Sonntag, 15. Dezember 2019

INTELZusammenf. gekürzt 15.12.2019 + NEU immer Themen von gestern Links..





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_15.html







Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 15 2019




Niemandem wurde das Datum der Veröffentlichung von 800# mitgeteilt. 

 

Allerdings muss es unter Berücksichtigung der folgenden Informationen sehr, sehr eng mit diesem Veröffentlichkeits-Termin sein. 

 

Alle Informationen sind verstummt und es wird bis zum 16. Dezember keine Meldung erwartet, es sei denn, die 800#s kämen heraus.
 

Ab dem 11. Dezember hat die Welthandelsorganisation - der mächtige Rechtsarm des Fiat-Finanzsystems - nicht mehr genügend Richter, um eine Stimme abzugeben - was bedeutet, dass sie nicht mehr funktionieren konnte. 

 

Am nächsten Tag des Do. 12. Dez. sollen die chinesischen älteren Familien ausgezahlt worden sein. 

 

Ihre Gelder zu haben, würde es ihnen dann ermöglichen, die GCR-Mittel freizugeben - und es wird nun angenommen, dass dies geschehen ist. 

 

Wenn die oben genannten Vertragsraten bis zum 23. Dezember - dem Datum, an dem die Öffentlichkeit mit dem Austausch beginnen sollten - nicht mehr verfügbar wären.
 

Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass ein Datum für den Reset in den Quantum Financial Computer programmiert wurde, nichts konnte ihn ändern, und wenn dieses Datum erreicht wird, würde der Computer automatisch E-Mails an Käufer von Currency und Zim Bond weltweit ausspucken. 

 

Es wäre eine Tagesveranstaltung, bei der die 800#s für jedes Land freigegeben würden, zusammen mit Informationen über den Austausch und die Einlösung.

 

Am 22. November sagte Präsident Trump über Fox and Friends, dass in den nächsten Wochen die Namen derer, die wegen Verrats, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Aufruhr angeklagt sind, vom Weltgericht veröffentlicht würden, sowie William Barr, John Huber, Rudy Giuliani und die Untersuchungsberichte von Benghazi veröffentlicht würden. (Die John Durham Untersuchung über Obama, Clinton und Comey's Verbindungen zu Spygate wird erst im Frühjahr 2020 veröffentlicht).

 

Am Freitag, den 13. Dezember, stimmte das Haus für die Amtsenthebung von Präsident Trump und erlaubte nun dem Senat, Anhörungen durchzuführen, die voraussichtlich eine ganze Menge Fakten über die Verbrechen der Spygate, Obama, Clinton und Clinton Foundation enthüllen würden, die vertuscht wurden.

 

Sie sagen, dass die weitaus meisten der über 144.000 versiegelten Anklagen, die vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden, die globale und politische Eliten nannten, Anklagen wegen Pädophilie enthielten. Es gab einen mächtigen Ring für Kindersexhandel, der von denjenigen geleitet wurde, die unser globales Währungssystem kontrolliert haben - US Inc, The Crown und Vatican.

 

Seit Jahren behaupten Ritualmissbrauchsüberlebende, dass sie Zeugen globaler Eliten wie Königin Elisabeth und Papst Franziskus sind, die Kinder in satanischen Riten vergewaltigen und töten. 

 

Diese Eliten haben diese Verehrung von Satan, Geld und Pädophilie buchstäblich dazu benutzt, politische Persönlichkeiten zu erpressen, um die Kontrolle über den Reichtum der Welt zu behalten und aufrechtzuerhalten - genau das System, das Präsident Trump und die Weißen Hüte niedergeschlagen haben. Habt Geduld. Sie leisten fantastische Arbeit. Die Freiheit ist auf dem Weg.

 

 

Der redigierte Gerechtigkeitsbericht, der letzte Woche veröffentlicht wurde, enthielt keine Anklagen - offensichtlich waren sie bereits auf bestimmte politische Eliten ausgestellt worden. 

 

Am Freitag, den 13. Dezember, sollte der Kongress für die Weihnachtsferien ausfallen - und juristischen Personen die Befugnis geben, Mitglieder des Kongresses zu verhaften, die wegen schwerer Verbrechen angeklagt sind. 

 

War dieses, weil die Dems Gesetzgebung führen wollten, die oben gebunden worden war, beim Versuchen, unseren Präsidenten anzuklagen, also könnten sie sagen, dass sie wirklich etwas dieses Jahr taten, 

 

oder würde es Pelosi und anderen mehr Zeit geben, sich zwar momentan zu verstecken aber flott unter Verwendung ihrer Sager jemals wieder einzusteigen? Ich schätze, dass wir beides sehen könnten.
 

 

 

 

 

 

 

(Wiederholung..schon mal gebracht ... aber wichtig..

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/holander-rinus-verhagen-game-over-for.html 



  __________



https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/catherine-1412-der-steyrer.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/die-gscheiteln-der-zurzeit-uber-die.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/parasiten-beherrschen-uns-wohl-allzuoft.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/ron-giles-intel-sager-sind-fur-uns-rv.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/mein-name-ist-tun-leichtigkeit-damit.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/fur-uns-patrioten-neu-ist-die-boris.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/gedanken-zum-ausbau-des-boersenwolf.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/intelzusammenfassung-14122019.html 


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/wiener-kreuzritter-baron-hat-bestes.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/geopolitischer-morgentau-1-1-erwacht-in.html.




______

Ende







<
<







Was geht ab  - nah mir ein Achterl ... hahhaaa

schönen Sonntag

Jetzt gibt´s  Backhendl (natürlich selber paniert..)  mit Kartoffelsalat und ... ich hab einen rießen Hunger..


  RPP/800er Thema.. 
  ich weiß ihr wollt..
   ______
              
 aber ich nicht.. im Moment...



Es nutzt nichts uns dauernd mit dem Thema TTM Zürich zu beschäftigen, ich habe herausgefunden voll dahinterzustehen und zu sagen

KUMMT´s wann´s KUMMT  

ob jetzt noch oder im Neuen Jahr.

##   Wichtig ist nur es KUMMT..  ##




Beatrice Egli - Was geht ab (Offizielles Musikvideo)



<
<
<
<
<
<
<