Sonntag, 10. Februar 2019

Kurzintel am Nachmittag.. + alexander Tagesenergie Teil II

 Vor allem in diesem Teil II überschlägt sich der liebe Alexander mal wieder an Hintergrundwissen... 

 

Mit einfühlenden Worten, beweist seine Beochbachtungs- und Könnerschafft, sein aufgebautes langjähriges Wissen über Zusammenhänge und Gefühle dazu in der Politik.

 

Ich muss jauchzen  - wie recht er hat, er erfühlt förmlich mir ähnlich vieles und versucht es ehrlich gekonnt in seinen  Worten auszudrücken..

Z.B. wenn er sich die beiden M´s und den Vertrag in Aachen hernimmt.. und und und

lg wolf


 

alexanders Tagesenergie #120 Teil II






https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_10.html


Sunday, February 10, 2019


Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for February 10, 2019




RV/INTELLIGENCE ALERT - February 10, 2019


 


 
(


Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

Der Gipfel der Afrikanischen Union wird einen neuen Kontinentalpass für alle ihre Mitgliedsstaaten gemäß der GESARA-Konformität verkünden.

 
Die bevorstehende letzte Brexit-Abstimmung wird die Kontrolle Londons über das globale Finanzsystem beenden.

 
Es wird erwartet, dass im Vereinigten Königreich das Kriegsrecht verkündet wird, wenn Brexit nicht am 15. Mai verabschiedet wird.

 
Brexit wird den finanziellen Zusammenbruch des restlichen Europas auslösen, der zur Demontage der EU führen wird. (boersenwolf .. Na wenn er es sagt..? Muss es noch lange nicht stimmen ... der Yosef vermutlich!!!

 
Trumps Frist für die Finanzierung der Grenzmauer steht ebenfalls bevor.

 
Wenn die Grenzmauer nicht finanziert wird, wird in den USA ein nationaler Notfall erklärt.

 
Alle bisherigen Ereignisse sind ein massiver Aufbau, um eine globale Zerstörung der Kabale einzuleiten, sobald sich die Gelegenheit bietet.

 
Unterdessen setzen Großbanken zur Vorbereitung auf den RV, der in diesem Monat zwischen dem 10. und 15. auftreten kann, zurück.

 

  • Quelle: Offenlegung des Betriebes.
  •  
  •  
  •