Samstag, 14. Dezember 2019

Geopolitischer Morgentau 14.12. = 8 Geschichtenerzähler werden zunehmend vom Welt-Volk durchschaut.

Einschätzungen von erfahrenen Beobachtern der 
 Weltenszenerie 1




X22 Report 12.12.2019 - Barr hat jetzt etwas Interessantes getan - DS von Dunkel ins Licht getrieben

 

Leserbrief:


FRATER : TEMPLI : MILITUM : XPISTI vor 8 Stunden (bearbeitet)

Es muss den Herrschaften aus dem #Deep State# die in dem Wappen den ""Wolf im Schafspelz" tragen. Muss das Schafspelz vom Wolfsrücken gerissen werden. Das gleiche gilt für die Print - und Mainstream Medien die dem #Deep State# gefällig sind. Damit die Menschen sehen, was diese sind, nämlich Kinder fressende Wölfe.


 

 

<

<

<


Einschätzungen von erfahrenen Beobachtern der 
 Weltenszenerie 2

 

 



Freund Rabe der Genießer, 
die eigenen Gedanken revue



Tipping Point ist überschritten, hundert Affen die gelernt haben. Oder sind es wieder die progressiiv, sich steigernden Lichtfrequenzen, die bei Menschen für Resonanz gesorgt haben? 



Das ist wahrlich die größte Entdeckung, der Schlüssel zu unserer Werkzeugkiste, in der sich die Instrumente zur Gestaltung unseres eigenen Lebens und des von Mutter Gaia und dem vieler unserer Mitmenschen befinden. Denn die von uns ausgesendeten Frequenzen gelangen immer, bewusst oder unbewusst in einem heiligen Raum, gerne von uns als Morphogenetisches Feld benannt. 



Dort werden sie verstärkt wieder ausgesendet, gelangen zurück zu uns und allen Geschöpfen des Universums. Kaum trauen wir uns dieses nachzuvollziehen, doch funktioniert das wie selbstverständlich mit dem Mobiltelefon, nur beeinflussen sie bei uns durch die Gestaltung der Electrons unsere Materielle Welt. 



Mit dem Herzen könnten wir das leichter verstehen, doch tun wir uns damit noch schwer, diesem konsequenter zu lauschen. Wunderbar, daß immer mehr von unseren Menschengeschwistern, einfach daran gehen um zu üben solche heiligen Werkzeuge zu benutzen, die uns von der Schöpfungn überlassen worden sind, doch bis dato unbeachtet in der Kiste bereits begonnen haben zu rosten.


Die Schlammfratzen kommen dadurch allerdings sehr in Atemnot und beginnen vor Angst mit stinkendem Schweißaustrieb, denn was hier nun gleichfalls stattfindet ist, daß den Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ist, die sich plötzlich aufrecht und erhaben fühlen, sich ihrer Kraft bewusst, voll Vertrauen keinerlei Angst mehr verspüren. 


Genau das ist es, was die Schlammfratzen kaum ertragen, denn diese Angst, die wir unbewusst ständig als anscheinend normalen Bestandteil unseres Erdendaseins unreflektiert geschehen ließen, wird immer weniger. Sie haben davon gelebt, je mehr es davon gab, desdo fetter konnten sie werden, sich ihren teuflischen Gelüsten schwelgend überlassen. Der steigende Mangel davon der immer deutlicher wird, schnürt ihnen die Luft ab und ihre widerliche Energie.



Mindestens 17, durch das FBI begangene Falschbekundungen, sind bereits dokumentiert. Gute Arbeit machen die recherchierenden Juristen, wodurch sich ein nützlicher Teppich für die nun bald folgenden Anklage gegen Männer und Frauen, des gesamten Kongresses in DC, sowie aus anderen Bereichen, die wegen Landeshochverrat, Korruption und schwersten Vergehen an Kindern, wohl kaum mehr den folgenden Verurteilungen entkommen werden. Was dann folgt ist ein großer Schritt dem Erdenfrieden und unserem Wohlbefinden näher zu sein. 



Wunderbar ist allein der Gedanke, daß die Namen, die nun jahrelang wieder und wieder, im Zusammenhang mit begangenen Verbrechen von uns ertragen werden mussten, verstummen werden. Bald werden sie nicht mehr genannt werden und die Täter vergessen sein, egal ob sie sich unter der Erde, oder noch darauf, in einer sterilen Zelle befinden. 



Das widerum lässt weitere lichtvolle Frequenzen entstehen, ausgesandt von glücklichen Menschen, die wahrscheinlich einige Zeit benötigen werden, den Umfang ihres großen Glückes zu begreifen, nachdem geschlagene Wunden verheilt sind.



Nun ließe sich endlos aufzählen, was es alles geben wird, uns zur Freude und was es fortan nicht mehr geben wird, was uns das Leben auf dieser wunderbaren Welt so sehr erschwert hatte.



  Der Rabe begibt sich nun, den Flug auf seinen großen Schwingen genießend, in Richtung Bergwald, wo die Runde seiner Freunde bereits auf ihn wartet. 



Es folgen dort noch Gespräche zum Tagesgeschehen, bis in die Nacht hinein. Zu hören werden sie nicht sein, sie sind in der Lage Gedanken wahrzunehmen. 



Wir können das auch - wo ist denn nur das nötige Werkzeug dazu? Ach, die Kiste!

 

----

Ende 

 

 

 

Wenn einer eine Reise tut..

 

Middle Of The Road - Sacramento . HD

 

<

<

<

<

<