Sonntag, 4. September 2022

⚠️ Gab nur Deutsches Reich & Russland + Drahtlose elektrische Antenne in alte Welt. + Defcon Stufen, leiten u.a. auch Beginn des RV/GCR ein ?

 

@unzensiert_infoseite
#netzfund

 




⚠️ Es gab nur Deutsches Reich und Russland ⚠️

Polen, Ukraine, Lettland, Litauen, Finnland usw. wurden alle nach dem 1. Weltkrieg gegründet, um Deutschland und Russland voneinander zu trennen und umzuerziehen. 

 

Und merkt euch besonders eines: 

Es gab auch keine Ukraine, das sind alles Russen.

 

 



 

 

---

 

Erklärung der aktuellen Situation❕

Wenn die Bild wieder zuerst mit den Toten spricht...
Zum Artikel (https://t.me/der17stammtisch/33165) 📰

Die DEFCON-Stufen (kurz für "defense readiness condition", auf Deutsch "Verteidigungsbereitschaftszustand") sind eine Skala, mit der die Bereitschaft der Verteidigungskräfte der USA gemessen wird.

➥ Defcon 1 bis 5 (https://de.wikihow.com/Die-DEFCON-Skala-verstehen) 👈🏽 Erklärung
➥ Die Größe Lüge der ☢️ (https://t.me/der17stammtisch/33166) [kurz]
➥ Die Größe Lüge der ☢️ (https://t.me/der17stammtisch/33167) [lang]

✅ Wir sind buchstäblich am Ende angekommen❕

.

.

Wir werden es im September erleben, ob auch die Sicherheitsstufen der Allianz Militärs, welche bis angeblich 20 gehen sollten schon im September erreicht werden. Bitte: NIX is FIX. 

Denn dann würde nach den Freigaben durch die GOLD ELDERS in der 3. Juli Woche auch die Militärs die TIER IV A/B Wiedergutmachungen und Humanitären ZIM Bonds für unser Klientel der lichten Patrioten öffnen.


TTM Termine wären dann möglich.