzen wie ein alter Sessel... 

 

um dann wieder wie Phönix von der Asche auferstehen zu können. Die Leader Länder Deutschland und Frankreich haben diese Prozedure noch vor sich.


Österreich ist mitten drinnen, nun hat es Italien, erwischt.


Die EU fragt dabei keiner der gutwilligen sondern nur die Sesselkleber. Letztere glauben sich durchschwindeln zu können, was natürlich noch weniger gelingt als vielleicht ein einzelnes Ländle. (z.B. Griechenland, Rumänien, Bulgarien)


Nehmt mich beim Wort,  so wird es kommen  - es steht der Wandel zuerst runter,  dann wieder bergauf,    bevor.. mit 2019 so richtig sichtlich erst  beginnend.

 


 

Es scheint verhext zu sein, ist es aber nicht,  sondern Universums-Allianz gelenkt, über Schienen die wir nicht so leicht verstehen aber auch nicht leicht erkennen können.


Der 1. WK,  wie der 2. WK war ebenfalls auf Schienen gelegt - letztlich konnte die beiden keiner verhindern.

 

Den Weltpatrioten, die Chinesen und den aufgestiegenen Meistern gelang das Wunder den WK3 auszutrixen und abzuschwächen. Viel Kraft und Aufwand war und ist bis heute dafür notwendig.

 

Diesmal schwimmen wir zentral auf dieser Schiene, lassen uns nicht verbiegen - es wäre fatal..






...und in Europa EU weit umfassend  auf dieser Schiene







geändert hat sich auf dieser sogenannten geistigen LAYLINE  spiritueller Welten-Pfade nichts.

 



---↷




Angst vor Salvinis LEGA | Linksbündnis | Verlierer vereinen sich