Samstag, 14. Dezember 2019

Für uns PATRIOTEN NEU ist die Boris Johnsons BREXIT Wahlergebnis ein weiteres abhaken der Agenda, macht Mut..


England/Amerika, Europa/Russland, das sind die großen Ziele der Welt Landkartengestaltung zukünftig,  nach dieser Idee sollten wir uns richten - 

 

so werden wir prosperieren & Frieden 500 Jahre lang  haben


Jeder der arg zuwiderhandelt macht sich schuldig K(rieg) und Armut in Kauf zu nehmen. Diese Kreaturen sind daher abzulehnen.

 






--

--



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/congratulations-boris-johnson-by-sierra.html







Herzlichen Glückwunsch, Boris Johnson!" von Sierra (NZ) - 12.13.19.12.19




13.12.2019 11:34:00 PM Per E-Mail, Nachrichten, Gedanken





Einreichung durch Sierra (NZ) um 19:40 Uhr EST am 13. Dezember 2019








PIR 12 13 19

PIR

NEW Back Up ~ Drop.Space! https://drop.space/@PatriotIntelReport


 ---



Boris Johnsons erdrutschartiger Sieg bei den Wahlen in Großbritannien ist auch ein massiver Sieg für die Allianz. Bist du es jetzt leid zu gewinnen?

 

Phoenix von PIR hat diese Woche eine ausgezeichnete Zusammenfassung der wichtigsten Erfolge für die Allianz gemacht. Ich halte seine Videos für unerlässlich, 

 

um sie täglich zu sehen.....

 


Phoenix (bei 5' 50"):'

 

Die USMCA wurde unterzeichnet (Handelsabkommen zwischen den USA, Mexiko und Kanada)....der China/US-Handelsvertrag wurde abgeschlossen.... 

 

und wir haben Brexit (Boris Johnsons Wahlsieg bedeutet, dass Brexit in der Tasche ist). Wir hatten drei wichtige Dinge, die finanziell und wirtschaftlich VITAL sind, um die Weltwirtschaft zu verändern, die in einem Zeitraum von 48 Stunden stattgefunden haben.

 

 

Phoenix: "Großbritannien und die USA haben jetzt die Möglichkeit, ein Handelsabkommen abzuschließen, das größer ist als die gesamte EU. Und Brexit wird schnell sein - Boris möchte Brexit vor Weihnachten machen.

 

 

Phoenix zitierte Q: 

 

 

"Timing ist alles....". Präsident Trump unterzeichnete am Freitag, den 13. Februar in chinesischer Zeit, das Handelsabkommen zwischen den USA und China, um die finanzielle Verbindung zwischen den beiden größten Volkswirtschaften der Welt zu festigen. 

 

 

##Die Nummer 13 gilt in China als sehr glücklich. 

 

Er legte Wert darauf, es in den frühen Stunden der 13. chinesischen Zeit zu unterzeichnen, um zu vermeiden, es am 13. in den USA zu unterzeichnen, wo es am Vortag am späten Nachmittag war (Freitag, der 13. ist ein großes Datum für Satanisten).

 

 

Wie Phoenix sagt, wird jeder, der seinen You Tube-Kanal verfolgt, von diesen Ereignissen nicht überrascht sein. Er hat große wirtschaftliche Veränderungen aufgrund der astrologischen Zeichen vorhergesagt. Ich folge der Astrologie, also verstehe ich seine Argumentation.

 

 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Jupiter im Steinbock genau der Stamm Uranus im Stier am 15. Dezember ist (die Auswirkungen dauern fünf Tage auf beiden Seiten). Jupiter ist der Planet des Segens, der Fülle und der Ausdehnung....Steinbock ist ein Zeichen der Erde, also geht es um Manifestation...

 

Trine ist ein positiver Aspekt in der Astrologie...Uranus ist ein positiver Aspekt in der Astrologie...Uranus ist über schnelle unerwartete Veränderungen...und Stier ist auch ein Zeichen der Erde, ein weiteres Zeichen der Manifestation und der Erdung etwas in die Realität umzusetzen.

 

 

Wie Phoenix sagt, war das letzte Mal, dass dies geschah, am Ende der Weltwirtschaftskrise, als wir große globale finanzielle Veränderungen sahen.

 

 

Phoenix diskutiert auch die Federal Reserve, die in den nächsten Wochen Milliarden von Dollar an Bargeld in die US-Wirtschaft spritzt. Er beschreibt seine Forschungen zu diesem Ereignis und wie es eine gute Sache ist.

 

 

Haltet eure Hüte fest, meine Freunde. Die nächsten Wochen werden YUUUGEUGE sein!

 

 

Wo wir eins werden, gehen wir alle.


Liebe und Licht
Sierra (NZ)




Ende






Die ganze Zeit schauen wir nach Westen... was da kommt.. kommt was..? ach ja gute frohe Musik.. von einer schwedischen liebenswerten Schönheit ... huch..






Zara Larsson - All the time - Live, Way out west



<
<
<
<
<
<
<