Samstag, 14. Dezember 2019

Catherine 14.12. Der Steyrer, Dimensionstor, Oh Kanzlerin, de Maizieres Brief, Wisnewski BRD & Mord.

Alles auf eine Karte! | CATHERINES BLICK #60

 
 
--- 
 
 
 
 
Ein etwas wildes Video- der will die Rundfunkgebühr nicht zahlen - ein Steyrer eben ohne Traktor..
 
 
 
--- 
 
 
WICHTIG: Zeitgeschehen auf der Erde ✨🌎✨
 
Heute Vorbereitung auf 2020 am längsten und letzten Vollmond des Jahres!
Der Countdown beginnt:
 
 Das Dimensionstor zum neuen Jahrzehnt öffnet sich, und der Übergang zu 2020 steht kurz bevor.

Heute erwartet dich eine der größten Kräfte, mit der du dich auf die Energien des neuen Jahrzehnts vorbereiten kannst. Das kommende Jahr wird das Jahr der Erdenengel und Lichtarbeiter!

An diesem Vollmond entscheidet sich, was du in die neue Zeit mitnimmst und was du zurücklässt. Denn die Tage bis zum 31. Dezember lösen dich von allem, was deinen hohen, kosmischen Energien nicht mehr entspricht.

Meditiere und sage in der nächsten Zeit täglich folgenden Energiesatz:

"Ich sage JA zur hohen Energiequalität des kommenden Jahrzehnts. Ich durchschreite kraftvoll das Dimensionstor der Neuen Zeit und werde erwartet von Licht, Frieden und Liebe!

Deine Sternengeschwister und alle Engel aus Atlantis begleiten und unterstützen dich jetzt intensiv und führen dich in die Neue Zeit, wenn du bereit bist, mit dem Herzen zu empfangen
❤️

Bitte gib diese wichtige Botschaft weiter!!! DANKE 🙏

---


Oh Kanzlerin von Deutschland (Du große Führerin) - Christoph Holzhöfer

---



Freitag, 13. Dezember 2019

Vertraulicher Brief von de Maizière enthüllt: Europa wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet! 

 

bitte Link anklicken

Textinhalt ist fürchterlich

---


Wisnewski: Wie der Mord an Lübcke die BRD entlarvte


---
(Rinus Verhagen) Übergangsbeschleuniger
 
 
14.12.2013 09:07:00 Bilderberg , Wirtschaft , EU , Rinus Verhagen
Transition Accelerator 14. Dezember 2019 Operation Disclosure | Von Rinus Verhagen,
 
 
 
Mitwirkender 
 
Wir befinden uns mitten im Krieg mit der selbsternannten Elite. Wie werden wir sie los? Die Kraft der Einfachheit und Masse. Erkenne, dass wir viel mehr Macht haben als sie. 
 
Um den Übergang zu einem neuen Geldsystem zu beschleunigen, können wir uns darauf einstellen. 
 
Die Berechnung basiert auf Schätzungen, die EZB kann dieses Geld niemals ohne Werte in den Markt pumpen, so dass der Euro implodiert und die EU auseinander fällt. 
 
Es gibt nichts, was die Bilderberg-Satanisten dagegen tun können, und sie werden all ihre Macht verlieren.

Wir müssen in Brüssel nicht stornieren, weil niemand mehr übrig ist, wenn er kein Geld mehr hat.
 
 
---

---
 
 
Aus der Anfangszeit.. ein Talent
 
 
 
#JenniferRush #WingsOfDesire #Vevo

Jennifer Rush - Wings Of Desire (Live on Peters Popshow 02.12.1989)

 ---
<
<
 
<
<