Freitag, 13. Dezember 2019

Post von Mueller





Hans-Joachim Mueller
vor 2 Std.



 

Der neue Parteichefin dieser Deutschen Unglückspartei SPD wird jetzt sogar von der Blöd angemacht, was ist denn da los?

 

Ihr Berater aus London-City hat bereits hingeschmissen, sie konnten die Wahlen nicht zum vorher bestimmten Ergebnis führen, auch da klemmt ein Rad.

 

Schiff chen in Amerika ist sich jetzt gaaaanz sicher, das Trumpi die Wahl nächstes Jahr verliert,
er benennt sogar einen „Grund“, die „kommende Rezession“.

 

Womit wir beim zweiten Schlachtfeld der Konservativen, gegen die Rotgardisten, angekommen sind.

 

Nein ich muß noch ein Resume verkünden - Der Krieg um die politische Zukunft der Menschheit ist entschieden -Fakt.

 

Der jetzt anstehende Kampf um den Menschen-Wohlstand, auch Finanzsystem genannt, befindet sich ebenfalls am Scheideweg, womit wir wieder beim Schiffchen angekommen sind.

 

Erst mal zur Information vorweg, die Armee des Geldes hat eine Struktur, genau wie die Machtpolitik.

 

Das Geld besteht aus zwei Blöcken, dem Schuldenblock, der alle Staaten der Erde mit ca 220 Billionen $ in Gefangenschaft der Staatsverschuldung ( 10 fache Überschuldung) hält und dem liquiden Geld, das die Zentralbanken aus schütten, zum Zweck der Steuerung.

 

Dieser Kampf ist der eigentliche Krieg der Systeme, Gegner Trump ( Souveräne Staaten) und Vatikan (kanonisches Recht)

 

Die Trump gegenüber stehenden Fronten sind hierarschich gestaffelt, unten Wallstreet - London City - Frankfurt a.M. - EZB - Fed- Bank of London- BIZ Schweiz, das alles unter oberer Regie der CROWN, geleitet vom Prince of W(hales) und dem obersten Kontrollorgan , den Maltesern, geführt von der Queen, als oberstem Ritter von Malta.

 

Zusätzlich behielten die Banker des Vatikan (Rothschild, Warburg, Schiff, Sucks..) die Familie Saud Mitspracherecht, wir wissen, beim Geld hört die „Freundschaft“ bekanntlich auf.

 

Auch Rockefeller hat hier eine zweite Funktion (neben der politischen Steuerung), er regiert den Ölmarkt der Welt und die Kriegskassenbanken der USA.

 

Dafür gibt es einen Regisseur, den grauen Papst, der sitzt gerade im Knast, in Australien.

 

Eigentlich, nach Adam Riese ist solch ein Kampf bereits entschieden, bevor er überhaupt beginnen kann.

 

Das hätte ich bis Nov 2016 jedem gesagt und lebte bereits wieder im Wald.

 

Da geschah das gigantischste Wunder der Welt, Mister Trumpi, der Große, ein Heiliger aus Amerika trat mitten in das Spinnen-Netz.

 

Womit? Mit Geld,
aus dem Geld und für zu leicht befunden vom Vatikan.

 

Die Gesamte politische, wirtschaftliche und mediale Welt schätzte die Situation völlig verkehrt ein, warum?

 

Weiss ich nicht, ehrlich, des Vatikans Clinton konnte nicht verlieren, sie suchten akkribisch den „dümmsten“ und „ absolut nicht geeigneten“ u.s.w.u.s.f, Kandidaten gegen Clinton aus.

 

Denken wir mal kurz nach, kann so ein Mann gewinnen, kann er nicht.

 

Trump hatte kein Rückhalt bei Wallstreet, keinen bei der Fed, keinen in den Medien, keinen in seiner eigenen Partei, keinen beim Militär und alle Geheimdienste sind gegen ihn.


Trump gewann.

 

Grund, er hat etwas mehr Geld als die gewöhnlichen Politdarsteller, Peanuts gegen den Vatikan,
er muß also mächtige Hintermänner haben, mächtiger als er selbst je sein kann.

 

Hat er, das wissen wir bereits, Blutlinien tragen ihn, die nicht CIA-Geheimdienste tragen ihn, Teile des FBI tragen ihn und große Generäle stehen zu Trump.

 

Bedenken Sie immer, es geht um die Akzeptanz der Bevölkerung in den 5 das Schicksal der Welt tragenden Nationen, die da sind.

 

Russland
USA
GB
Germany und
China löste Frankreich ab.

 

Die Akzeptanz der US-Bevölkerung verschwand,
kein Wunder, Chicago ist dafür die Präzedenz.

 

Das Militär machte nicht mehr mit, es sah zu, wie die Macht der USA im Gulli verschwand.

 

Die wirtschaftliche Lage war katastrophal, Slums, Obdachlose, Arbeitslose, Abwanderung der Industrie… Soziale Lage der Allgemeinheit war so nicht haltbar, als Beispiel für gute Politik.

 

So etwas kannten die Amerikaner nur aus den Zeiten des schwarzen Freitags, das, zusammen mit einem „besseren“ Wahlbetrug brachte Trump.

 

Der arbeitet an drei Aufgaben, Wirtschaft, Sicherheit, Behebung der Kriegssituation für die USA.

 

Die Wirtschaft kann die USA wieder zum Volkswohlstand bringen, Die illegale Einwanderung wird beseitigt, sie ist der Hauptgrund für Kriminalität und nicht bezahlbare Sozialität.

 

Somit steigt die Sicherheit.

 

Beendigung der Kriege spart Kosten (die im „Ausland“ sonst versickern) und bringt Frieden in die Welt, was wiederum den Weltstandard hebt.

 

Die Weltwirtschaft funktioniert, allerdings machen diese Anti-Globalistischen Handlungen den Staat USA erstmals Souverän.

 

Das ganze ist ein PLAN der logisch aus der neueren Geschichte herleitbar ist, Blutlinien der USA (Titanic) General Patton und Familie Kennedy, ich nenne sie speziell, obwohl sie sowohl zu Blutlinien, als auch zum Mlitär und dem Geldadel gehört, und jetzt sperren wir die Ohren auf.

 

Dieser Plan ist die Kopie der Politik im Deutschen Kaiserreich.

 

Sie führt zur Souveränität und zur Schaffung eines autarken Staates, der noch dazu nicht mit Krieg bekämpft werden kann.

 

Die Bewaffnung der gesamten Bevölkerung macht es jedem „Feind“ unmöglich die USA zu besetzen.

 

Die Ernährung ist gesichert und die Wirtschaft topfit.

 

Der „Feind“ heißt immer noch Vatikan, dieser wurde hinter den Kulissen des WeltTheaters platt gemacht, siehe politische Verhältnisse der Macht.

 

Die Geldströme des DeepState-Systems sind gekappt, wir sahen Mergel mußte eine Milliarde nach Indien geben und Prince of Whales wollte sie haben, sein Portemanaie ist leer, die Vatikanbank wackelt, Malta erhielt eine orangene Revolution….

 

Die Politischen gaben beim ersten Besuch Trumps in GB auf, die Malteser komplett beim letzten Besuch,

 

Quittung - Johnson erhält die absolute Macht.

 

Jetzt wird allerdings der Krieg erst richtig ernst.

 

 

Bisher war die politische Macht verloren, jetzt die finanzielle, immer noch liegen alle Staatsschulden und alle Fiatgeld-Guthaben in einer Hand, die Geldausgabe ebenfalls.

 

 

Eine „falsche“ Handlung des Vatikans, die Weltwirtschaft bekommt einen Crash, den sich kein Mensch vorstellen kann, verbunden mit Hunger, Elend, Armut, Bürgerkrieg in jedem abhängigen Staat.

 

 

Eine „falsche“ Handlung Trumps und das gleiche läuft ab.

 

 

Nicht überleben kann als einziger des Vatikans System,
es geschähe eine radikale Gesundung der Welt und ein Neubeginn ohne BIZ_Zentralbanksystem.

 

 

Allerdings wissen wir, was geisteskranke Systeme so machen wenn kein Ausweg mehr erkennbar ist.

 

 

Die Lösung des antagonistischen Widerspruchs kann nur im (eigentlich unmöglichen) Kompromiss ohne unerträgliche Kollateralschäden gefunden werden.

 

 

Diese Verhandlungen finden derzeit hinter den Kulissen statt.

 

 

Was wir wissen, der Kompromiss endet für Trump, Putin und Xi, wenn die Weltmacht Vatikan sich erholen könnte, wenn zuviel Geldmacht bestehen bleibt.

 

Die Lage für die Geldelite wird (für sie) unerträglich, wenn sie Alles aufgeben müssen und damit jede zukünftige „Mitgestaltung“ ins Wasser fällt.

 

Öffentlich erkennen nur Erwachte, was derzeit geschieht.

 

Sicher ist eins, die Politgestalten und die Medienleute werden allesamt den Bach herunter gehen, denn für den Vatikan sind sie nur Kollateral, obwohl sie denken, sie bedeuteten irgend etwas wichtiges.

 

4 Staaten der 5 sichern sich bereits deutlich erkennbar gegen den Crash, bereiten den Goldstandard vor und gründen ein eigenes Zahlungssystem, als Reserve für SWIFT.

 

Russland, China, USA (Swift kann sofort inneramerikanisch sein) und GB sind bereits autark,
ja GB ist bereits im Yuan und die verblödeten Deutschen merken nix.

 

Die 4 anderen Staaten wissen, was mit ganz Europa geschieht, wenn der Crash passiert, sich durch wurschteln kann bisher ausschließlich Italien.

 

Seien wir froh, daß Trump und Putin „Deutschland“ lieben, China sich um die europäische Seidenstraße bemüht und keiner den Crash sucht, er beschädigt jede Volkswirtschaft, sei sie auch noch so autark.

 

Bin gespannt, was Pompeo und Lawrow über uns beschlossen haben, ich bin sicher, einige wissen bereits bescheid, derartige Pläne benötigen geeignetes Führungspersonal.

 

Eins ist sicher, auch der dümmste Trottel im Fernsehfunk wird langsam begreifen, das er nur noch sein klein Häuschen behält, falls er keine Kinder gefressen hat, dann ist es aus mit ihm, seiner Familie, seiner Chiceria, mitreden können sie alle im Welttheater,
weniger als ich.

 

Johnson hat gewonnen, jetzt fällt die Leyen Union, sie hat kein Mitspracherecht beim Geldsystem, sie ist nur ein satanischer Dummkopf-Sammelpunkt.

 

Die EU kann weder vor noch zurück, baut mal schon eine Spezial Unterkunft für deren Personal, haben Sie gesehen, die CSU gibt sich 40 %, ich glaube, daß dies relativ real ist.

 

Die Deutschen fühlen sich wohl und wissen nix vom Krieg.

 

Ich fühl mich auch wohl, ich schaue genüsslich zu, Geldsorgen kenne ich nicht, es wird immer weiter gehen, hab schon drei Währungsreformen erlebt, inclusiv Notwirtschaft.

 

Jetzt schauen wir mal, ob sich Trump oder der Vatikan zuerst bewegt.



Wie ich Trump kenne, gewinnt er simultan.

 

---

Ende

 

 

 

The Look - Roxette (Alyona cover) #Roxette

 

 

<

<

<

<