Samstag, 14. Dezember 2019

Wiener Kreuzritter BARON (DAÖ Gründer) hat bestes Image in Wiener KMU Wirtschaft - Handschlagqualität - und das ist wichtig heute.


Ihr wisst, dass ich jahrelang in MMedien (Kronen Zeitung Kurier)  Reportagen über und mit der Wiener Wirtschaft gemacht habe und auch so manche Einkaufstraße mit geholfen habe zu gründen. Ist zwar schon länger her,  aber man kennt sich. 


Im Zuge dieser meiner Tätigkeiten steht wohl unter dem Titel Frieden / Prosperität .. das zweite Wort bei mir ebenfalls im Fokus. Mein ganzes Leben schon.  

So habe ich mich auch in der SPÖ damals eher mit dem Genossen Hannes Androsch am rechten Flügel hinzu bewegt gefühlt*, und oftmals meine Probleme mit den Linken gehabt.



*Versuchte immer schon den gesunden Menschenverstand zu bemühen, statt den Möchtegern Intellektuellen zu gefallen. Bezeichne mich als Macher und Handwerker..



Hier und jetzt wäre vielleicht die Chance eine Neue Bewegung (Partei?) in die Welt zu setzen die diesen SPIN der Zeit auffangen und umsetzen kann. Man wird  sehen.

Ich habe meine Kontakte gestern in diese Richtung bewegt, allerdings stehen die FPÖ´ler alle wie eine eiserne Faust zur Alt-FPÖ und sind gegen Trennungstendenzen. Klar.. zuoft wurde schon gespalten.



Zu Christian Strache bin ich prinzipiell gleicher Meinung wie die beiden Herrn im Interview. Nur zur Spesenproblematik habe ich so meine Bedenken, diese gehörte für mich jedenfalls noch näher dargestellt. Man braucht nichts zu verstecken, das tut nicht gut und kann schnell problematisch werden.




Fellner! Live: Die neue Baron-Partei

Zu Gast bei Wolfgang Fellner in Fellner! Live: Karl Baron, der Gründer der neuen Partei "DAÖ" - Die Allianz für Österreich, 

 

und Gernot Rumpold, PR-Berater und ehemalige rechte Hand von Jörg Haider. 

 

 Mehr zum Thema:

 

 bit.ly/2qN6WIe

 

-----

 

Ende

 

 

Wir müssen neu Aufstehen - geboren werden,  um uns besser in dieser Welt miteinander  polen zu dürfen.

Im Gleichstrom bitte nicht im Wechselstrombereich, es ist einfacher und ehrlicher.

 

 

 
#unheilig #Abschiedskonzert

Unheilig - Geboren um zu leben (Live vom Abschiedskonzert in Köln)

 <

<

<

<

<