Sonntag, 4. September 2022

Machen wir uns klar, was hier bei der UN gerade gesagt wird, es ist bedeutungsvoll.

 

 

 


Machen wir uns klar, was hier gerade gesagt wurde, denn es ist bedeutungsvoll.
----
 

Die UNO hat soeben anerkannt, dass russische Streitkräfte einen ukrainischen Angriff auf das IAEO-Team, das zur Inspektion des Kernkraftwerks Saporischschja entsandt wurde, verhindert haben.
-----


Zelensky und stellvertretend die USA versuchten, eine Gruppe von 14 internationalen Nuklearinspektoren anzugreifen, um eine Untersuchung ihrer Versuche, einen nuklearen Holocaust in Europa auszulösen, zu behindern.

.

.

 
Immer mehr geht mir dieser wahnsinnige Schauspieler auf die E ...Goggerl. Er hat wohl tatsächlich Ähnlichkeiten mit dem altbekannt wahnsinnigen HHitler. Denn wenn es wo aussichtslos ist, opfert er gnadenlos 1000 seiner Bürger und bekommt diverse Finanzhilfen und Waffen + Ausbildner aus dem Westen geliefert. Er greift das Atomkraftwerk in seinem Land an und gefährdet internationale neutrale Fachleute, auch Österreicher, wenn diese versuchen, einen nuklearen Holocaust in Europa zu verhindern.
Wenn das sogar die Freienmaurer der UN bestätigen (siehe Video), nah dann!
Laut deutscher Lady Baerbock die in ihm wohl wie die deutschen Politschranzen verschossen sind, gibt es keinen morgen als den Krieg dieses Wahnsinnigen zu unterstützen . Jetzt reicht es doch, wie lange spielen Deutsche Bürger noch mit.
 
Natürlich scheint dieser interne Krieg Russlands die Menschen zu verwirren, aber ich würde doch ersuchen sich die Lage genauer anzusehen und dann zu urteilen. Obwohl ich vollkommen  mit anderen Journalisten übereinstimme, welche klipp und klar sagen, dass jeder Krieg und jeder Toter/Verletzter abzulehnen ist. Ich bin ohnehin schon mein halbes Leben nachweislich gegen jede Gewalt und Krieg eingetreten. Aber was hier vom Gespenster Westen gegen Russland produziert wird, scheint doch offensichtlich der Wunsch diverser Cabalisten-Verbrecher zu sein Europa/Deutschland in einen offen Krieg gegen Russland zu drängen. Daher Europäer versteht, wie gefährlich diese Lage ist. EU Länder wie Frankreich und Italien haben sich aus diesem Karussell bereits abgesondert.
-------
Diesmal muss ich meinen Deutschen Freunden recht geben, die das vermehrter verstehen und sich nicht in diese Kriegsfalle begeben wollen. Wie ich immer sage, die Cabale Politiker haben für eine Mehrzahl der Menschen Europas ausgedient. Ihre Sorrosch, Schwab etc. Lenker dahinter sollen uns Europäer, oder auch weltweit aus den Augen und aus dem Sinn gehen und ein für alle Mal verschwinden.
~~~