Freitag, 13. Dezember 2019

Sie gehen nach LINKS und das Deutsche Volk beharrt auf NORMAL MITTIG. EMPFEHLE: Auflösung, Neuwahlen. Roxette. korrigiert 15.36


https://philosophia-perennis.com/2019/12/13/bundesregierung-jetzt-geht-es-noch-weiter-nach-links/







Bundesregierung: Jetzt geht es noch weiter nach links


13Die SPD-Spitze bedrängt ihren Koalitionspartner mit neuen Forderungen. Wird die Union diesmal standhaft sein? 

Ein Gastbeitrag von Hans Heckel




Der Einstieg des neuen SPD-Führungsduos präsentierte sich alles andere als zünftig. Im innerparteilichen Wahlkampf waren Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans mit einer unüberhörbaren Anti-Groko-Botschaft aufgetreten – angetrieben von Juso-Chef Kevin Kühnert, der mit dem Posten eines SPD-Vizevorsitzenden belohnt wurde.


Wer mehr lesen möchte bitte oben LINK anklicken..

<
<
<


 

Man streiche die Worte LINKS RECHTS und lasse sie in der Mitte - MITTIG- AUFRECHT -  liegen. 

 

Hier befinden viele Bürger jetzt zusätzlich mit der SPD einen LINKSRUCK, der nicht gewollt wird. Und gegen das Volk kann man in der Jetzt-Zeit nicht mehr .. 

 

 br...brrrrrrr...


Solange nicht eine klare Lösung in der Deutsch Mergel und Zuwanderszene umgesetzt wird, wenigsten so halbherzig wie in Österreich,  wird kein Paradigmawechsel zustande kommen können. 

 

Also GESARA warten müssen. Wie sich das auf unsere RV Geschichten auswirken wird.?

 

 

 

Auch die deutschen Grünlinge sind von sich derart überzeugt, was verdächtig,  bedächtig  zur besonderen Vorsicht raten lässt.


Also weg mit diesem ganzen Alten Parteiengesocks, nix bringt hier mehr wichtige GESARA  Erneuerungen zustande.


Ich setzte auf NEUE politische Bewegungen und offensichtliche Politanwärter mit Herz und frischer Leber oder Niere, damit was geschieht. Die alten sind in zu viel illuminierte..


IlluminaBrösel 

 

 verwickelt. 

 

 

Keiner traut denen noch .. 


Das Klima Billionending der EU ist und kann logischerweise nicht in derweise entschieden werden, es ist ne praktische Erzählung, wenn das Neue Finanzsystem dazu kein grünes Licht gibt - geht es nicht, 

 

 

lasst euch das gesagt sein!!!

 

Denn auch BIZ, WB, IWF & CO Organisationen sind gerade dabei umzustrukturieren. Also nix geht mit Geschenken altehrwürdigen Wertpapieren, James Bond Krediten,  auf RückzahlungNIE-EBENE..  mehr so einfach wie früher. 

 

Unverschämte Zinsen ließen vor kurzem noch reich werden, auch das ist jetzt OUT.  Richtungsweisende Basel XY Kohle in BillionenHöhe...!!! müssen grundlegend überlegt werden, ob hier Flinten Uschi die richtige ist..? 

 

Ach ja da gibt es  die LeaderChefs der EULänder... oh hätte ganz vergessen.. aber die sitzen ja heute.

 

JA, ...   In FIAT Paper wären solch Größenordnungen kein Problem, aber wer will sich das noch antun in dieser Sumpf- Schrumpfzeit, schade ums aufstehen, Papiere in den Drucker legen, etc...


Die Politiker wissen genau wo es langgeht, sie lügen dem Volke daher was vor,  wenn sie von dem und von dem reden, also z.B. Grundeinkommen, Co2 Steuer, Klimaschutz etc..  Daher warten alle auf GODOT.?

.. hahaha

 

Bewirken können sie nichts mehr, zuerst muss das Neue Finanzsystem  beim Volke weltweit im Einsatz sein, dann schnappt die QFS-KI Falle gnadenlos zu wenn nicht systemkonform vorgegangen wird,  und wischt die Verursacher weg wie einen nassen Fetzen.


Momentanpolitvertreter bleiben solange wie möglich ihrer Angstmache vom bösen Terroristen treu, oder schnüren die leicht händelbare Pressefreiheit im Netz bis aufs äußerste zusammen. 

 

Jedoch kann sie dann auch nicht die Netz- Whistleblower Kloschüssel vorm daneben austreten retten,  wenn es doch schon zu spät ist, dann geht es in die Hose oder auf den Fußboden.

Zu deutsch: "man scheisst sich an vor Verzweiflung" .

 


Spitzenpolitiker  wie ein Henne bei den Füßen gebunden am Marktplatz der Herde..

..die keine Eier mehr legen kann. Sie gehört zum Suppenhuhn gewandelt - sprich -  weg vom Körndl-Topf, Gropf, Schopf..   genommen.




Ihre Insignien, Würde, Macht liegen...



..im Endstadium

( Delirium tremens (von lateinisch delirium ‚Irresein', ‚Delir', und von tremere ‚zittern'. Nix mehr geht - nicht mal getragen, nur mehr amputieren ist möglich.


..in  Angst und Trump-Schrecken

..es nicht mehr  schaffen an der Macht zu bleiben. Die Futtertröge nutzen solange es noch geht und dann AB-nach Neuseeland oder Argentinien auf NIEmehr Wiedersehen.


..im Schrecken verbreiten 

Entweder mit Staatsterrorismus, wo der ermordete Schauspieler nach dem Act aufsteht und nach hause geht - im Sandkasten der Geheimen-Schutz-Dienste herumspielen.  

Oder mittels der vielen Ansiedlergruppen aus aller Welt, die bewusst von Mutti ins Land geflogen, geleitet  werden, über geöffnete Grenzen, alle mit Handy und Messer bewaffnet, die  heimischen Menschen erschrecken, ja sie  tot machen - wie, wo geht.


Sie einschüchtern und vielleicht sogar vertreiben wollen.



.. von Gott-SPIRIT-verlassen 


..sie kleinlaut mit Flugzeugen umkehren müssen, oder in Zitterorgien und Stolpersteinen ihre innere Verunsicherung offen zur Schau stellen lassen müssen.



.. in tiefer Trauer und schimmligen Mozartkugeln verlassen sie letztlich unbedankt - weil zu spät - diese Welt.


 





 





 Haben wir den Mut zur Wahrheit

 sehen wir den Tatsachen ins Gesicht





 

Dies alles wird jetzt für uns täglich in Stellung gebracht und begonnen 2020 weltweit zum vibrieren, zum Einsatz zu bringen.


INSPIRATION: " die Cabale  entlüften, zum Abdanken zwingen" 

 

 (gut alles braucht seine Zeit..), lasst sie abstinken ungewaschen durch die Gegend flanieren, wie Sandler unter der Brücke, auf der Parkbank.

 

 

Wir müssen einsehen, dass wir zwar als 68er GUTES TUN WOLLTEN - uns ins Arbeitsgetümel stürzten, 

 

Hausbauten, Kinder schufen, Erfolge einfahren  und vergaßen FRIEDEN & PROSPERITÄT, FREIHEIT, SOUVERENITÄT regelmäßig abzufragen. Wie in einer Ehe man sich um den Partner immer kümmern muss, ansonsten wird er flügge. 

 

( die Wahlen sind nicht dazu geeigent wie wir leider erkennen müssen, ja vielleicht Direkte Abstimmungen)

 


 

Die BerufsCabale, die Politiker, Eliten dahinter, die Bankster haben uns hintergangen und genüsslich ihre Macht ausgebaut. Bis wir draufkamen gen 2000 war es schon fast zu spät. 

 

Ohne die Neuen Kreuzritter gerufen von den Ureliten 

 

wären wir ungespitzt in den Hades gelaufen und hätten heute schon Atlantiswasser trinken müssen.


So können wir unser Wissen, unsere Erfahrung einsetzen und gutes Tun. Auch unsere Kinder beraten,  ordentlich seriös aufklären, es versuchen.

 

Das Neue Finanzsystem ist der Beginn einer Neuen Welt mit neuen Ideen und Patenten..

 

 


lg wolf

 









Roxette - Dressed For Success

 

<

<

<

<

<

 

 




<
<
<