Samstag, 14. Dezember 2019

INTELZusammenfassung 14.12.2019 + Themenzusammenfassung boersenwolf BLOG









Wer die Gesamtheit hier im INTEL oder im BLOG behirnt, im Herzen mit sich trägt,  ist schon im Aufstieg in eine Neue Dimension unterwegs.


Das oft zitierte Lichtportal ist  durch die starken Einstrahlungen auf die Erde am 12.12.2019 aufgerissen worden und viel mehr Lichtpartikel unterstützen uns jetzt im spirituellen Aufstiegsgeschehen. Ähnlich im Vorjahr um diese Zeit der langsam spürbar werdende Ãœbergang  vom KALI  ins SAT JUGA Zeitalter besprochen wurde. 


Was heißt wir sind am richtigen Weg, das Neue Finanzsystem, von mir (uns)  so forciert,  scheint tatsächlich der sichtbare Büchsenöffner für die Welt zu werden.  Noch steckt es hinter dem alten Finanzsystem, ist aber schon geboren.



Daher wurde es dermaßen stark in lichthaltigen spirituellen Kreisen laufend angepingt, täglich ins morphogene Feld gepumt (müßig ich weiß) . Solange bis es starten kann und ins praktische MM vermarketet in Einsatz kommt, und uns erst so richtig eine Stufe höher beamen lassen wird. 

Es wird jeden Menschen betreffen der Aufwacht

Jeder wacht auf,  nachdem der geschlafen hat - OKAY ... ihr versteht.


aha verstehe!


________________

<
<
<


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_14.html




 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 14. Dezember 2019



Zusammengestellt am 14. Dezember 2019 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin, Journalistin, Autorin, "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities" - ein Kind, das wiederholt vergewaltigt, gefoltert und dann gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen, das von einem Satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines "Dr. Green" - ein CIA-Operativ, der Tausenden von Ãœberlebenden des satanischen Ritualmissbrauchs wie Jenny in den USA, Kanada, Großbritannien und Australien als Folterer-Kopf eines von der CIA von den Nazis entwickelten Mind Control Program, MKULTRA, bekannt ist. 

 


http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt den sehr engagierten und mutigen Informationsanbietern, die anonym bleiben wollten, Brad, der großartige Recherchen angestellt hat, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie gefunden hat, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.


Teilen Sie sie versuchen, scheitern Sie werden, für WWG1WGA zur Unterstützung von POTUS, folgen Sie Q & Trust Plan


Das hat sich endlich herausgestellt. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite des Rückzugs zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle besser machen werden.

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. 

Judy

<
<
<
<
 
 


 

Alle Informationen sind verstummt und es gab keine neuen Informationen mehr, seit der Special Restored Republic Report of Fri. morning 13 Dec. Little intel, wenn überhaupt, wurde über das Wochenende erwartet, bis die 800#s zum Vorschein zu kommen..

Ab dem 11. Dezember hielt die Welthandelsorganisation - der Rechtsarm des alten Finanzsystems - nicht mehr genügend Richter, um eine Stimme abzugeben - was bedeutet, dass sie nicht mehr funktionsfähig waren.

Am nächsten Tag des Do. 12. Dez. sollen die chinesischen älteren Familien ausgezahlt worden sein. Ihre Gelder zu haben, würde es ihnen dann ermöglichen, die GCR-Mittel freizugeben - und es wurde angenommen, dass dies geschehen ist.

Es gab weltweit Berichte über einen Push, um die 800#s bis zum späten Samstag, den 14. Dezember, freigegeben zu bekommen.

Die Redemption Center erwarteten an diesem Wochenende Arbeit.

Wenn die oben genannten Vertragsraten bis zum 23. Dezember - dem Datum, an dem die Öffentlichkeit wahrscheinlich mit dem Austausch beginnen würde - nicht mehr verfügbar wären. ?

Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass ein Datum für den globalen Währungsreset in den Quantum Financial Computer programmiert wurde, nichts konnte ihn ändern, und wenn dieses Datum erreicht war, würde der Computer automatisch E-Mails an Käufer von Währungs- und Zim-Bonds weltweit ausspucken. Es wäre eine Tagesveranstaltung, bei der die 800#s für jedes Land freigegeben würden, zusammen mit Informationen über den Austausch und die Einlösung.

 

 

MarkZ: Zahlmeister auf der ganzen Welt hörten, dass es einen enormen Schub gab, um die Dinge spät am Samstag, den 14. Dezember, aus der Tür zu bekommen. Es gab Skelettbesatzungen in den Erlösungszentren, mit dem Rest des Personals auf Abruf und der Erwartung, dieses Wochenende zu arbeiten. Issac in Zürich erhielt einen Anruf von HSBC, um heute für seine Ernennung Fr. 13. Dezember zu kommen.

 

Bruce: Die Unterzeichnung des China Trade Agreement am Donnerstag, den 12. Dezember, war ein Zeichen dafür, dass der GCR begonnen hat. Am selben Tag wurden 27 chinesische Älteste ausgezahlt. Banken und Tilgungszentren suchten an diesem Wochenende nach den 800#s. Die breite Öffentlichkeit sollte voraussichtlich am Mon. 23. Dezember beginnen.

 

 

Am 22. November sagte Präsident Trump über Fox and Friends, dass in den nächsten Wochen die Namen derer, die wegen Verrats, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Aufruhr angeklagt sind, vom Weltgericht veröffentlicht würden, sowie William Barr, John Huber, Rudy Giuliani und die Untersuchungsberichte von Benghazi veröffentlicht würden. (Die John Durham Untersuchung über Obama, Clinton und Comey's Verbindungen zu Spygate wird erst im Frühjahr 2020 veröffentlicht).

 

 

Heute Freitag, den 13. Dezember stimmte das Haus für die Amtsenthebung von Präsident Trump und erlaubte es nun dem Senat, Anhörungen durchzuführen, die voraussichtlich eine ganze Reihe von Fakten über Spygate, Obama, Clinton und Clinton Foundation Verbrechen enthüllen, die vertuscht wurden.

 

 

Auch heute Freitag, den 13. Dezember Kongress war geplant, nicht mehr in der Sitzung für die Weihnachtsferien - so dass juristische Personen die Befugnis haben, Mitglieder des Kongresses zu verhaften, die wegen schwerer Verbrechen angeklagt sind. Obwohl, Pelosi gerade Aussparung vorwärts zu Fri. 20. Dezember drückte, waren sie und andere, die Pläne bildeten, um das Land auf ihren Privatjets zu verlassen?

 

 

A. 13. Dezember 2019 Morgendlicher Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

 

 

1. Zahlmeister auf der ganzen Welt hörten, dass es einen enormen Schub gab, um Dinge aus der Tür zu bekommen, spät Samstagabend, den 14. Dezember.

 

2. Es gab Skelettbesatzungen in den Erlösungszentren, der Rest des Personals war auf Abruf und erwartete an diesem Wochenende zu arbeiten.

 

3. Issac in Zürich erhielt einen Anruf von HSBC, um heute zu kommen und seine Ernennung für die Liquidität Fri. 13 Dez. zu erhalten.

 

4. Irak und Simbabwe haben bereits angekündigt, dass sie mit Gold unterlegt sind.

 

5. Der Irak erwartete, es bis zum Tues. 17 Dec. zu sehen, den es eine Menge Gesetzgebung gab, die sie bis dahin erhielten.

 

6. Ich denke, wir waren im "perfekten Sturm", als wir die Weltnachrichten sahen. Ãœber 40 Banken in China sind pleite gegangen. 

 

In Italien gab es Bankläufe. Die Slowakei, Simbabwe und der Irak haben angekündigt, dass sie eine digitale Währung mit Goldrückgabe haben. 

 

Außerdem haben China und andere osteuropäische Länder das Gleiche gesagt. 

 

Also ja - wir sind da. 

 

Das geschah.....wir befinden uns gerade im Todeskampf des alten 

 

FIAT MONEY SYSTEMs.

 

7. Ich hörte, dass die Familien der chinesischen Ältesten bezahlt wurden, was es ihr ermöglichte, den Goldvertrag voranzubringen, und bedeutete, dass ein gewisser Herr, der viele von ihnen vertrat und in Kalifornien lebt, auch von seiner Seite her unterschrieb.
 

 

Judy Note: Nachdem die chinesischen Ältesten den Goldvertrag unterzeichnet hatten, fragte sich da jemand, warum Mike Cottrell, der den Reset doch abschließen würde, heute verreiste und  nicht wie geplant auf dem Anruf erscheinen konnte?

 

B. Was die Dems und Mainstream-Medien nicht wissen wollen über den Bericht: 

 

https://twitter.com/WhiteHouse/status/1205317614345568260

 

 

C. Internationaler Kindersex-Handel:

 

 

Sex mit Kindern und Kinderhochzeiten in einer Philly-Moschee: 

 

https://www.healtherift.org/post/sex-with-kids-islam

 

Königin Elisabeth, Vatikan, Kanadische Regierung, in Verbindung mit dem Tod von Mordzeugen: 

 

http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/06/queen-elizabeth-vatican-canadian-government-murdering-witnesses-to-child-murders-2475410.html

 

 

Prominenter Sänger Tod im Zusammenhang mit dem kanadischen Militär MKULTRA Mind Control of Children: Möglicher Link: 

 

Cornell und Bennington Selbstmorde, Podesta und.... Chester Bennington - Wurde der Linkin Park-Sänger ermordet... imowired.com/cornell-and-bennington-suicides-podest-and-a-pedo-ring 

 

https://www.reddit.com 

 

/.../chester_bennington_was_the_linkin_park_singer Es wird gesagt, dass Bennington John Podesta's illegitimer Sohn war. 

 

 

Die Ähnlichkeit ist jenseits des Unheimlichen

 

Linkin Park ist ein seltsam ähnlicher Name wie Lincoln Park in Calgary, Alberta, Kanada - eine Militärbasis, die sich durch Kanada und die US-CIA zusammenschließt, um mit MKULTRA Gedankenkontrolle an entführten Kindern zu experimentieren.

 

New Mexico Religiöse Gruppe wird wegen grausamer Verbrechen gegen Kinder untersucht: 

 

https://www.koat.com/article/nm-religious-group-in-spotlight-for-horrific-crimes-against-children/12040259?sfns=mo

 

Vatikan - Deutsche Bank Beziehung. 

 

https://dutch-vatican-connection.blogspot.com/2019/06/httpswww.html
 

 

D. Forschung:

 

Die Gerechtigkeit eines Verräters, Episode 10 - Fazit: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=gz7uerZ9nNM&feature=youtu.be

 

1. Dezember 2019 U.S. Army Tweet: Die Ruhe vor dem Sturm - Die Ruhe ist vorbei #ReadytoFight: 

 

https://twitter.com/USArmy/status/1201366645765218305
 

White Hats Report #48 

 

Die Allianz deckt den kabaltiefen Zustand auf: White Hats Bericht #48 - Episode I - Follow The Money 

 

https://www.youtube.com/watch?v=LAHCKW7RInk
 

 

E. 800#s Freigabe:  

 

Die 800#s würden sich auf bestimmten genehmigten Websites und Twitter-Konten befinden, so dass Termine in lizenzierten Redemption Centern zur Rückzahlung von Währungen und Anleihen vereinbart werden können.

 

Dinar-Chroniken:

 

  http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html

 


 

<

<

<

 

 


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/sunny-news-aktuell-13122019-eher-kurz.html 


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/libyen-kampft-sich-mit-general-haftar.html

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/post-von-mueller_13.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/das-wird-nichts-mehr-mit-den-beiden.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/wir-sind-die-energielieferanten-wir.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/das-menschen-brauchen-neue-erzahlung-ja.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/intelzusammenf-gekurzt-13122019.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/reden-oder-schweigen-ich-bin-toth.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/erdo-auf-eroberung-durch-das-mittelmeer.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/spreu-trennt-sich-vom-weizen-oder-greta.html

 

 

<

<

 

 

<



SINA 

 

Ein Millionen schweres NETZ Talent, mich wundert das keine Radiostation dies hier in Europa in den Programmcomputer einbaut. Die sind alle im Dämmerschlaf - musikalisch wie redaktionell. 

 

Dumm und blöd gehalten, so wandeln sie durchs Leben.... wie lange noch  ?

 <

<



Here I Go Again (Whitesnake); drum cover by Sina

 

 

<

<

<

<

<