Freitag, 13. Dezember 2019

Das Menschen brauchen neue Erzählung Alexander Teil II -(super Video mit viel Themen die für uns wichtig sind) - ja aber auch Taten.. keine Märchen. Roxette.




´s..sche Geister Märchen traue ich nicht - so auch nicht seinen von ihm unterstützten NGO´s, denn sie sind keine gewählten Politiker sondern Zuredner, Einredner, also Heuchler ihrer ureigenen Agendas. Eine Themenwahl-Tagesordnung von gestern aus der gefährlichsten Rotenschilderzeit ist nicht mehr gewollt.  Ist S o r .. ja sozusagen seine rechte Hand - bis heute noch!!!

 

 


Davon müssen wir uns befreien ... Da haben wir  viel zu tun
weil heutige Politiker die Gefahr nicht erkennen, oder erkennen wollen


Ich habe nichts gegen NGO´s aber nicht solch gefährliche ThinkTanks-Organisationen, die liebend gern wieder einen K(rieg) herbeizaubern wollen und in alte Sklaventräume zurückfallen würden. Ihre Geschichte ist Geschichte.

 

Ihren schwarz-blauen Augen traue ich keinesfalls. Zu viel Verrat und Hinterlist zäumen die Wege. Überall ist der Teufel - ohne Prada Leder -  drinnen. Ein Hinblicker versteht was ich meine.


lg wolf





alexanders Tagesenergie #129 Teil II

 

---

 

Roxette - Fading Like A Flower

 

 

 

<

<

<

<