Samstag, 14. Dezember 2019

Gedanken zum Ausbau des boersenwolf Blogs sind eventuell ins Auge zu fassen.. RPP/800er


 

Kurzdaten von heute - wobei ich über unsere Mitgliedermenge und die Lesart unserer Leut bescheid weiß,

so dass ich bedauerlicherweise  um

 zirka 50 % täglich 
an Einschaltquoten 
abqualifziert werde. 


In der Medienanalyse lernt man, das man Leser x 4 zu nehmen hat um Potential auszuschöpfen. Denn es wird weiter erzählt.

Auch listet man hier nicht Leser älterer Texte (von gestern z.B. auf..) was zirka oftmals bis zu  1/3 aller Leser-Klicks.. ausmacht. 

Kurz und gut spreche ich heute von zirka 60 - 70 000 Menschen die wissen was es Neues hier aus dem boersenwolf BLOG gibt - und das täglich.



Im Raum ..


 


Langzeit Leser seit Beginn.. 
offizielle Werte..




 ----



 Bei der gestrigen, wöchentlich stattfindenden serbischen Karpfenkonferenz, oder auch Vorstandssitzung genannt, sofern einige Vereinsbonzen anwesend sind, haben wir das Jahr 2019 zufrieden, kontrolliert  passieren lassen.


Gerade diese Fischvitamine mit meinem berühmten 1/2 Liter Himbeersaft-Getränk -  zur Stärkung -  verleiht mir am Freitag Abend immer Flügel - ich mag das schon als Kind,  trank  immer gerne Himbeersaft.


Ich trinke keinen Alkohol mehr.. schon lange nicht. War allerdings nie süchtig. Auch nicht auf Zigaretten,,,, andere Süchte ja z.B. schöne, sympatische Frauen zu erblicken, kluge Diskussionspartner zu finden etc..  gelingt mir selten aber doch..


____________




Grunddenken für 2020 ist..

Wir halten uns die Vertrauensleute im Verein warm bezüglich des kommenden RPP Abwicklungsprozederes, sowieso ein MUSS.

Das betrifft die ganze Verwaltungs-Organisation, externe Anwälte, externer Sicherheitsdienst. Platzbereitstellungen, Steuern, Externe KMU´s wie z.B Steuerberatung.

Dieser Fixkostenbestand wird aufrecht erhalten.
Alles sind bereits langjährige Mitkämpfer mit mir als Obmann an der Font. Ich gedenke keinen davon zu tauschen, oder rauszunehmen, zu ersetzen. 

Wir sind alles finanzielle durchgegangen, auch wenn es Engpässe mal gab - kam es zu kleineren Spenden,  zumeist einheimischer Mitglieder die Betriebe haben,  etc.

Für alles muss ich danken. Alle diese Leute haben die für mich so wichtige Handschlagqualität bewiesen,  bis heute.
Ohne sie wäre das ganze nicht möglich.

Seit 3 Jahren nehmen wir keine Mitglieder mehr auf, natürlich sind einige ausgeschieden, und leider auch gestorben. Dieses Letztthema ist von mir noch gesondert zu bearbeiten. Mehr als die Hälfte sind Sozialfälle und bezahlen keine Beiträge... die haben uns ihre Armut erklärt und wir haben es akzeptiert.

Ich weiß was Leid bedeutet, war ich doch ab 14 Jahre Vollwaise und später half mir ein Gesetz asu Maria Theresaias Zeiten, einem gut befreundeten Rechtsanwalt, weil ich eigentlich damals flach war.. und der 7 jährige Krieg mit Preussen - damals..

__________



Wir rechnen nach heutigem Wissensstand mit den Auszahlungen der RPP´s wie vereinbart im nächsten Jahr.

Es ist bekannt, dass das Neue Finanzsystem nun in die Öffentlichkeit kommt, + wir am Anfang der Kette stehen und unser Sozialprojekt somit positiv abschließen werden. 

Informationen dazu liefere ich täglich hier im BLOG.


Zum Werdegang 
des BLOG´s 2020


Keine Werbungen, aber dafür eine Art Grund-Helperfinanzierung freiwillig  unserer Leser, zugunsten des Vereins als Spende sozusagen,  dafür gibt es jedenfalls persönliche Treffen mit den Spendern. Ich weiß hier bin und war ich bislang schwach. Das hatte zeitliche, aber früher auch Sicherheits- Gründe.



Obwohl jeder weiß, dass das alles bei  mir eine Zeitfrage ist, Vereinsmitglieder kennen meine Telefonzeiten und können mich vielleicht auch  erreichen.  

 

Der BLOG jedoch ist getrennt vom Verein rechtlich eingetragen, allerdings Spenden kann jeder der will in unseren Verein .. 

 

rppplattform.com


Ich bin in Alterspension (65 Jahre)  und brauche kein Geld für mich als dass eben aus dieser Pensionierung.



Auf großartige Themendiskussionen möchte ich mich nicht einlassen; auch bin ich kein Freund von Facebook oder ähnlichem Zeugs. Gebe zu das hat mich ausgenommen Skype nie interessiert.



Auch Filme und YouTubes sind aufwendig und bringen nicht viel, weil unsere breitgestreute Themenpalette nur mit einem größeren  Mitarbeiterstab wie z.B. bei den gutgemachten OE24 Filmen - möglich wäre.





---------



Ich träume jedoch von mehreren guten WISSENDEN - Journalisten Typen - auf meiner gedanklichen EBENE (Blattlinie) wandelnd,  die ich gerne an heuern würde. Sie könnten mehr redaktionelle Breite im BLOG bieten. Probeläufe sind möglich.. kurz und bündig..


So hat sich z.B. die Post von MÃœLLER gut eingespielt, muss ich ehrlich zugeben, obwohl seine Texte mir oftmals nicht viel geben..

aber dafür meine Leser..  die seine Texte  gerne inhalieren. Und es zählt nun mal der Leser und nicht ich.


Fehler bessere ich gerne aus,  wenn sie mir wer meldet.. Kommt auch vor ... natürlich.   ... Kleinere Schreibfehler überseht aber bitte  .. dazu gibt es viele Gründe dahinter,  die oft irgendwie zauberhaft erscheinen..




Auch eine mögliche Redaktionshilfe schwebt mir vor, weil ich ehrlich gesagt nicht immer und regelmäßig täglich alles machen kann.



Wir erreichen mit dem BLOG im nächsten Jahr die 100 000er Marke an Leser oder Kontakte und es sollte so weitergehen.



Auch ich bin gezwungen mich den Einschränkungen in unserer Netzgemeinschaft  zu unterwerfen. mache daher wie Trump ähnlich einen Schritt zurück und hoffentlich 2 Schritt vorwärts.


Es ist eben nicht leicht, die Klein-Cabale werden wir noch länger aushalten müssen.


Fakt ist, ich bin kein Zyniker, kein Beschimpfer, und alles nicht was ich auch selber nicht will, das mir angetan wird....

Ich Schreibe und versuche immer mit dem morphogenen Feld und meinen Remote Viewing Anwendungen den Willen des Volkes ( Leser aller Schichten..)  herauszufinden, sie mit meinen Ideen geistig abzustimmen... > und dann raus - damit - aber flott.


Natürlich irre ich mich manchmal ein kleinwenig.., allerdings selten.


Das ergibt eben diese für viele etwas sonderbare Schreibweise und  Blattlinie.

 


Ich sehe die Zwiebel immer von ganz Innen nach außen an und rede nicht über die Mitte, die zumeist nichts zu entscheiden hat  - sprich Politiker, MMedien..


Wichtig ist Neues zu sehen Neues zu entdecken und nie geistig zu schlafen.

Auch hasse ich Einbahnen und Sackgassen, die Welt ist zu schön um sie jeden Tag neu zu entdecken, nicht   `` Zuwiderwurzen´´´ betreiben..

_________




Der BLOG muss simpel bleiben, Texte noch kürzer verfassen > es geht, und der Trend muss vorgegeben und auch immer versucht:  erklärt  werden.


Die Leser sollen sich auch wo anhalten können. Damit ist mehr Sicherheit für sie gegeben. 



Denn wer weiß, der weiß was.. hahaha...



Ich möchte nächstes Jahr mehr Leute schreiben lassen - unbeeinflusst,  möchte mehr organisieren um mich etwas arbeitsmäßig und gedanlklich entlasten.

Ich denke an Treffen und persönlichen Aussprachen mit fördernden Lesern... Vielleicht gibt es regelmäßige Kleinspener 1- 5 Euro, oder .. die unter dem Namen Spende uns helfen wollen (regelmäßiger zwecks Kalkulation..)  gewünschte bessere  Standards zu erreichen.



Unterlagen dazu bitte wertfrei auf der

  http://rppplattform.com/wirueberuns.html

 zu finden..




______________




 So in etwa sollte, könnte das gehen. Eine oder einer der hier mithelfen möchte muss mir schon länger vertraut sein, und täglich (7x) theoretisch 1-2 Stunden Zeit haben. Natürlich wird man sich zusammenreden.. 

Allerdings nehme ich keine mir fremden Leute in die Organisation. Auch keine Agenten.. nur Hausfrauen.. von wo sie auch immer sein mögen... wir arbeiten übers Netz und sind sozusagen vernetzt.



Vor allem solange sollte das gehändelt werden kann, bis es zu den Auszahlungen kommt.





Wie/wo/wann..  dann alles weitergeht ist im Moment nicht zu diskutieren, das kommt wenn es ansteht.



Über alles möchte ich noch einen Weihnachtsschlaf vollziehen und mit neuer Kraft ins nächste Jahr gehen.



Meine Stimmung ist gut, weil ich erkenne es geht in unserem Sinne weltweit was weiter, wenn auch Knochenhart und langsam.


Nix >  Zack  Zack..

aber dafür


FIT mit  SPIRIT








<
<
<











Welche Schuld ich auch immer auf mich nehmen sollte,  ich liebe diesen
 rauhen Itaka 
Typen vom Herzen, 

er ist wahrlich S P I T Z E.





Zucchero - X colpa di chi?


 <
<
<
<
<

<
<<